Kursana Seniorenzentrum?
Beiträge von heindaddel
-
-
Internat?
Jugendherberge?
Kinderheim?
Altenheim?
-
Privatbesitz?
Staatsbesitz?
gehört keinen natürlichen Personen ...
-
-
Stralsund?
Schwerin?
Rostock?
Neubrandenburg?
Greifswald?
Mist, die Städte >50.000 in McPomm lassen sich an einer Hand abzählen ...
-
Mecklenburg-Vorpommern
Einkaufszentrum?
Wohnheim? i.e.S.
, i.w.S.
öffentlich zugänglich?
Eintritt?
-
Alles anzeigen
Deutschland?
Nordeuropa?
Universität?
Regierungsgebäude?
Museum?
Klinikum?
Millionenstadt?
<500.000 Einwohner?
<250.000?
<50.000?
-
-
Sieht aus wie der Dom zu Güstrow.
-
Alles anzeigen
heindaddel - du weißt es anscheinend, dann löse doch ruhig!

Flores Island
Meares Island
Nootka Island
Vargas Island
Annacis Island
Barnston Island
Deadman's Island
Deas Island
Iona Island
Lulu Island
McMillan Island
Sea Island
Westham Island
Och, du machst das schon ...
Mensch, gibt es da viele Isländer. Die Gesuchte klingt irgendwie nach Asterix ... glaub ich.
-
@ Sprotte:
"Wir sind nur eine Stunde von Auto- und Fähre von der Lower Mainland und Vancouver Island." sagt der Übersetzer ...

-
Schon mal etwas von Medienpartnern gehört, die so etwas produzieren ohne dass es den Verein etwas kostet?
(peinlich, peinlich)
Schade, dass du mich erstens falsch und zweitens unvollständig zitierst, sonst hättest du meine kleine Spitze vielleicht nicht in den falschen Hals gekriegt ...... ihr könnt doch froh sein, dass Momir damals noch bei euch verlängert hat und anschließend gegangen ist. Damit hat er dem VfL doch einen großen Gefallen getan, oder nicht?
-
Hat er das denn auch symbolisch so im THW-eigenen Fernsehmagazin unterschrieben? Dann dürfte ja wirklich alles in Stein gemeißelt sein.

Für so einen
QuatschLuxus fehlt dem THW leider das Geld. Dafür blieben uns bislang Notverkäufe von Spielern und Bettelbrief-Aktionen erspart ...
-
Applaus, Applaus!!! 
-
Guggenheim Museum in Berlin?

-
Okay, dann muss ich nur rausfinden, wie ich ein Bild hochlade ...
... ich hoffe, es ist nicht zu einfach ...
-
Patu Say Triumphbogen in Vientiane, Laos ?
-
Wenn Ihr Euch aber einen Funken Realitätssinn erhalten habt, dann solltet Ihr Euch wenigstens nicht wundern, dass es sehr vielen Handball-Fans in Deutschland gegen den Strich geht, was da in Gummersbach in den letzten Jahren passiert ist.
... und sie skeptisch gegenüber neuerlichen Versprechungen sind, insbesondere wenn im ersten Statement nach der "Entschuldung" Investitionen in das Team angekündigt werden.
-
Die Gummersbacher Verantwortlichen haben schon vor Wochen angekündigt, dass sie sich bis Ende JUNI entschuldigen wolltenOh, hatte, ich noch gar nicht, mitbekommen. Wann und wo und in welchem Rahmen soll diese Entschuldigung denn stattfinden?
Na, gehört sich ja wohl auch so. Jahrelang über die Verhältnisse gelebt, die HBL mit unrealistischen Planungen eingelullt und ver*rscht, den Wettbewerb mit Spielern, die man sich nicht leisten konnte, verzerrt ...
... dann ist ein "Sorry" wohl das Mindeste, was man erwarten darf, nachdem man sich schon finanziell aus der Verantwortung für seine Missetaten gestohlen hat.
[Blockierte Grafik: http://images.zeit.de/wirtschaft/2011-03/tepco-verbeugung/tepco-verbeugung-540x304.jpg]
-
08/09 kann man überhaupt nicht mehr mit dem aktuellen vergleichen. alleine der Kader hat sich verändert, die Sponsorenlandschaft, aber auch die Hallenkosten für die Kölnarena sind um einiges gesunken.
Natürlich kann man das miteinander vergleichen.Damals wurden 4,5 Mio. Aufwendungen geplant, jetzt 4,2 Mio., also 300.000,- weniger geplante Aufwendungen.
Damals fehlten 1,332 Mio. Erträge, um die Aufwendungen zu decken. Damit der nun um 300.000,- geringere Etat gedeckt wird, müssen die Erträge um 1 Mio. höher sein als damals. Logisch, oder?
Die Frage ist für mich, ob sich die Sponsoreneinnahmen seither so erhöht haben (außerhalb der aktuellen Rettungsaktion).
Aber gut, die HBL wird die "Wünsch-dir-was-Zahlen" schon abnicken, haben sie 08/09 ja schließlich auch getan ...