Beiträge von RD

Zitat

Original von RD

informiert über was? es ist davon auszugehen, daß die geschichte über den NK, der NS so körperlich geschlagen antraf und verstand, daß NS nicht mehr trainieren kann, bullshit ist. Ob aber NS seinem "Sohn" berichtete, daß er deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist, um seinen "sohn" heimzuholen, ist fraglich.

auf jeden fall werden karabatic und kavticnik weiter zu NS halten, er hat ja alles nur für sie getan. :D

letztlich hat sich wohl sehr schnell bei den RNL gezeigt, welch guter trainer N.S. ist und gleichzeitig welch schlechter diplomat. im endeffekt wertet diese causa die jahrelange funktion von US als diplomatischer pamperer von NK nochmals auf. diese funktion konnte niemand nahtlos bei den RNL übernehmen.

Zitat

Original von GrosserBruder

also wenn man deinen fall hier weiterspinnt, dann ist davon auszugehen das karabatic zumindest informiert ist. bei der nähe zu noka...

informiert über was? es ist davon auszugehen, daß die geschichte über den NK, der NS so körperlich geschlagen antraf und verstand, daß NS nicht mehr trainieren kann, bullshit ist. Ob aber NS seinem "Sohn" berichtete, daß er deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist, um seinen "sohn" heimzuholen, ist fraglich.

auf jeden fall werden karabatic und kavticnik weiter zu NS halten, er hat ja alles nur für sie getan. :D

...geklaut von BrainSucker! thw-forum:

letzte Woche, irgendwann zw. 20.00 und 24.00...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich komme ja immer noch nicht über die Massivität der Gerüchte hinweg und versuche mir die Szene vorzustellen:

Männergruppe (M1, M2 und noch ein paar mehr), irgendwo in Süddeutschland

M1: Menno, ich will aber den Karabatic haben. Der Däne hat's mir versprochen...
    M2: Theo, halt einmal kurz den Mund, ich muss nachdenken.
    M2: Hmmm
    M1: Hmmm?
    M2: Hmmm! Ich hab's. Holt' mir doch mal den Fritze aus der Umkleidekabine.
    F: Ja, Cheffe!?
    M2: Fritze, Du warst doch früher mal in Kiel, oder?
    F: Ja, aber das ist lang her.
    M2: Sag' einmal. Bei dem Sieg in der Champions League gegen Flensburg...
    F: Da hab' ich nicht gespielt...
    M2: Das tut jetzt mal nix zur Sache. Ist Dir bei dem Spiel was aufgefallen?
    F: Was denn?
    M2: Hast Du z. B. gesehen, ob die Schiedsrichter einen Umschlag bekommen haben (Augenzwinkern)?
    F: Öhm, n...
    M2: Na formulieren wir es anders: Hast Du nicht gesehen, dass die Schiedsrichter keinen Umschlag erhalten haben?
    F: Häh?
    M2: Hmm. Hast Du gesehen, dass sie keinen Umschlag erhalten haben?
    F: Wer "sie"?
    M1: Na die Schiedsrichter.
    F: Hmm, also: nein!
    M2: Also hast Du gesehen, dass sie einen Umschlag erhalten haben?
    F: Eigentlich auch nicht.
    M2: Och, mach' es nicht so kompliziert - Du kannst aber nicht ausschließen, dass sie einen Umschlag bekommen haben, z. B. unter der Dusche?
    F: Naja, wie gesagt, der olle Noka hat mich nicht spielen lassen, aber ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber vorstel...
    M2: Ging uns jetzt weniger um Deine Vorstellungskraft und reicht auch erst einmal für den Anfang.
    M1: Ähm!
    M2: Ja, Theo?
    M1: Sag' mal Henning. Der Schlusspfiff der Schiedsrichter. War der normal oder war der so langgestreckt, so wie wenn man pfeift "Glückwunsch, haben wir nicht gut hingekriegt"?
    M2: Gute Frage. Henning?
    F: Hmm, weiß nicht. Kann ich jetzt gehen?
    M2: Ja, aber schick' doch mal den Herrn Schwenke herein.
    S: Nabend.
    M2: Wolle, setz' Dich. Vorab: bitte weniger Kopfschüsse üben, ja?
    S: Hmm?
    M2: Naja, ist ja auch egal. Sag mal, Du warst doch früher mal in Kiel, oder?
    S: Ja, ist aber lange her
    M2: Wolle, kannst Du bestätigen, dass bei dem Sieg damals in der Champions League gegen Flensburg...dass da die Schiedsrichter einen Umschlag erhalten haben?
    S: Also, ich war... ich weiß nicht...
    M2: Das tut jetzt nicht zur Sache und meine Zeit ist auch begrenzt. Wolle! Wolle, kannst Du Dir vorstellen, dass die Schiedsrichter einen leeren Umschlag bekommen haben? Oder hast Du gesehen, dass sie einen leeren Umschlag bekommen haben?
    S: Nein, aber...
    M2: Danke, ab zum Training - und keine Kopfschüsse mehr - (leise zu M2) also war er voll...
    M1: Der Umschlag?
    M2: Ja. Müsste langen...
    M1: Wofür?
    M2: Na dafür!
    M1: Aaaah, ja massig äh massiv

So oder so ähnlich könnte es gewesen sein - man weiß es ja nicht...
    M2 sollte erst gelb sein, aber es wäre dann schlecht lesbar und womöglich von den Vereinsfarben zuzuordnen.

Zitat

Original von RD

...die Filmrechte werden immer teurer! :D

es wird immer spannender:

Die zweite Krisensitzung am Dienstag hat viele ratlose Gesichter hinterlassen. «Der Sachverhalt ist nicht geklärt. Wir wissen nicht, ob Bestechung vorliegt. Es sind keine Beweise da», sagte Aufsichtsratsmitglied und HSV-Präsident Andreas Rudolph. Zur Ehrenrettung Schwenkers fügte er an: «Ich habe Uwe Schwenker als Sportsmann kennengelernt. Er hat das Versprechen abgegeben, dass der THW Kiel und er nicht involviert sind.» Spieler und Trainer der «Zebras» wollten vor dem Training am Tag vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Gummersbach am Mittwoch keine Stellungnahme abgeben.

http://kn-online.de/sport/sport_in…m_THW_Kiel.html

...fehlt nur noch, daß hier einer den Merkle macht.

...die Filmrechte werden immer teurer! :D

A zu B:"Du, die Sache mit Deinem Niko ist ja ganz schön ins Stocken geraten, der Uwe ist störrischer als gedacht. Kram doch nochmal in Deinem Nähkästchen ganz unten rum, wir müssen das ganze beschleunigen".

B zu A:"Ja, da war mal was mit einem Konto für kroatische Talentspäher. Ob das immer für Talentsuche verwandt wurde?"

A zu C:"Die Sache mit dem Niko könnte doch noch finanzschonender geregelt werden, wir müssen dem Uwe nur die richtigen Fragen stellen."

C : "Die Sache wird mir jetzt zu heiß, Kandidaten, die ihren alten Arbeitgeber schlecht machten, haben wir bei XXX früher nie genommen."

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

die wichtigste frage ist doch wohl, woher dieser matheis an die informationen für sein folgendes schreiben an US gekommen ist. höchstwahrscheinlich nur durch NS oder TS. im zeitlichen zusammenhang mit den NK-transferbemühungen könnte sich die geschichte noch als ein riesenboomerang für die RNL erweisen.

mein eindruck:

bei den RNL hat sich die unfähigste combo ever zusammengefunden!

was immer aus der Sache rauskommt (THW,RNL,US,NK,TS,NS):

ich will die Filmrechte!

Heino Ferch als Schwenker
    Helge Schneider als Storm
    Klaus Theo Gärtner als Serdarusic
    Alexander Mazza als Karabatic
    Desiree Nick als Frau Serdarusic
    Nora Tschirner als Frau Schwenker
    Lolek & Bolek als poln. Schiedsrichter

Kann natürlich eine Ente sein, interessant finde ich nur, daß von Barcelona bzgl. Karabatic noch gar keine Äußerung kam, alle anderen Vereine, die ihn sich leisten könnten, haben sich gefragt oder ungefragt geäußert.