Früher(tm) hat man um diese Zeit in Fankreisen immer einen Satz gesagt. Wird Zeit, ihn wieder herauszuholen:
Noch nicht mal Advent und es brennt schon der Baum.
Früher(tm) hat man um diese Zeit in Fankreisen immer einen Satz gesagt. Wird Zeit, ihn wieder herauszuholen:
Noch nicht mal Advent und es brennt schon der Baum.
.
Verdächtig ruhig dafür das morgen ein echter Krisengipfel ansteht.
Keine Sorge, mit der Ruhe ist es vorbei, wenn wieder verloren wird.
Ggf. sollte auch dann mal die Personalie Rolf Hermann hinterfragt werden.
Da kann der Vorgänger vom jetzigen Trainer seinem Nachfolger das Leben schwer machen...
... wenn er dann noch auf der Bank sitzt.
Und wenn doch, kann ich mir gut vorstellen, dass die Eulen ausgerechnet dann ihren ersten Sieg seit dem 20.09. holen..
Kenne nur das blanke Ergebnis.
Egal, ob schön reingekämpft oder nicht, es stehen jetzt wieviel ? 1:13 ? Punkte in Serie auf dem Konto.
Wird schwer für Przybecki, die Saison zu überstehen.
Ein (oder zwei) Wechsel auf RL zur nächsten Saison würde schon Sinn machen, schließlich laufen AFAIK die Verträge sowohl von Weßeling als auch Heiny aus.
Immerhin liegt es lt. Gerrit Genz (noch) nicht am Trainer bzw. der Taktik. Er spricht bei Dyn (das WB hat zitiert) die immer noch zu hohe Fehlerquote an.
Gut, dass jetzt erstmal etwas Verschnaufpause ist. Bin gespannt, wann es erstmals was zu den diesjährigen Personalfragen gibt.
Ohne jetzt zu wissen, wie Stuttgart auf RM aufgestellt ist, bringe ich mal Fynn Hangstein ins Spiel, der offenbar unter Hinze in Eisenach keine Rolle zu spielen scheint, wenn ich mir in der HBL App seine letzten Statistiken anschaue, wo überall eine null steht. Nach seinem Wechsel vom TuS zurück nach Eisenach wurde aber keine Vertragslaufzeit genannt.
Heute das erste 4-Punkte-Spiel, wenn man mich fragt. Verliert man erneut, könnte es für Przybecki schlecht aussehen, nicht nur was eine Vertragsverlängerung angeht,
Das Offensivprolem hat man offensichtlich aus der vorherigen Saison mit rüber genommen, auch die überdurchschnittlichen technischen Fehler tragen ihr übriges zu den 0:4 Punkten bei. Da gilt es jetzt anzusetzen, um nicht wieder zu viel Negativität aufkommen zu lassen.
Ich gebe mal die Prognose ab, dass wenn man aus den nächsten 3 Spielen gegen Balingen, Potsam und Elbflorenz 4-5 Punkte mitnimmt, man eine gute Chance hat, diese Saison recht weit oben mitzuspielen.
Ich frage mich, wer der nächste in der 7m-Herarchie hinter Wielining, Wesseling und Hornyak ist ![]()
Ich habe mich nach erneutem Lesen tatsächlich irreführend ausgedrückt. Ich lobte, als sich der TuS mit dem zwischenzeitlichen 23:26 das Torewerfen eingestellt hat, man den Vorsprung ins Ziel brachte.
das wäre in der Tat stark. TVG bis dahin nur mit Eigentoren?
Korrigiere auf "eigenen Torerfolg" ![]()
Na, mit dem Saisonstart kann man doch erstmal zufrieden sein. Gute Moral und Nervenstärke der Mannschaft, den Vorsprung nach 54 Minuten ohne eigenes Tor über die Ziellinie gebracht zu haben. Durchweg geschlossene Mannschaftsleitung, mit einer guten Wurf/Angriffsquote.
Torsten Appel gibt zum Jahresende seinen Geschäftsführer-Posten ab. Er bleibt aber als Berater dem TuS erhalten. Danke schon mal Torsten für deine geleistete Arbeit.
Neuer Geschäftsführer wird zum 01.01.2026 Rolf Hermann. Der in Doppelfunktion Geschäftsführer und Sportlicher Leiter dann sein wird.
Rolf, viel Glück und Erfolg für deine neue Tätigkeit.Quelle: Westfalen-Blatt von heute
Somit scheint sich das Gerücht von vor ein paar Monaten zu bewahrheiten. Mal sehen, ob J.G. Genz dann auch wirklich neuer Sportlicher Leiter wird.
Der VfL Gummersbach hat heute die Vertragsauflösung von Giorgi Tskhovrebadze verkündet.
Wäre das nicht eine Option für uns? Der Kerl hat Mega Potenzial. Es fehlte ihm aber an Konstanz beim VfL.
Im Thread Wechselgerüchte steht, dass er lt. rt Handball wohl nach Zagreb geht.
Moin,
was kann man beim TuS von Max Santos erwarten?
Mit DiMeo-Haustechnik steigt ein weiterer, langjähriger Sponsor in die Riege der Hauptsponsoren auf.
Sehr schön.
Quelle: WB
ich bin da auf ne Perle gestoßen. Wie sich euer Ex-Spieler so entwickelt hat.
https://www.tv2.no/video/nyheter/…Tni1YM-20155102
Vor 10 Jahren weg vom Tus.
3 jahre später
42 km mit so einem Slip. Der hat "Eier aus Stahl".
Zu viel Information ![]()
Saisonstart gegen Dormagen, Großwallstadt, Bietigheim und Balingen.
Gute Gegner für eine erste Standortbestimmung.
Interessant auch das, was Rolf Hermann beim Trainingsauftakt sagte:
Zitat„Ich will gar nicht lange in die Vergangenheit schauen. Aber eins ist klar: So wie wir im letzten Spiel in Hagen aufgetreten sind, muss unser Standard werden."
Da hat er gleich mal Druck auf Mannschaft und Trainer gemacht. Mal sehen, wie sich das ausgeht.
Immerhin muss Nils Torbrügge das dieses Mal nicht kommunizieren.
Alles andere ist schon gesagt und muss nicht wiederholt werden.