na dann bin ich ma gespannt wenn du sagst ihr kommt langsam... denke ich nicht unbedingt aber naja
Beiträge von sgz
-
-
also tipp an alle...kauft euch auf keinen fall den hummel star... ich habe mit ihm 3 ma die woche trainiert un der war schon nach einem halben jahr so was von kaputt und wircklich unspielbar! ich rate euch davon ab
zu empfehlen ist der neue select ball... er kostet zwar auch einiges aber er hält lange und ist einfach sehr sehr sehr griffig und alles
zu empfehlen ist auch der neue adidas stabil champ... sieht hammer aus und ist auch griffig mit und ohne harz
den will ich mir au holen -
zwehren gegen baunatal mjb
-
ich weiß es nicht
-
nur die scheiße ist, dass unser training gestern un haute abgesagt wurde weil wir nur so zu 4 gewesen wären oder so...hoffe ma dass am freitag ma wieder fast alle kommen!
-
ich hab au nie bestritten dass felix n starker torwart is...vorallem gestern un gegen baunatal...mehr hab ich ja von euch net gesehen diese saison aber das waren halt sau starke spiele von ihm keine frage...nur handballfan66 muss jetzt net unbedingt behaupten dass unsere schlecht sin wenn sie man nen schlechten tag haben wenn er beim spiel war
-
außerdem kann handballfan das überhaupt nicht beurteilen...weil:
1. weil er die quali spiele von uns anscheinend nicht gesehen hat un da haben unsere torhütengezeigt was sie können
2. weil er unser auswärtsspiel in münster nicht gesehen hat wo fabi glaube ich eine traumquote von etwa 58% oder so hatte
3. weil er anscheinend auch nicht unser spiel gegen gensungen gesehen hat...ich sage nur 5 gegentore in den ersten 25 min...was auch auf eine gute abwehleistung zurück zu führen ist...aber auch auf eine torwartleistung...un jez halt dich ma bissl zurück mit so aussagen weils nämlich net stimmt... fabi hatte zum beispiel auch trainingsrückstand etc... unsere torhüter spielen schon verdienter maßen hessenauswahl -
joa klar war das ne kopfsache... wir haben euch bestimmt au unterschätzt.
aber was man auch nicht vergessen darf, dass bei uns kein spieler richtig fit war...so gut wie jeder war auf irgendeine art angeschlagen. ihr wart alle fit un hattet dadurch au nen vorteil -
schlechteste saisonleistung...sind der favoritenrolle nicht annähernd gerecht geworden
-
jez sag doch bitte endlich mal wer du bist mensch^^
-
was haltet ihr von diesem ball? ist ja neuerdings der neue spielball von sehr vielen bundesliga mannschaften un au in der champions league
bin am überlegen mir auch diesen ball zu kaufen weil er sieht einfach hammer geil aus un scheint auch sehr sehr griffig un alles zu sein...hier noch ein bild von ihm
http://www.handball4ever.de/adidas-handbal…ed33e5906847c6a -
joa das war scho ne richtig richtig gute leistung von flensburg...nach der leistung im hinspiel hätt ich nie mit so nem spielverlauf gerechnet...
alle flensburger spieler haben sich um 100% gesteigert fand ich...vor allem marcin lijewski hat ein richtig gutes spiel gezeigt -
bei so nem phänomenalen handball müssen doch mehr kommen

aber ich rechne fest damit dass die halle gegen baunatal richtig gut gefüllt sein wird -
joa nächste woche steht dann ja gleich das nächste derby an...ich denke da wird die halle so richtig voll werden odeR?! neulich bei dem gleichen spiel in der C jugend war es ja auch schon so...
-
hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da sooo wenige tore fallen
aber im feldhandball kann das doch sehr gut vorgekommen sein oder? -
ja ich find halt dass das alles zur sportlichen einstellung zählt...un wenn man ein quali spiel zur regionalliga hat das alles entscheidend is un man um 9 uhr aufstehen muss mach ich den abend vorher au nix mehr... das war ja n geburtstag mit reinfeiern...das würde mir zu spät werden
-
kp aber das war doch bestimmt feldhandball oder?
-
der rommel oder wie? aber da habt ihr doch ersatz...un was is mit benny?
-
fabi hat aber doch au nur ne erkältung un ich bin heute fieberfrei aber werde ja logischerweise nicht 100% spielen können...was is denn mit sven??
wer bist du denn handballfan66? -
aber können sich die teams aus der oberliga überhaupt qualifizieren? ich dachte immer nur die mannschaften die in der regionalliga vorne dabei sind oder?! so wars jez ja au mit den mannschaften wie obernburg oder? die mussten doch in der quali gar net mitspielen oder ?