Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wahrscheinlich ausser den Gummersbachern die kürzeste Heimreise hatte.sitze ich nun hier und lasse die vergangenen stunden Revue passieren.Fest steht jedenfalls eines - es war richtig an dem Tunier teilzunehmen, wenn auch nur als Bankwärmer und Animateur.Der gestrige Tag hat mir gut gefallen und es ist super zu wissen, wer sich hinter den einzelnen Nicknamen aus der Handballecke verbirgt.
Den Abend sehe ich mit gemischten Gefühlen. muss jedoch trotzdem den Organisatoren des Tuniers ein Lob für ihre Flexibilität und Ihre Spontanität aussprechen. Dass das Brauhaus in Gummersbach gestern abend keine neuen Gäste gewonnen hat, ist sicher nicht nur meine Meinung. Umso mehr bin ich den Oranisatoren dankbar, dass sie sich schnell etwas einfallen ließen und den abend so gerettet haben. mir persönlich ist es egal wo ich feier, solange die richtigen Leute mitfeiern.
Die Entschuldigung und die Erstattung der 10 Euro an die Handballer, die leider leer ausgegangen sind verstärkt mein Gefühl, dass in Gm alles für uns getan worden ist.
Aus spielerischer Sicht freue ich mich sehr über den
Pokalhattrick
des HSV Hamburg- bei dem ich- wenn ich nicht grade schwanger bin, den Kasten hüten darf.Ich bedanke mich bei euch- es war wie immer toll !!!
Bedanken möchte ich mich auch bei Steni und ihren Eltern, die unsere Anreise so einfach gemacht haben.
Ebenso beim Fanclub von GM- der mir eine Weichbodenmatte reservierte - ich habe super geschlafen. ![]()
Und nicht zu vergessen - alle mit denen ich herzlich lachen konnte.
In diesem Sinne
Gummersbach - ole!!!
Ich hoffe alle sind inzwischen gut daheim angekommen!
Gruß Katy