Damit dürfte alles gesagt sein. Es wird gespart.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass der A-Jugendtrainer jetzt mehr kostet als der Trainer der Ersten..........
Stimmt doch auch ![]()
Damit dürfte alles gesagt sein. Es wird gespart.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass der A-Jugendtrainer jetzt mehr kostet als der Trainer der Ersten..........
Stimmt doch auch ![]()
Vielleicht ganz gut, ihm nur einen 1-Jahresvertrag zu geben. So liegt er dem TuS im Falle einer Freistellung nicht zu lange auf der Tasche wie derzeit noch Dirk Beuchler und Goran Suton ![]()
So, wir hätten somit Planungssicherheit. Im Laufe der Woche wird dann wohl mit Ziercke der neue Trainer vorgestellt. Bis Ostern wollte man ja Klarheit in der Trainerfrage haben. Nun hat man auch Klarheit, in welcher Liga es im Juli weiter geht.
Hoffentlich rollt in der Führungsetage noch mindestens ein Kopf. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Aus der Neuen Westfälischen war zu entnehmen, dass die RNL trotz Vertrages auch für die Saison 2016/17 nicht mit Tim Suton planen..
Ich wünsche mir einfach, dass dann auch mal ein Trainer mit einem weiterführenden Vertrag belohnt wird.
Naja, mit Beuchler hatte man langfristig was vor. Wüsste auf anhieb keinen Trainer, der bei Dienstantritt einen 3-Jahresvertrag bekam. Wenn aber Teile der Mannschaft vermehrt lustlos* gespiel haben, greifen nun mal die Mechanismen des Geschäfts.
Angeblich - so habe ich es gestern vernommen - sei Beuchler mittlerweile eine persona non grata.
*gegen ihn gespielt
Ich frage mich, wo die Mannschaft den Kampfgeist wieder entdeckt hat, der in der Hinserie schmerzlich größtenteils vermisst wurde. Mir scheint als habe man ziemlich lange gegen G. Suton gespielt.
Langhans hat in 2014 seinen in 2015 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert, also 2017!
Ausstiegsklausel? Ablöse?
Vertrag wurde zum 30.06.2016 aufgelöst.
Sowas ist beim TuS jährlich gang und gäbe..
Noch ein Gag von Fitzek:
Zitat"Die Verantwortlichen des finanziell angeschlagenen HSV Hamburg wollen sich mit dem angekündigten Abschied ihres Trainers Michael Biegler noch nicht abfinden. "Ich werde um "Beagle" kämpfen. Es gibt keinen Grund, aufzugeben", sagte Geschäftsführer Christian Fitzek am Sonntagabend nach dem 36:24-Sieg des HSV im letzten Spiel des Jahres über FA Göppingen."
Mal eine ganz naive Frage, weil mir hier der Durchblick in der Thematik fehlt
Sollte Hamburg am Dienstag wirklich Insolvenzantrag stellen, heisst das automatisch, dass der Spielbetrieb eingestellt wird? Wenn ja, ergibt sich mir nicht der Sinn, dann noch 8 Punkte abzuziehen, wenn es eh nicht weiter geht.
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren fast alle Spiele die Klimek für den TuS bestritten hat, gesehen und bin daher der Meinung, dass er ein durchaus bundesligatauglicher Abwehrspieler ist. Im Angriff hat er jedoch nur die Qualität eines guten Zweitligaskreisläufers, hier sind seine Defizite zu groß. Aber in Lemgo wird man sich wohl was bei seiner Verpflichtung gedacht haben. Ein feiner Kerl ist er auf jeden Fall.
Der Ausverkauf geht los.
Der Ausverkauf beginnt. Der Anfang vom (Handball)Ende in Lübbecke???
Angeblich - so habe ich es gehört - soll Gauselmann sen. über einen Abstieg des TuS so denken: "Dann wird's für mich nur billiger.."
Gabor Langhans nach Melsungen
Jens Schöngarth nach Göppingen
Niclas Pieczkowski nach Berlin
Ja, das geht. Regel 16:9b:
ixt es unsportlich von Lazovic, das Publikum zu animieren, noch lauter zu werden? Oder das deswegen nicht unmittelbare Verlassen des Innenraumes?
Was hat Remer gemacht? Muss wohl in der Rudelbildung nach Borozans Foul passiert sein. Ich habe nur auf das Foul von Borozan geschaut, das 2 Minuten hätte nach sich ziehen müssen, er aber gänzlich ungeschoren davon kam.
Die anderen roten Karten gegen Lazovic und Borozan fand ich ehrlich gesagt lächerlich. Klare 2 Minuten Strafen, absolut, aber nie im Leben glatt rot.
Ich frage mich, ob ich seit über 20 Jahren TuS je ein Spiel sah, in dem wir 3x glatt rot bekommen haben.
Letztendlich hat sich der TuS kurz vor Ende selbst um den Lohn gebracht, als Piecze kurz nach Anwurf ohne Not ein technischer Fehler unterlief.
Wahrscheinlich hat man kein Geld übrig, um einen 3. Trainer bezahlen zu können.
Es sei denn, man gäbe sich die Blöße, nach einer evtl. Beurlaubung Sutons Beuchler wieder an Bord zu holen. Immerhin ist er noch bis Saisonende angestellt. Wäre wohl ein Novum in der HBL. Beim TuS kann alles passieren. ![]()
Ich tippe mal auf einen Spieler vom Balkan..
Welche Rolle spielt Benjamin Herth beim TuS? Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er nach 6 Spielen noch kein Feldtor erzielt - das ist ja nun doch etwas ungewöhnlich. Spielt er ab und zu mal im Angriff und Abwehr gar nicht?
Beim Spiel gestern war er lediglich als 7m-Schütze aktiv. Im gebundenen Angriffspiel schein G. Suton eher auf Pietsche und seinen Sohn zu setzen. Sein bisher einziges Feldtor hat er beim Spiel in Balingen erzielt.