stimmt habs grad nachgeguckt:
ZitatRegel 14:1
Auf 7-m-Wurf wird entschieden bei:
[...]
b) unberechtigtem Pfiff während einer klaren Torgelegenheit;
[...]
stimmt habs grad nachgeguckt:
ZitatRegel 14:1
Auf 7-m-Wurf wird entschieden bei:
[...]
b) unberechtigtem Pfiff während einer klaren Torgelegenheit;
[...]
ZitatRegel 6:1
Der Torraum darf nur vom Torwart betreten werden. [...]
ZitatRegel 12:2
Der Abwurf wird vom Torwart [...] ausgeführt. Der Abwurf gilt als ausgeführt, wenn der vom Torwart gespielte Ball vollständig die Torraumlinie überquert hat. [...]
Daher würd ich klar sagen: regelwidrig!
Ich würde sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, den MV zu bestrafen, denn mit der grünen Karte beantragt er ja nur das TTO. Der Zeitnehmer entscheidet dann ob er dem Antrag zustimmt indem er das Spiel unterbricht oder diesen ablehnt, weil sich die andere Mannschaft im Ballbesitz befindet. Für die Fehlentscheidung (ob bewusst oder unbewusst) des Zeitnehmers kann der MV nichts!
P.S.: Ich lasse mich gern eines Besseren belehren ![]()
ZitatOriginal von Peterle
"Wenn der Zeitnehmer dennoch das Spiel unterbricht, kann ein solcher Eingriff nicht zum Verlust des Ballbesitzes führen. Das Spiel wird mit einem Freiwurf für die Mannschaft wiederaufgenommen, die zum Zeitpunkt der Unterbrechung in Ballbesitz war"
Wenn ich aber nach diesem Punkt gehe, war wenigstens das Vrhalten des SR´s korrekt
Denk ich auch...
er ist ersma zum tisch gekommen und hat meine kollegin ordentlich zusammengeschissen ![]()
ZitatOriginal von goalie
Da kann sie aber nur irgendwas falsch verstanden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Ausbilder so was verzapft...
Seh ich genauso nur sie hats steif und fest behauptet...
Das Spiel wurde mit FW fortgesetzt...
übrigens hat die Dame hinterher behauptet, man hätte ihr beigebracht, dass man als Zeitnehmer, wenn der Schiri etwas nicht sieht, sofort zu pfeifen hat.
![]()
Also folgende Situarion:
Ich sitze bei einem C-Jugend Bezirksligaspiel als Sekretär am Tisch.
Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft liegt verletzt am Boden, Schiedsrichter lässt jedoch weiterlaufen, um die Wirkung eines TGs unsererseits abzuwarten.
Plötzlich drückt die Zeitnehmerin auf die Hupe und unterbricht das Spiel um den Schiedsrichter darauf hinzuweisen, dass dort ein verletzter Spieler liegt.
Das Ende vom Lied: Wir verlieren mit einem Tor, unser Trainer hat jedoch keinen Protest eingelegt.
Meine Frage nun: Hätte er Erfolg gehabt??
ZitatOriginal von d3rDa
Gibts irgendwo ein Video des TV Total auftrittes?
Ich will auch eins!!!!
DEUTSCHLAND=WELTMEISTER 2007!!!!!!!!!
Glückwunsch!
Ich war in Dortmund zum Public Viewing! Geile Stimmung da!!!
FINALE OHO, FINALE OHOHOHO!!!
FINALE OHO, FINALE OHOHOHO!!!
Das war Nervenkitzel pur!
Hammer GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder kleinste Zweifel, den ich vor dem spiel hatte ist eliminiert!
Boah ich kanns nicht fassen!
Ich bin sprachlos
super spiel! um klassen besser als am freitag gg. Brasilien!!! Weniger technische Fehler, gute Konzentration!
Hoffentlich läuft das morgen gg. polen genauso gut!
ich bin am 28.01. in dortmund dabei!