Karabatic vertritt heute den französischen Angriff. Ihn muss man unbedingt in den Griff bekommen. Mit viel Disziplin können wir das noch drehen. Flo's last Second Treffer ist wichtig für die Moral.
Beiträge von Captain Charisma
-
-
Hoffentlich nicht beiden Russen, die Frankreich-Kroatien gepfiffen haben... das ging ja gar nicht...

-
Bin auch ein wenig pessimistisch. Die Franzosen werden hoch motiviert sein und die Hauptrundeniederlage wett machen wollen. Mal sehen, vielleicht sind sie ja übermotiviert

-
-
Ich hab grad voll die Gänsehaut...
-
Leck mich fett, ist Urios stark! Super, Mimi!!!!
-
Im Gegensatz zu gestern wars heute ein entspannter Nachmittag. Hervorzuheben ist heute IMO niemand besonders. Haben alle heute nen guten Job gemacht.
-
Gestern "ging es ja noch um was"

Aber Logi hat ja schon mal ne gute Grundlage für etwas Anti-Stimmung gegen die Isis gelegt ... -
Im ZDF hiess es eben grade, dass es "wohl kein Muskelfaserriss" sei. Aber im Moment macht Mimi seinen Job ganz gut. 7 Tore Führung sieht zum jetztigen Zeitpunkt doch schon wieder extrem cremig aus

-
Wegen solchen Spielen liebe ich Handball!!
Absolut verdienter Sieg!!
-
Hoffentlich ist Markus Baur nicht schwerer verletzt. Ich bin grad völlig perlex.
-
Kann mich bitte mal wer zwicken ???
-
Stimmt. Auch wenn da wohl 99% Frust mit bei war. Sowas darf nicht sein...
-
Wennn das nicht verdient war. Bitte morgen so weitermachen

-
Warum ahben sich die Fans eigentlich so auf Rutenka spezialisiert?

-
Also wenn das heute noch verloren geht...
-
Jepp sehr fragwürdig.Dafür haben se ja aber Schwarzers Kreisspiel übersehen.
Zum wievielten Mal haben sie jetzt eigentlich jetzt nicht Fußspiel gegen Slowenien gepfiffen ?
-
Ist richtig, Rutenka soll ja auch angeschlagen sein. Nichts destro trotz eine sehr gute Abwehrleistung. Hens bisher im Angriff sehr überzeugend. Für zeitz hätte ich heute Rolf spielen lassen

-
Zitat
Original von Betti
Was für eine Stimmung, super!
Da kann man aber getrost anderer Meinung sein. Ist zwar besser als die in Berlin, aber es ist doch überall nur Klatschpublikum...
-
Zitat
Original von Reinhard S
Ist Bezdicek nicht schon öfter unangenehm aufgefallen?
Als Kieler solltes Du doch sicher auch die ein oder andere Geschichte über ihn kennen, oder ?