Das glaub ich erst, wenn die Vertragsunterzeichnung bekanntgegeben wird.
Die waren auch sooo lang an Richardson dran und Boquist hatte auch schon so gut wie unterschrieben.
Die HSV hat halt ein Problem: sie braucht Zuschauer und sie braucht Sponsoren. Dazu muß die HSV bekannt werden. Deshalb müssen sie sich selbst immer wieder mit interessanten, erfolgversprechenden Spekulationen in die Schlagzeilen bringen.
Während sich die seriösen Clubs in laufenden Verhandlungen bedeckt halten und erst nach Vertragsabschluß Vollzug melden, wird bei der HSV bereits eine Pressekonferenz einberufen, wenn man über eine Neuverpflichtung nachdenkt. Daß damit die vorhandenen Spieler beschädigt werden, nimmt man dabei in Kauf. Man stelle sich vor, Serdarusic würde heute eine Pressekonferenz geben und verkünden, wenn 2004 Kim Andersson kommt, wäre Kehrmann doch die ideale Ergänzung, und der hätte auch Interesse signalisiert...
Wurde Hanning-Bob eigentlich wegen seiner handballerischen oder seiner verbalen Fähigkeiten engagiert ?
Und was soll ein Dierk Schmäschke, der für mich den fairen Sportsmann und bodenständigen, ehrlichen Geschäftsmann wie kein zweiter in dieser Branche symbolisiert, bei diesem unseriösen Kasperverein ? Schmäschke-HSV paßt meiner Meinung nach noch viel weniger zusammen als Schmäschke-Storm.