Beiträge von Captain Charisma
-
-
Ich meine, den Artikel überflogen zu haben. Dort stand drin, dass er auf jeden Fall i nder 1. Liga spielen möchte. Was wirklich neues interessantes stand dort nicht.
Ich glaube aber auch, dass die Verantwortlichen den Wechselwunsch hier nicht ganz nachvollziehen können.
Interessant ist nur, dass man wohl mit Spohn nicht verlängern wollte. Und im Dezember zeigt er erstmals, dass er auch 1. Liga Qualität haben kann...
Wer weiß, inwieweit sein Berater ihn da beeinflusst hat.
Stand das mit Spohn auch so im Artikel? Noch ist die Nichtverlängerung ja nicht offiziell bestätigt.
-
Hat jemand das WB Paywall Interview mit Lutz Heiny lesen können und kann daraus was erwähnenswertes berichten?
-
Zwei Vertragsverlängerungen abseits der Platte:
Rolf Hermann & Torsten Appel haben um 3 Jahre verlängert.
-
[
Würde ich nach der Meldung sogar begrüßenNaja, Spohn hat gegen Stuttgart gezeigt, dass er Potential hat und es auch abrufen kann, wenn er gebraucht wird.
Das muss er natürlich öfter tun. Was Kurtagic mit "Krankheiten" die er hatte auf der PK nach dem Stuttgart-Spiel meinte, verstehe ich nicht, vielleicht ist hier jemand aus der (Nettelstedt-)Bubble da aufgeklärter.. -
War zu befürchten, wird dann wohl in der 1. Liga bleiben.
Bin gespannt, ob man sich auf RL nun komplett neu aufstellt. -
Bertus Servaas (verkürzt) bei Twitter:
"Branko Vujovic verlängert bei Kielce bis 2027, wird aber ab 2022 bis 2025 in Hannover spielen"
-
Wir haben doch alle schon genügend Pressemitteilungen gelesen, in denen es hieß, dass Spieler XY mit dem Wunsch YZ an den Verein heran getreten ist, man ihm keine Steine in den Weg legen will und man bereits auf der Suche nach einem Ersatz sei.
Vielleicht wird es auch hier so sein, sollte er vorzeitig wechseln. -
Wenn Patrail in der Winterpause wechselt erwarte ich eine vernünftige Erklärung des Vereins.
"Seine Familie lebt in Bückeburg... will dorthin zurück..."

-
Der Vertrag von Elisson läuft zum Saisonende aus, oder?
Mich wundert es, dass es keine Wechselgerüchte um seine Personalie gibt. -
Marten Franke darf nur noch einmal aushelfen, richtig?
-
Wollt Ihr das nicht lieber im Team-Thread weiter führen?
-
Jepp, stimme ich zu.
-
Was? Wir haben doch keine Ultras mehr
Tut mir für die Lemgoer leid... -
Siehe Beitrag 1.598 auf der vorherigen Seite.
-
Verletzungen wünscht man niemanden, kann man nicht vorhersehen und sucht man sich nicht aus.
Aber anscheinend hat Kurtagic noch Vertrauen in ihn.
Er kann sich glücklich schätzen, dass sein Vertrag als erstes verlängert wurde, obwohl vom Faktor Leistung auf der Platte von allen, deren Verträge noch auslaufen - auch verletzungsbedingt - am wenigsten kam. -
Von der insgesamt guten Mannschaftsleistung heute muss ich Valle Spohn leider negativ rausstreichen, der leider keine wirkliche Entlastung für Lutz Heiny darstellt, geschweige denn sich für die Nr. 1 auf Halblinks anbietet. Will er einen neuen Vertrag haben, muss er langsam mal aus dem Arsch kommen.
Aber wer weiß, wie weit die Vertragsgespräche im Hintergrund schon abgeschlossen sind und es nur nicht kommuniziert wurde.Baumgärtner scheint auch das Pech gepachtet zu haben. Kommt gefühlt für 10 Minuten in der ersten Halbzeit ins Spiel und bleibt dann in der zweiten Hälfte mit Eisbeutel auf dem lädierten rechten Knie wieder draußen.
-
Ich nehme an, du meinst Spohn?
Das ist ein Bingo! -
Hab mich gewundert, warum er heute nicht im Kader stand.
Bin gespannt, ob seine Karrie auf diesem Niveau jetzt vorbei ist.
-
Verdienter Sieg für Lemgo.
Einen vermeintlichen Punkt(e)gewinn hat man wegen der schwachen Angriffsleistung in Halbzeit eins liegen gelassen.
Ansonsten bin ich mit einer Ausnahme zufrieden mit der Mannschaftsleistung.Gute Besserung wieder/weiterhin an Flo Baumgärtner, der in der ersten Hälfte gefühlt 10 Minuten spielt, 1 Tor macht und dann in der zweiten Hälfte wieder sein Knie in Eis eingepackt hat.