tja was am mitwoch noch alles los war....
dafür ist heute wie ausgestorben oder sollte ich sagen TOTE HOSE .... ![]()
Beiträge von hanni
-
-
oh wow, cool, vielen vielen dank!
-
hei
bei mir ist das ähnlich ich will auch ab august nen jahr nach australien, und versuche jetzt rauszukriegen ob es handball nur in den größeren städten gibt oder auchin etwas kleineren orten?
damen manschaften? gibt es sowas? -
hehe schnee ist doch schön, was man da alles mit machen kann

bei einer schneeballschlacht handball trainieren oder snowboarden, langlauf , ich liebe den winter , was ich nihct mag sind die übergänge zwischen sommer und winter , brr eklig nass, kalt bäh -
trinke immer wasser oder tee während des spiels, apfelschorle liegt bei mir schon an der grenze von dme was ich runterkriege.
aber im endeffekt muss wohl jeder selber wissen ob er nicht noch ein bisschen zucker für den energiehaushalt benötigt . -
ich wollte nur mal fragen wo es ansonsten noch ähnliche sachen wie in callela gibt und vor allem welche davon empfehlenswert sind?
-
jepp du hast recht!
manche von den übungen sind da ganz gut manche klappen aber auch gar nicht (was natürlich sowohl an unserem trainer als auch an der manschaft liegen kann) -
doch mannschaft ohne trainer bzw mit einem trainer der gleichzeitig spielt ist glaube ich nicht so ungewöhnlich im erwachsenen bereich .
bücher hab ich keine ahnung aber ich weiß, dass mein trainer monatlich(?) ne zeitschrift zu dem thema bekommt (abo) werd mal gucken wie die heißt und dann nochmal schreiben.
hab auch erst mit 14 angefangen,war überhaupt kein problem, di meisten vereine sind dankbar für neue leute und du gewöhnst dich sehr schnell ein.
bei mir waren anfangs die regeln das einzige problem (wofür gibt es warum freiwurf,etc.), daraufhin ab ich dann mit 16 einen schiedsrichterschein gemacht und seitdem läuft es super! (man kriegt das aber auch ansonsten relativ schnell mit)
also viel spaß beim handball
-
hast du bei dem plan auch drüber nachgedacht, dass deine sprunghöhe unter dem gewicht leiden könnte, du also dadurch dass du einen vorteil gewinnst einen anderen verlierst, ich würde an deiner stelle eher weiterhin auf meine jetzigen stärken setzen und auf gar keinen fall anfangen mit irgendwelchen mittelchen und kuren an mir rum zu docktern
-
ok also ich finde auch du solltest damit dann zum orthopäden gehen
bei der kompetenz deines arztes bist du ja sonst komplett aufgeschmissen.
außerdem können die dinger extre teuer sein , ich hab z.bsp eine (weil meine kniescheibe öfter mal den ihr zugedachten platz verlässt, will sagen rausspringt) und habe ide mir vom orthopäden verschreiben lassen weil das teil ansonsten 70!!! euro gekostet hätte.
außerdem wäre wohl ne nachfrage ob man das wegen ner schleimbeutel entzündung wirklich baucht wohl auch nicht schlecht, normaler weise klint sowas doch innerhalb von ein paar wochen wieder ab -
also ich habe solche socken und finde die auch eigentlich voll angenehm
mit denen zu spielen! ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, natürlich sollten sie nicht irgendwie in hässlichen farben gestreift sein aber sonst
meine sind von champion und wirklich sehr angenehm zu tragen! (wir hatten die in meiner alen mannschaft auch als verbindlichen teil des trikos ) -
hatte in der jugend immer die 9 (bin erst in der B-Jugend dazu gestoßen und hatte deswegen nicht mehr so ne große auswahl)
war dann ein jahr im ausland und habe dort in der nummer 14 gespielt!
wieder zurück in der Heimat musste ich dann (obwohl ich noch hätte jugend spielen können) in die Damen hoch wo ich das glück hatte meine glücksnr. die 13 zu bekommen! tja und ind er gehts dann auch morgen wieder aufs spielfeld

-
hm also ich spiele mit einem Knieschoner und zwar dem linken, da ich (mag sein dass das nur bei mir so ist) immer auf der seite lande.
dadurch ist auch die beweglichkeit des anderen beins nicht eingeschränkt! grundsätzlich würde ich sagen ist die frage mit oder ohne Knieschützer davon abhengig in welcher klasse/liga man spielt und wohl auch vom persönlichen wohlbefinden
grug jojo