Beiträge von heindaddel

Zitat

Original von Tobi75
    in der klassischen Konstellation und mit dem üblichen Aufgabengebiet eines Sportdirektors müsste Noka seinen Kontakt mit den Medien ein wenig intensivieren und wie kompatibel er da zu sein scheint, durfte man ja gelegentlich erfahren. Dazu noch diplomatische Verhandlungen mit Spielern - die nicht alle automatisch nach Berlin wollen (im Gegensatz zum THW ;) )...ich denke seine Stärken liegen in einem anderen Bereich und ob er sich damit (seiner Frau zuliebe) einen Gefallen tun würde, wage ich mal zu bezweifeln.

Noka und Berlin würde gut passen. Wobei die Sportdirektorenposition sicher nur die Warteschleife wäre, bis sich eine passende Gelegenheit für einen anderen Job ergibt ...

Zitat

Klar ist bis jetzt nur, dass ich nicht von Hartz IV leben möchte. Wenn sich keine anderen Optionen ergeben, arbeite ich eben weiter als Trainer. Ob mir das gefällt oder nicht, spielt gar keine Rolle. Ich habe schließlich eine Familie, und die muss ich ernähren. Die Idee, einmal als Sportdirektor beim THW zu arbeiten, ist Spekulation. Es heißt ja, Direktoren haben nichts zu tun. Das wäre nichts für mich. Noka Serdarusic, KN, 08.06.2006

Zitat

Original von Huhn

Was`n mit Uwe los? Hat er ganz vergessen zu erwähnen, daß das Armenhaus Kiel kein Geld für sowas hat und in der Zwischenzeit doch andere Vereine an ihnen vorbeigezogen sind??? ;)

Für mich klingt Schwenkers Äußerung so: "Ich bin da ganz gelassen, denn wir haben Glandorf ja schon längst ab 2009 unter Vertrag, dürfen nur noch nicht drüber reden. Ihn bereits in dieser Saison vorzeitig nach Kiel zu holen, wird bei uns erst dann ein Thema, wenn in Nordhorn die Lichter ausgehen oder unsere beiden Spezis dauerhaft nicht aus ihrem Loch kommen."

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und Theo holt nach Balic, Ahlm und Noka nebst Zeitzi auch noch Glandorf. Dann spielt Kiel eben nur mit zwei Linkshändern. Reicht doch. ;)

Zitat

Original von meteokoebes