Beiträge von Captain Charisma
-
-
Mal ne generelle Frage: Wann schließt eigentlich der Transfermarkt?
-
Ohne Vukovic und Løke ist Nettelstedt eben nicht konkurrenzfähig.
-
Nettelstedt hat es immer verstanden, "kriselnde" Vereine wieder aufzupeppeln. So auch kommenden Samstag. Ohne Vukovic wird das eh nichts.
-
Wer stand denn bei Nettelstedt am Ende überhaupt noch auf der Platte?
Wilke, Schöngarth, K.Svensson, Arnaudovski, Løke, Tluczynski. In der Abwehr Gustafsson für Løke und Niewrzawa für weißichnichtmehr

-
nach der Roten Karte (was für ein Witz...)
Die rote Karte war berechtigt. Griff den Wurfarm und dann nach hinten gerissen.
-
Glückwunsch an Minden.
-
Da auch Daniel Svensson weiterhin noch angeschlagen ist (Aduktoren) und Risto Arnaudovski (wohl wieder im Kadder) bisher im Angriff keine Bäume ausgerissen hat, fällt IMO einiges an Verantwortung auf Arne (sowieso) und den jungen Pawel Niewrzawa ab. Auch Jens Schöngarth hat immer noch mit seiner aus der Vorbereitung erlittenen Fußverletzung zu kämpfen.
Im Vorfeld waren wir vom Papier her Favorit, nun aber hat GWD leichte Vorteile. Bei Minden sind soweit alle (bis auf Doder) fit, wenn ich richtig informiert bin. Oder ist noch jemand angeschlagen?
Natürlich werden alle angeknockten Nettelstedter auf die Zähne beißen, aber von Vorteil sind solche Blessuren nun wirklich nicht.
Mich hegen leichte Zweifel, was Zählbares angeht.
Wenn wir das Ding verlieren, ist für mich der Saisonstart nichts mehr wert.
-
Recht deutliches Ding für die Fuchse. 5-6 Tore Sieg.
-
Kurz und knapp: Geiler Scheiß!
-
Was soll er sagen? "Ich fahr nach Gummersbach, um mir die neue Halle anzuschauen?"

Steht die überhaupt schon ?

Ich hätte es nicht ganz so direkt ausgedrückt. Aber nun gut..
-
Wird ein enges Spiel werden. Beide Mannschaften sind gut miteinander eingespielt. Beim TuS gibt man sich jedenfalls selbstbewusst:
Zitat"Wir fahren nach Gummersbach, um zu gewinnen."
- Drago Vukovic.
Meine Angst ist, dass das Selbstbewusstsein in Überheblichkeit umschlägt. Wenn weiterhin so diszipliniert gespielt wird wie bisher, könnte es zu einem Auswärtssieg langen. Ich will mich aber nicht festlegen.
-
Zitat
Wenn man jemanden herausheben möchte, muss man sicherlich Dario Quenstedt nennen. Toll, wie er den Sieg ermöglicht hat.
Du hast sicher Jens Schöngarth übrsehen

Ansonsten:
Der TuS macht weiter Spaß!
Ich bin vor Spielbeginn skeptisch gewesen. Ich bin davon ausgegangen, dass uns Magdeburg (egal ob wir mit oder ohne Kristian) aufgrund der besseren Kadertiefe überlegen sein wird.
So sah es dann auch bis zum 0:5 aus. Die Abwehr war noch nicht da, auch Nikola unglücklich. Der Wechsel zu Dario war dann goldrichtig, Die Abwehr hat dann Beton angerührt, die Achse Tønnesen/Jurecki lahm gelegt und in 51 Minuten nur noch 21 Tore kassiert. Wann ist das das letzte Mal passiert ?
Absolut überzeugt hat mich heute Jens. Für den auf RR glücklosen Elvis eingewechselt machte er vorne und hinten ein Bombenspiel. Sehr stark.
Aber auch der Rest der Mannschaft hat sich wieder von ihrer guten Seite gezeigt.Das sind Nettelstedter!
Aufgeregt habe ich mich nur über Brauer/Holm, die aus meiner Sicht 4 Mal ein Magdeburger Stürmerfoul nicht abgepfiffen haben, aber ich will jetzt mal drüber hinweg sehen
-
Arne würde ich jetzt nicht als Shooter bezeichnen

Wie Du schon sagst, denke ich dass es am Ende die qualitativ bessere Kaderbreite sein wird, die am Ende den Ausschlag für Magdeburg gibt. Gegen Lemgo und Burgdorf saß der 1. Anzug des TuS maßgeschneiddert, in Mannheim musste K. Svensson schon passen und ob er morgen spielen wird, ist auch noch nicht sicher. Zudem fehlt mit Risto Arnaudovski ein Backup für die Abwehr, wenn Gustafson oder Vukovic mal eine Pause brauchen. Die Qualität von Pawel Niewrzawa kann noch niemand bewerten. etc etc...
3-5 Tore Sieg für Magdeburg.
-
Freundschaft!
Begründung?Ich bin recht unentschlossen, was den Ausgang angeht. Sehe das Spiel eigentlich absolut offen. Nettelstedt kann das zu Hause auch gut gewinnen. Wir werden sehen. Ich glaube jedenfalls nicht, daß es wieder so einseitig wird wie in der letzten Saison.
Weil ich uns qualitativ noch nicht auf Augenhöhe mit Magdeburg sehe. Außerdem haben wir seit 14 Jahren kein Heimspiel gegen Magdeburg gewonnen
und ich glaube allein wegen meiner Vorahnung nicht daran, dass das ausgerechnet morgen endet -
Magdeburg sicherlich Favorit. Hoffe, dass sich die Angriffsleistung gegenüber dem Spiel in Mannheim wieder bessert und das Abwehrspiel weiter konserviert werden kann. Den Rest wird man sehen.
-
Bestes TuS Mannschaftsfoto seit langem
-
Es gibt schlimmeres.
Da haben anscheinend 2 gute Abwehrreihen gegeneinander gespielt, solche Ergebnisse kommen heutzutage nicht mehr so oft vor. Schade, dass Arne offensichtlich keinen guten Tag erwischte. Aber sei es drum. Gut gekämpft und Moral bewiesen. Das ist doch auch schon mal was.
Nächste Woche geht's weiter.
-
Na mal sehen, ob hier der die nächste Sensation für die Löwen möglich ist!
Uns zu schlagen ist eine Sensation ?
Die RNL sind klarer Favorit. Ich rechne mir nichts zählbares aus.
-
Ist es eigendlich neuerdings verboten, hier auch mal das Endergebnis reinzusetzen? Mir fällt das auch bei anderen Berichten auf und jedesmal muß ich erst zu SIS weiterziehen, um ein Endergenbis zu sehen!

36:28 (19:12)