Beiträge von Captain Charisma

Wer kommentiert denn da in Minden die Spiele? Ich weiß, alles keine Profis, aber wenn ich mich schon über völlig normales Jubeln beim Gegner derart aufrege, sollte ich mich vielleicht einfach nicht vor ein Mikrofon setzen.

Carsten Dehne, Radiomoderator/Journalist. Im weitesten Sinne eigentlich Profi. Kann sein Fantum nur schwerlich verstecken. Da ist ist "symphatisch" nicht das Wort der Wahl, um Volker Pispers zu zitieren.

Hab ich was verpasst, dass Petreikis heute nicht im Kader ist?

Hoffentlich ist es bei Wieling nicht allzu schlimm.

Edit: Bittere, unnötige und verdiente Niederlage. Grabenstein muss dringend aus seinem Formtief raus, auch wenn die Abwehr heute nicht anwesend war. Extrem enttäuschend, mit solchen Auftritten braucht man sich nicht mit dem Aufstieg auseinandersetzen.

Für solche Abende liebe ich unseren Sport. Dramaturgisch kaum zu toppen. Katsigiannis - von vielen schon abgeschrieben - rettet den Sieg mit wichtigen Paraden zum Schluss, ein Rutger ten Velde als Emotional Leader und zuverlässiger Torjäger ragten neben einem in der zweiten Hälfte verbesserten Finn Hangstein heraus.

Schade, dass es dann noch "nur" knapp 2.400 Zuschauer gab..

Ne, der Innenraum wird derzeit nicht aufgebaut, wenn er überhaupt noch aufgebaut werden darf. In der Zeitung stand, dass diese Saison 2600 Zuschauer in die Halle passen. Auch vor fünf Jahren hieß "ausverkauft", dass noch 2850 Zuschauer reinpassen. die 250 Zuschauer sind dann die Differenz durch dien Innenraum. Dann dürfte 2600 gut passen. Kaum vorstellbar, wie hier mal 4000 bis 4500 Zuschauer 1981 reingepasst haben sollen.

Danke,

Laut Ticketshop. sind aber die Tribünen IA, IB und IC aufgebaut.

Bin gespannt, was dann morgen offiziell verkündet wird.

Nunja, die nötige Aggressivität war ja (ganz zu Beginn) gegen Friesenheim ja auch da und ist in einem Debal geeendet, aber Dein Punkt ist prinzipiell schon richtig.

War ein souveräner Auftritt mit phasenweise richtig gut anzusehenden Spielzügen.

Elbflorenz mit vielen unnötigen Fehlern, die ihren Teil zum Sieg beitrugen.

Potsam wird aber in 6 Tagen eine andere Hausnummer werden.

Wie lange wird Dräger noch ausfallen, weiß man da was?

Okay, das war mal gar nichts heute und dann noch die Tordifferenz kaputt gemacht.

Keine Zeitstrafe (aus der Abwehr heraus) in der ersten Hälfte zeigt eindeutig, wie präsent man in der Abwehr war. Gut, solche Spiele kommen immer mal in der Saison vor, hoffentlih bleibt so ein Auftritt die Ausnahme und werden über die Saison nicht zur Regel.

Meine Güte, war GWD erschreckend schwach. Sie konnten froh sein, mit -4 verloren zu haben, wenn man vorne konsequenter abgeschlossen hätte.

Die rote Karte gegen Valdimarsson hätte ich nicht gegeben, da waren ein paar Pfiffe zu viel gegen GWD meiner Ansicht nach.

Leider war es zum Ende etwas zerfahren, aber was zählt, ist, dass der Sieg nie ernsthaft in Gefahr war, den beiden "Steins" sei Dank.

Gabs nach Schlusspfiff wieder ne Schlägerei? Als ich von der Halle losfuhr bogen zwei Polizei Bullies zur Halle ab.

Ich hab den Thraed nicht nicht in seiner Gänze verfolgt und vielleicht ist es hier auch schon geschrieben worden:

Ich habe mir durch den Wechsel zu DYN erhofft, dass die Produktionen aus der 2. Liga sich gegenüber Sportdeutschland wenigstens etwas verbessern.

Was ist passiert?

Quasi nichts. Bei nem Tor sofort der Umschnitt auf die Sofortwiederholung und man bekommt im schlimmsten Fall kein Tor oder Eriegnis resultierend aus der schnellen Mitte mit.

Beispiel das TuS Heimspiel gegen Nordhorn. Tor TuS, Nordhorn unterläuft beim Anwurf ein technischer Fehler, den Hangstein sofort ausnutzt und ein Tor erzielt. Diese Situation hab ich live in der Halle gesehen und so im Re-Live ist genau das oben beschriebene Szenario passiert.

Das frustriert mich schon ziemlich.

Das war doch richtig gut.

Ich habe es zumindest gehofft, hatte aber auch nicht gedacht, dass es direkt vom Start an so sein wird.

Katsigiannis ist weit über seinem Zenit und sicher eine gute Nummer 2 in der Liga mit massig Erfahrung. Eine Verlängerung sehe ich hier aber über 2024 hinaus auf keinen Fall.

Das glaube ich auch nicht und wenn, dann nur noch mit einer Verlängerung um 1 Jahr.

Weiter gehe ich davon aus, dass -wenn überhaupt - nur einer von beiden, nämlich Petreikis oder Mrakovcic im nächstjährigen Kader stehen werden. Vielleicht gibt es ja auch noch einen vorzeitigen Wechsel wie bei Tom Wolf damals.