Aber egal wie oft ich gekündigt habe. Ich wusste immer was ich bekomme. Wet kann mir sagen was ich bei DYN bekomme ? Genau, keiner...
Du wusstest bei Sky also im Moment der Kündigung schon welche Konditionen Dir als Rückholangebot angeboten würden? Die Lizenzrechte von Sky und damit das Programmangebot haben sich immer mal wieder geändert, z.B. als DAZN gestartet ist.
Was Du inhaltlich bei DYN bekommen wirst ist seit Wochen bekannt:
Handball: LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga, DHB-Pokal, Pixum Supercup, Handball Bundesliga Frauen, EHF Champions League Männer, EHF Champions League Frauen, EHF European League Männer und EHF European League Frauen
Basketball: easyCredit Basketball Bundesliga, BBL Pokal und Basketball Champions League
Volleyball: Volleyball Bundesliga Männer, DVV Pokal Männer, Volleyball Bundesliga Frauen und DVV Pokal Frauen
Tischtennis: Tischtennis Bundesliga und TTBL Pokal
Hockey: Feldhockey Bundesliga Männer und Feldhockey Bundesliga Frauen (in der Saison 2023/24 frei empfangbar auf YouTube)
Ob die technische Ausführung Deinen Erwartungen entspricht, wirst Du ab 23.08.2023 sehen können - oder eben ab 01.09. wenn Du dann erst einsteigst. Bis dahin kannst Du alle offiziellen Ankündigungen als leere Marketingaussagen bezeichnen, aber im Endeffekt hast Du auch keinerlei Belege dafür, dass DYN es nicht schaffen wird (evtl. mit kleineren Startschwierigkeiten) ein technisch einwandfreies Produkt zu präsentieren. Damit sind wir wieder bei der Frage, ob man dieser Veränderung grundsätzlich optimistisch oder skeptisch gegenübersteht - völlig egal aus welcher Region Deutschlands Du kommst.