haste au wieder recht^^ naja wird scho gehen haben ja au zur not alternativen
Beiträge von sgz
-
-
ja s wird ja bestimmt irgendwelche bandagen oder sowas in der art geben die die achillessehne stützen oder so... margret hat ja ein buch wo verschiedene arten zu tapen drin sin...vielleicht findet sich ja da auch was
-
naja selbst wenn wir keine mannschaft zusammen bekommen würden (was aber eh net der fall sein wird) dann haben wir ja noch potentielle anwärter aus der C jugend nicht war jannik...
ich sage nur fabian struif oder so 
-
nö aber ich hab halt im mom noch 39 grad fieber...aber wenn das dann halt wieder weg is dann spiel ich natürlich, au mit erkältung!!!
-
wer sagt das? ich weiß nur dass ich scho die ganze woche flach liege mit ner grippe aber werde sonntag trotzdem mitspielen...wer soll denn noch nicht spielen???
-
ja ich denke ma hüttenberg, groß zimmern, münster, zwehren...
es sei denn sie kicken sich womöglich gegenseitig in der quali raus...kann ja passieren -
ja ich weiß... aber die halle heißt ja brüder grimm halle... die ist auch in der brüder grimm straße...ist eine ehemalige tennishalle vielleicht sagt dir das ja was
-
wir spielen am 10.12 in vellmar
anpfiff ist 17 uhr
allerdings ist das spiel nicht wie üblich in der großsporthalle, sondern in der brüder grimm halle -
joa aber das ist doch dann auch landkreis oder? baunatal musste ja um 7 uhr früh schon losfahren un das ist ja das blöde wie ich finde...
wenn man so eine lange anreise hat sollte man das spiel auch auf eine bessere zeit legen...wenigstens 2 stunden später oder so -
is das nicht ne frechheit dass dotzheim das spiel auf 11 uhr gelegt haben?! wieso muss sowas denn bitte sein?
-
aso schade ich meinte gerade die B jugend
-
ja ok es waren einige situationen dabei die kritisch waren...aber ihr müsst einsehen dass die 2 roten karten vollkommen berechtigt waren!!!
als euer rechtsaußen raus war, war das spiel schon fast entschieden...er war klar euer bester spieler un hätte au ordentlich tore gemacht wenn er weiter gespielt hätte -
sooooooooooooo wie war das nochma mit bauernschlachten steinaufighter?
-
wer is denn dann so aus hessen vertreten?
ich würde ma auf hüttenberg, zwehren, groß- zimmern, münster tippen aber wer kommt da noch in frage? -
also ich war eben mal auf der seite von bürgel...
die lehnen sich auch schon ganz schön aus dem fenster raus... im gästebuch schreibt ein spieler im bezug auf das spiel am sonntag "bauernschlachten" usw.
ich denke bürgel ist eine truppe, die ihre fähigkeiten ganz schön unterschätzen
also an alle bürgler... werden wir ja sehen wie das spiel am wochenende ausgeht...aber mit so einem torwart wie euer der sich bei jedem wurf wegdreht und man bei dem dinger aus 12 metern torentfernung reinmacht werdet ihr keinen blumentopf gewinnen...also kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück
-
hi... ich spiele seit 10 jahren handball bei der sg zwehren...
MJB1 oberliga hessen
position is linksaußen -
also gefährlich ist es alle mal nicht... es ist auch nicht gesund wenn du MIT knieschonern dein ganzen gewicht beim aufprallen mit den knien abfängst...mach das noch n paar jahre un du kannst sie vergessen sage ich dir!!!
also lass die lieber weg un lern ma auf rücken oder bauch abzurutschen...ist viel sinnvoller
-
also bundesliga torhüter spielen soweit ich weiß ohne knieschützer... wenn dann haben sie auch nur bandagen an
ich denke alles ist auch eine frage der technik... von außen oder vom kreis zum beispiel kann man auch auf rücken oder bauch abrutschen... haben wir alle beigebracht bekommen und bei uns trägt keiner mehr knieschützer...
und als halb spieler fällt man auch sowieso fast nie hin
mein auswahltrainer hat einmal gesagt dass knieschützer nicht gut sind weil man sich dann bewusst auf die knie fallen lässt.... auch nicht besonders gut MIT knieschützern
ohne jedoch rutscht man eben einfach ab un das problem hat sich

-
außerdem ist wiesbaden keine schlechte mannschaft!!! sind zwar letzter aber haben alle spiele, bis auf pohlheim, nur mit 1-2 toren verloren!!!
sie sind nicht zu unterschätzen!!!!!! aber wir haben nebenbei richtig schlecht gespielt -
ich wüsste nicht dass n0rdi bei uns spielt...wie kommste darauf?