Beiträge von steinaufighter06

Ihr wart schon ein Stück besser! Aber eins darf man nicht vergessen ein kleiner Teil trug schon der Schiedsrichter bei. Dies werdet ihr eh nicht einsehen! Also wir sehen uns beim Rückspiel, wenn keine 30 Mamis und Papis da sitzen die ihr Lieblinge unterstützt!
    Also bis dann :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Was hat das bitte schön mit Auswahlspieler zu tun????? Aber wenn du meinst das die Schiri fair gepfiffen hat ist deine Ansicht dann behaupte aber nicht das ihr in Südhessen benachteiligt werdet!!!
    Ich würd die Benachteiligung einfach so sehen: Nordhessen ist und bleibt ein bauernvolk. Ganz einfach. Wenn du gegen Bürgel spielen solltest, dann wirst du es schon sehen.

Also zu dem Schiedrichter bei dem Spiel Bürgel gg Baunatal gibt es nur eins zu sagen:
    GEKAUFT

Ich habe selbst nicht mit gespielt, schaute nur zu und habe mir gedacht: WAS PFEIFFT DENN DER DA FÜR EINE SCHEIßE???
    Er pfeifte nur gg Bürgel. Wenn das so weiter gehen sollte melde ich das dem HHV. Es kann nicht sein, dass nur ein Schiedsrichter ein hochklassiges Oberliga pfeifft.

Und wenn irgendeine Mannschaft nach Bürgel kommt kann sie sich warm anziehen, denn die Punkte bleiben immer in Bürgel. Merkt euch das!!!!! Der Verein hat noch Tradition!

ALLES AUßER OFFENBACH IST SCHEIßE!!!!