Typisch Nettelstedt.
Gegner hat einen wie auch immer gearteten Negativlauf, welcher dann gegen den TuS endet.
Die erste Halbzeit war offensiv eine Katastrophe und die Grundlage für die Niederlage.
Die Schiedsrichterinnen hatten keine Schuld an der Niederlage, waren jedoch nicht wirklich souverän und konsequent in der Regelauslegung, bspw. das Anzeigen von Passivspiel.
Essen hat das aber geschickt über die Zeit gebracht und natürlich verdient gewonnen.
Spieler des Spiels auf TuS Seite Manuel Hörr. Ist keine 2 Minuten nach seiner Einwechslung auf der Platte und hat gleich eine Vorlage und ein Tor in seiner Statistik. Ich frage mich, warum er bisher nicht öfters eingesetzt wurde. Jedenfalls hat er heute beste Eigenwerbung gemacht. Gerne mehr davon!
Ein Gerücht, was ich heute in der Halle aufgeschnappt habe: Torsten Appel soll zum Saisonende seinen Posten. als Geschäftsführer abgeben. Rolf Hermann soll aufrücken und Gerrit Genz zu seinem Nachfolger aufsteigen. Er (Genz) hält sich jetzt schon länger und öfters in der Geschäftsstelle auf, als es für einen Spieler üblich ist. Spannende Geschichte.