Keine Sorge, das "Millionenloch" wird noch bis zum 01.07. gestopft werden.
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure ...."
Keine Sorge, das "Millionenloch" wird noch bis zum 01.07. gestopft werden.
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure ...."
https://www.facebook.com/groups/182211185151323/
Hier findet ihr eine Nachricht via Thorsten Rudolph von M. Rudolph in Bezug auf die Entstehungsgeschichte zum "Kauf" des Champions-League-Pokals. Wenn das so stimmt, erfährt man einiges über interne Abläufe. Es scheint hoch hergegangen zu sein!
Blöd, wenn man keinen Account bei FB hat..
Wer kann den Bohmann abmahnen bzw. wer ist sein Chef?
Sollte dieser SMS-Austausch zwischen Bohmann und Rudolph wirklich so stattgefunden haben, ist dieser als Geschäftsführer der HBL meiner Meinung nach nicht mehr tragbar.
Lex Hamburg. Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.
Wenn alle Siebenmeter reingehen, gewinnen die Füchse mit +3 statt +2.
Tatsache ![]()
Was ist eigentlich mit Arne - verletzt oder darf er nicht mehr spielen?
Er steht seit dem Lemgo-Heimspiel wieder im Kader und macht sich auch wieder mit der Mannschaft warm, in beiden Spielen n.e. Vielleicht ist er noch nicht soweit, zumal wir mit Christian Dissiniger ja noch eine Alternative für RL mehr haben.
Zum Spiel: Sehr, sehr ärgelich. Macht man beide 7m rein holt man einen Punkt. So "leicht" war es noch nie, in Berlin zu gewinnen. Die Mannschaft hat sich selbst um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.
Evgeni Pevnov soll am Saisonende FA Göppingen verlassen.
Quelle dazu die Frage eines Journalisten "aus sicherer Quelle" auf der gestrigen Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Nettelstedt, die Aleksandar Knežević halbgar dementierte.
Sehr glückliches Unentscheiden, das nach der Angriffsleistung in der 2. Hälfte nicht sehr verdient war. Zum Glück hat Göppingen zum Schluss nicht den Sack zu gemacht.
Habe zu Halbzeit 2 eingeschaltet und frage mich was Nettelstedt da spielt
... nichts erstligareifes..
Dissinger endlich zurück in der HBL...
Bin ja mal gespannt, ob Onkel Rudi seinen Worten "Wir haben die falschen Spieler, den falschen Trainer. Ich mache den Laden jetzt dicht" auch Taten folgen lässt.
AR redet viel, wenn der Tag lang ist..
In Hamburg gehen im Hand-und Fussball die Lichter aus
Tut mir leid für alle Hamburger Fans, aber ich wäre nicht traurig drum.
Naja, lt. TuS PM trainiert er erstmal mit. Aber wer weiß, was noch kommt.. ![]()
er hat doch im ersten Satz den Gegner beglückwünscht.
Gut, dann nehme ich den Vorwurf zurück. Die Glückwünsche waren bei der Übertragung in der Sportsbar nicht zu hören.
Gudmundur Gudmundsson:
ZitatIch bin sehr enttäuscht. Wir hatten hier die Chance, das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen, aber am Ende gab es einige Entscheidungen, die ich nie verstehen werde."
Immerhin haben wir dank des Schiedsrichtergespanns aus dem Anschlusskader mit ihren äußerst zweifelhaften Entscheidungen gegen uns kontinuierlich 8 Minuten in Unterzahl spielen müssen, wodurch die RNL von -4 auf +1 wieder ins Spiel kamen.
Zitat“Ich bin sehr enttäuscht. Das ist mein Statement. Mehr möchte ich nicht sagen.”
... und nicht mal den Anstand haben, dem verdienten Sieger zu gratulieren.
Herr Gudmundsson, Sie sind ein schlechter Verlierer!
Hat sich die Magdeburger Personalsituation gegenüber dem Spiel gegen Kiel mittlerweile entspannt oder ?
Wie sind Darios Spielanteile bisher in der Saison?
Saustark. Der Buschfunk in Nettelstedt hat im Frühsommer schon gegenteiliges verlautbaren lassen. Bin sehr zufrieden mit der Personalentscheidung.