ich denke mal dass zwehren gewinnen wird...sie sin körperlich schon mal überlegen, was ja nichts heißen muss.
aber ich denke auch spielerisch
habe mir beide mannschaften schon mal angeschaut un denke mal dass zwehren am ende vielleicht knapp aber verdient gewinnen wird
Beiträge von sgz
-
-
doch diesma ging...paar kritische situationen wir beim tempogegenstoß von hinten zu schubsen un dafür 2min kassieren statt rot...aber da können wir drüber wegsehen.
hauptsache ein sieg
dochdoch münster hat auch gut gespielt...
aber wir waren besser
unser torwart war mal wieder überragend un hat etliche bälle in der 2 halbzeit rausgefischt
angriff war auch top -
TSG Münster - SG Zwehren 23:31
-
bemerkst du eigentlich nicht was du für einen schwachsinn schreibst? ihr haltet euch diese saison im mittelfeld auf also reiß ma deine südhessische visage net so auf un lehn dich net so ausm fenster...
wenn die zwehrener kommen wirds ne richtig derbe klatsche geben für euch...wir scheißen auf eure "heimstärke"
wollen um die meisterschaft mitspielen un ihr seit nur eine kleine hürde...
so un jez sag ich zu dir nix mehr weils mir zu dumm wird mich mit nem 16jährigem zu unterhalten der nen geistigen stand von einem kleinen, 10jährigem, naiven kind hat
ciao
-
mach dich net lächerlich un guck du ma der realität ins auge!!!! dann erklär mir ma das phänomen wieso es fast nur gute SÜDHESSISCHE spieler in die hessenauswahl kommen un die nordhessen in den meisten jahrgängen keine chance haben überhaupt reinzukommen obwohl sie gleichstark oder vielleicht besser sind?!
-
1. münster kann in kahl gar net verpfiffen worden sein weil das spiel un münster war
2. war es außerdem von münster das spiel auf 11h anzusetzten...gerechtigkeit is das
3. bürgel wurde echt net verpfiffen gegen baunatal... der schiri war soweit in ordnung un hat auf beiden seiten gepfiffen
4. münster is einfach n unfairer verein weil sie die spiele gegen starke mannschaften immer auf spätestens 13h legen un sich somit einen vorteil zu verschaffen...
das ist einfach nur armselig -
also wenn ich n heimspiel hatte gegen ne südhessische mannschaft wie jez zum beispiel gegen gelnhausen wurde immer fair gepfiffen
aber in südhessen wurden wir bis jez nur verpfiffen...haben das qualispiel zur regionalliga gegen münster wegen den schiris verloren.
bei unseren heimspielen wurde aber wiederum ausgeglichen gepfiffen
jez spielen wir am sonntag wieder in münster haben ja nu noch eine rechnung mit denen offen
aber in diesem spiel werden die schiris wieder eine sehr entscheidene rolle spielen und bestimmt net zu unserem vorteil! -
ich denke ma letztendlich haben die torhüter das spiel entschieden.
auf der seite von bürgel kann man ja sagen dass der torwart grottenschlecht ist. der hat sich ja bei jedem wurf weggedreht un die arme unten gehabt.
der krause hat ziehmlich gut gehalten. auch dinger, die sehr schwer waren zu halten.
aber der artikel un der zeitung war ja lächerlich "sehr gute abwehr"
wenn man eine sehr gute abwehr hat kassiert man keine 40 tore oder??? nein meiner meinung nach aber beide mannschaften haben im prinzip ohne abwehr gespielt -
HSG Pohlheim - SG Zwehren 24:24
schon wieder. das gleiche ergebnis wie letzte woche...
normalerweise sind wir die letzten die über die schiedsrichter leistung meckern. aber gestern das spiel war fast gar net zu gewinnenwieso wird man als nordhessiche mannschaft in südhessen immer so verpfiffen???? gegen münster, bürgel, rüsselsheim und wiesbaden wird es genauso sein aber woran liegt das bitte?!
wir haben in den letzten 2 sekunden noch den ausgleich gemacht...
aber dann muss man sich noch den dümmsten spruch eines pohlheimer spielers anhören "mit nem richtigem schiri hätten wir gewonnen"
das hat mal so gar nicht gestimmt...einer unserer spieler hatte schon nach 14 minuten die 2 zweiminuten strafe
eine wegen nicht einhalten des abstands aber wäre da nicht erst einmal eine gelbe karte oder sogar eine verwarnung angebracht???
NEIN natürlich nicht lieber 2 minuten.
stürmerfoul wurde nur immer gegen uns gepfiffen, aber sobald sich ein pohlheimer spieler von hinten in den wurfarm hängt gibts noch nicht einmal einen freiwurf... eine frechheit war das.
oder diverse beleidigungen als einer meiner mitspieler umgeschubst wurde (im sprung somit 2 minuten) und auf dem boden lag, sagt der pohlheimer spieler der geschubst hatte einfach "SPAST" und lacht ihn aus...der schiedsrichter stand daneben hat es genauestens gehört aber wollte natürlich nichts pfeiffen.würde mal gerne eure meinung dazu höre
-
auf welchen posis haben euch spieler gefehlt?
ok mag sein mit der A jugend aber ihr habt trotzdem gut gespielt fand ich... wir haben im prinzip einen punkt gewonnen, wenn man sich den gesamten spielverlauf anguckt... aber einen weiteren verloren wenn man sich die letzten 5 sekunden des spiels nochmal ins gedächtnis ruft

-
also noch ma zu dir krause...du bistn guter torwart...aber musst du dann die anderen ligen runtermachen und nebenbei so einen mist über die oberliga hessen und regionalliga erzählen???
beide ligen sind fast gleichstark... wir (oberliga) zb haben dutenhofen (regionalliga) in einem freundschaftsspiel fast geschlagen...es hat aber wegen der mangelden anzahl an spielern "nur" zu einem unentschieden gereicht
außerdem sind die mannschaften aus der regionalliga verdienter weise drin...haben sie in der quali bewiesen.halt dich jedenfalls ein wenig mit deinen behauptungen zurück wenn du vielleicht nur ein viertel der gesamten mannschaften aus beiden liegen kennst!
-
nichts gegen eure truppe tvg...keine frage auch eine gute mannschaft aber bei uns (zwehren) muss man bedenken dass 1 weiterer hessenauswahlspieler und ein anderer stammspieler gefehlt haben.
ich denke im rückspiel wird das ganze anders aussehen und nicht auf ein unentschieden hinaus laufen