Liest sich nach einem ordentlichen Spiel.
Knapp 1.500 Zuschauer gegen den Tabellen-Letzten dürften Saisonrekord sein, oder?
Liest sich nach einem ordentlichen Spiel.
Knapp 1.500 Zuschauer gegen den Tabellen-Letzten dürften Saisonrekord sein, oder?
Hab ich ja ganz vergessen
.
Ist das Problem behoben? Hast du mit dicken Balken das große weiße Feld gemeint?
Halb so wild ![]()
Ja, genau das hab ich gemeint.
Baut mandie Zusstztribünen eigentlich auch Kostengründen nicht mehr auf oder konnte man absehen, dass die Nachfrage den Aufbau nicht rechtfertigen würde? Weiß da jemand mehr?
Absolut verdient, permanent geführt und auch in hitzigen Situationen meist einen kühlen Kopf bewahrt. Weiter so!!
In so einem Derby, ist unabhängig vom Tabellenplatz, sicher alles möglich
5 Euro ins Phrasenschwein ![]()
Sorry Tus-N-L mit einem Unentschieden begnüge ich mich nie.
Sieg oder Spielabbruch ![]()
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Auch bei mir ist seit Ende der vergangenen Saison der von Rentner erwähnte weiße dicke Balken über der Tickerübersicht zu sehen.
Ich habe die App mehrmals de- und wieder installiert. Leider ist der Fehler auch nach diversen Updates immer noch vorhanden.
Sind wirklich Rentner und ich die Einzigen mit diesem Problem?
Kann ich mir schwer vorstellen.
Da hier der Zweifel laut wurde, dass es mannschaftsintern nicht passt: Mein Eindruck jetzt live aus der Halle beim Warmmachen ist, dass das Team auf mich intakt wirkt.
"Verzichten muss der Trainer aller Voraussicht nach auf Tin Kontrec, dessen Einsatz er als „unrealistisch“ beschreibt. Tin hatte sich im Abschlusstraining zu Coburg-Spiel verletzt. Alternativ könnten demnach wieder Yannick Dräger und Sven Weßeling im Innenblock übernehmen. Als Alternative habe man auch die 5:1-Deckung als weitere Möglichkeit trainiert oder Lukas Süsser als Alternative."
Da ist das riesen Problem, man denkt, dass Sven Wesseling ein Mittelblocker ist und ggf Süsser auch eine Alternative. Das ist schlichtweg falsch und offenbart eben auch ein riesen Problem dieser Mannschaft. Süsser, bestimmt nen netter Kerl, aber er hat keinen Impact auf das Spiel, weder vorne noch hinten und Sven Wesseling ist einfach kein Mittelblocker.
Ihm fehlt nicht nur die Körperlichkeit, was ja heutzutage auch gar nicht mehr so extrem relevant ist, aber vorallem fehlt ihm der Intellekt, frisst andauernd Sperren an seiner Aussenseite oder hat keinen Schimmer wie man das Kreisläufer Laufspiel oder 2vs2 oder 1vs1 Situationen, adäquat verteidigt. Der Kader hat also mit Dräger und Kontrec 2 Mittelblocker, da fehlt mir auch einfach jegliches Verständnis für.
Ich bin optimistisch, dass durch den Trainerwechsel im Sommer der TuS ein neues Gesicht bekommen wird und ein weiterer richtiger Mittelblocker dazu stoßen wird.
Ich bin seit 1991 zum ersten Mal zum TuS gegangen, seit 1993 regelmäßig in der Kreissporthalle und seit 1999 Dauerkarteninhaber.
Das ist die größte sportliche Krise, die ich bislang miterlebt habe.
18:13 zur Halbzeit. EIEIEI
Hättest Du mal gewettet ![]()
Das, was die Mannschaft da spielt, ist nett ausgedrückt eine absolute Frechheit.
Ja. Da ist man sich mit Haenen nicht einig geworden. Schade eigentlich.
Hast Du eine Quelle dazu, dass miteinander gesprochen wurde?
Was hat der Herr denn seit Januar 2022 gemacht ?
Scheint ein Wandervogel zu sein, lange gearbeitet hat er nirgendwo...
Glaubt man Wikpedia, war seit seiner Entlassung in Bad Schwartau arbeitslos.
"Lange" ist ein sehr dehnbarer Begriff. In Polen und für die Nationalmannschaft war er je 2 Jahre aktiv, wobei ich nicht wei0, ob er auch dort vorzeitig gehenn musste wie in den fast 3 Jahren in Bad Schwartau.
Es ist Piotr Przybecki.
Quelle Instgram TuS.
Nichts neues und in einem bedeutungslosen Spiel unwichtig.
Liga zählt.
Also man kann Naji über seine Zeit beim BHC Dinge nachsagen oder es lassen, aber deutsch kann er
.
Spaß beiseite, muss nicht deutsch sein heißt aber auch nicht, dass es kein deutscher ist, oder?
Touché. Wir werden bald alle schlauer sein.
Neues aus dem WB:
Zitat
"Die Mannschaft habe die Trennung von Haaß am Montagnachmittag mit einer Art Erleichterung aufgenommen."
Hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, kommt da vielleicht dem einen oder anderen in den Kopf.
Die Suche nach einem Trainer sei "relativ weit."
ZitatNamen ließ sich der 42-Jährige vor dem Pokalspiel am Mittwoch (2. Oktober) gegen den Erstligisten SC DHfK Leipzig nicht entlocken. Dafür äußerte sich Hermann zu Modalitäten: „Der neue Trainer muss nicht unbedingt ein Deutscher sein, er wird aber deutsch sprechen.“
Damit wäre Naji raus ![]()
Was erwartet die Anhängerschaft aus OWL denn für kommenden Samstag - Trotzreaktion oder ein "weiter so wie bisher" ??
Dazu kann ich mich an BuLi-Zeiten in den 90-ern erinnern, da kamen Nettelstedt-Fans mit zwei Busbesatzungen zum Auswärtsspiel nach Gummersbach. Ja o.k., andere Zeit und andere Liga - aber, wieviele Fans werden den TuS N.-L- denn am Samstag ins Siegerland begleiten ??
Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg in Ferndorf.
Der Fanclub hat einen Bus organisiert und es werden mind. 25 Personen Nettelstedt mehr oder weniger lautstark unterstützen.
Da würde ich viel Spaß wünschen… Hätte aber was, da könnten wir ihm in Wuppertal einen schönen Empfang bereiten.
Naja, bei Euch hat's halt leider nicht gepasst. In Essen wiederum wars wie Arsch auf Eimer.
Einen Trainer, der beim TuS eine Ära prägen würde, wäre mal wieder schön.
Schade für die Familie in Lübbecke - aber so ist das im Profisport!
Dann kommst Du immerhin wieder in die Halle ![]()
Mein erster Gedanke wenn's um einen Nachfolger geht: Jamal Naji ![]()
Das war gestern schon richtig schlimm. Man glaubt ja immer, dass es nicht noch schlimmer geht und wird dann eines Besseren belehrt. Ich habe seit 15 jahren vielleicht fünf oder sechs Heimspiele verpasst. Aber das kann ich mir nicht mehr antun. Mittwoch komme ich nicht. Und wenn keine weiteren personaltechnischen Entscheidungen getätgit werden, komme ich so schnell auch nicht mehr wieder. Jahr für Jahr wird es schlechter. So werden einem nur die Wochenenden zerstört!
Ich glaube im Laufe des Oktobers wird sich was tun.
Hatte eigentlich für Mittwoch eine Karte, bin aber kurzzeitig verhindert. Hab ich dem TuS halt was geschenkt.
Geschenkt.
Ich bin zum Glück schon so weit, dass ich mir davon meine Wochenenden versauen lasse.