Beiträge von c1924 - paule

das gleiche posting habe ich im gwd-forum dazu verfasst, will es auch mal hier reinstellen.

ich finds mittlerweile einfach nur amüsant.
    wenn wir uns scheisse benehmen, sind wir doofe handball-ultra-hooligans, wenn wir uns verhältnismäßig gut benehmen auch. klar singen wir manchmal lieder, die manchen als zu geschmacklos aufstoßen. solange wir aber wirklich beleidigende inhalte aus unserem liedgut verbannen, sollte man uns für einen ex-lübbecker auch mal ein "steh auf, du sau" durchgehen lassen, ohne es dabei toll finden zu müssen.

teilweise echt sowas undifferenziertes in manchen postings, aber das ist ja langsam nix neues mehr. jetzt springt halt jeder auf den zug auf, den wir damals durch einige nicht schönen aktionen ins rollen gebracht haben - egal ob prolet in irgendeinem verratzten handballforum oder journalist. diesen zug werden wir wohl nur schwer stoppen können, aber wir müssen es versuchen.

und jetzt schlagt auf mich ein, anscheinend wollen einige gar nicht einsehen, dass das commando ausser einem gesang in hildesheim deutlich willens ist, sein image aufzubessern und auch den support mehr in richtung pro-gwd zu verlagern...