1-Cent Stücke xD
Beiträge von Meija
-
-
Dzvnjak spielt ab dem 1. Juli 2011 beim HSV
-
-
Ich hab keine Ferien........ Bundeswehr ab 02.07 ......
-
Wer war alles bei Rock am Ring??? Was fandet ihr am besten???
Also mir persönlich hat Beatsteaks am besten gefallen!!! Killswitch Engage fand ich auch sehr geil!
Gruß Meija -
Am liebsten trink ich unser gutes altes Hoepfner Pils *smile*
-
Beatsteaks - Let me in
-
Das finde ich sehr krass!!! Mit 300 km/h in die Mauer, vom Auto so wenig übrig und der Kerl hat nur ein paar kleinere Verletzungen! Respeckt an die Sicherheit der Autos!!!
-
Ich finde er ist ein guter Neuzugang! Hat sehr starke Dribbelkünste. Aber ich würde ihn auch eher hängende Spitze oder Offensives Mittelfeld spielen lassen!
-
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1358445.html
Hätte Kronau schon einen Ersatz im Visier?
-
Wann spielt denn Kronau gegen Gmünd???
-
Ja stimmt sein Vertrag beginnt erst 2008 beim HSV, aber auch ich kann mir gut vorstellen dass er schon nächste Saison beim HSV spielen wird.
-
Oha das wäre echt der hammer!!!!! Bin auch mal gespannt was aus dem Jugendnationalspieler Patrick Groetzki wird!!! Ich hab ein paar mal gegen ihn gespielt und es ist manchmal wirklich krass was er drauf hat!!!
-
Ich habe ein Gerücht gehört, dass die Löwen am Fritz dran sind oder waren, ist da etwas dran?
-
Also ich finde die alten Konsolen wie GameBoy oder Super Nintendo einfach noch am besten!!!! Bei den neuen Konsolen ist die Grafik einfach zu gut

-
Stimmt, denn immerhin hat Kronau/Östringen letztes Jahr im Finale gegen den HSV gespielt und ich denke da haben die Löwen noch etwas gut zu machen

-
Na hoffentlich!!!! Es wird jedenfalls ein heiser Tanz werden!!!! Freue mich schon darauf!!!
-
sgz: ich denke du verwechselst es gerade mit einer Sichtung zur Bundeslandsauswahl....!?
-
Servus!!!
Also ich spiele in der 1. Herrenmannschaft vom TV Büchenau, sind letzte Saison unglücklich aus der Landesliga abgestiegen, jedoch sieht im Moment alles danach aus, dass wir da nächste saison wieder spielen. Letztes Jahr hab ich mit der A-jugend des TV Büchenau in der Badischen Jugendoberliga gespielt. Meistens spiele ich auf der Mitte-Position und manchmal auch auf LA.
Gruß Cu
-
Ich habe in der E-jugend mal 21 Tore gemacht und vor ein paar Wochen in der Kreisklasse 19 ....