Nach dem zweiten DHB-Pokal Final Four Wochenende in Köln ein kurzer Eindruck meiner persönlichen Tops & Flops
- Die aktuell besten Mannschaften Deutschlands haben in Köln gespielt und guten Handball gezeigt.
- Der SC Magdeburg hat verdient den Titel gewonnen.
- Sehenswerte Tanz-Show vor dem Finale!
- Sergey Hernandez: Verdienter MVP des Turniers
- Paul Drux: Nach der Siegerehrung für die drittplatzierte SG ist er direkt zum Podium gegangen, um den Flensburgern noch einmal zu gratulieren und hat seine Mannschaftskollegen aufgefordert es ihm gleichzutun.
- Entspannter Ticketkauf fürs nächste Jahr am Sonntagmorgen über den Onlineshop.
- Netter Austausch mit Fans aller Vereine. (Überraschend viele VfL-Trikots waren vor Ort zu sehen.)
- Die Musikeinspielungen waren für meinen Geschmack zu laut. Insbesondere beim ersten Halbfinale ist mir das negativ aufgefallen. Entweder habe ich mich im Laufe des Wochenendes daran gewöhnt oder es wurde runter geregelt.
- Preis und vor allem Qualität der Speisen in der Kölnarena stehen seit Jahren in keinem vernünftigen Verhältnis. Zum Glück gibt es fußläufig in der der Umgebung gute Alternativen und zwischen den Spielen war ausreichend Zeit diese zu nutzen.
- Weiterhin wenig sichtbare Handball-Prominenz in der Halle ... insbesondere im Vergleich zum Champions-League Final4.
- REWE mit nett gemeinter Foto-Wurf-Aktion vor der Arena, aber einer unfassbar schlechten Kamera, so dass man auf dem Foto die Pixel zählen konnte.