Beiträge von sad

Ich habe nie behauptet, dass die KSH (von außen) eine Schönheit ist! Ich fand nur, dass sie hier ein bißchen schlecht weg gekommen ist, denn für mich zählt bei der Beurteilung einer Halle, neben dem Aussehen, die Erreichbarkeit und die Atmosphäre.
    Ich gehe doch nicht zum Handball, um mir schön aussehende Hallen anzugucken, sondern um packende Spiele in mitreißender Atmosphäre zu erleben!

@ Jenny: Warst du überhaupt schon mal in der KSH?! Es kommt eben nicht nur auf die schönste Glasfassade oder die schönsten VIP-Logen an. Vielleicht kann man die KSH mit dem Bökelberg beim Fussball vergleichen. Auch keine moderne Arena, aber imme rnoch eines der schönsten Stadien, in dem eine unvergleiche Stimmung herrscht.
    Frag mal die Mindener, die froh sind wenn sie ihrer Kampa-Halle - eines der größten Verbrechen der Postmoderne - einmal pro Saison in eine Halle entfliehen können, die zu einem echten Hexenkessel werden kann.
    Es mag sein, dass dir dieser Hauch von Tradition nichts sagt, aber solltest du jemals die KSH betreten, dann wirst auch du spüren, dass dort Handball gelebt wird. (übrigens auch in der 2. Liga)
    Ach ja, und außerdem ist die Lübbecker Halle mit einem Verfassungsvermögen von 3.500 Zuschauern zwar nicht mit der Kölnarena o.ä. zu vergleichen, aber sie gehört auch nicht zu den kleinsten Hallen.

Und sowas aus Altjührden! :pillepalle:
    Die KSH ist nach wie vor eine der schönsten Hallen, natürlich längst nicht so groß und modern wie z.B. die Ostseehalle o.ä.
    Aber die Stimmung, die dort entfacht werden kann, bokommt man in einer großen Halle so niemals hin.
    Und Schulsportatmosphäre herrscht nun wirklich nicht in der KSH. Davon können sich dann auch die Anhänger des THW bald ein Bild machen, falls sie es schon wieder vergessen haben. 8)