soweit ich weiß ist an diesem wochenende die sichtung der 91 und 90
Beiträge von sgz
-
-
gensungen bekommt außerdem eine 80 € strafe... also zu den spielern von vellmar... nach außen hin scheinen sie manchmal arrogant zu wirken. wenn man sich jedoch mit ihnen unterhält oder sie persöhnlich kennt wie ich, dann weiß man, dass es nicht der fall ist. also bitte keine vorurteile hier
und jetzt nochmal zum spiel von vellmar... man hat ganz deutlich gemerkt dass sie unter ihren fähigkeiten gespielt haben... wie n0rdi zu mir schon sagte, es kam nur ein einziger ball aus dem rückraum sonst nur frei von 6 meter. dann wird es auch für einen torwart schwer in das spiel zu finden. und benny g. und aurel h. hatten im angriff auch einen schlechten tag un können sicherlich mehr. ich denke vellmar wird sich aber bald wieder fangen. vizemeisterschaft ist noch nix entschieden... und zu dir aus gelnhausen: ihr müsst jetzt auch erstmal die restlichen spiele gewinnen...denn wer als tabellenerster gegen rüsselsheim unentschieden spielt, ist für mich noch lange nicht durch -
ich hab gehört, dass sie wie dieses jahr sein soll... 5 mannschaften sind von durch ihre platzierungen des vorjahres im vorfeld schon qualifiziert.
des weiteren gibt es 5 qualigruppen à 4 mannschaften.
der erste kommt in die regionalliga, der 2. und 3. in die landesliga oder oberliga (glaube ab diesem jahr heißt es landesliga!?)
somit bilden die 3. und 4. platzierten der qualigruppe die landesliga.
der 4. kommt in die bezirksoberliga des jeweiligen bezirks -
das spiel gensungen gegen zwehren wurde nach 9 spielminuten und einem spielstand von 7:6 für zwehren wegen eines defekten tores abgesagt.
die aufhängung des tores war locker, wodurch die torhüter gefährdet waren.
meiner meinung nach die richtige entscheidung.
man muss jedoch bedenken, dass gensungens männermannschaft 2.bundesliga spielt, doch der verein ist nicht im besitz von ersatztoren. das in der 2. bundesliga find ich ziehmlich arm -
und noch mal zur oberliga in der B jugend...nix ist entschieden... gelnhausen (1) verliert in wiesbaden (letzter)
denke jetzt ist wieder alles offen!!! gelnhausen hat nämlich auch noch schwere auswärtsspiele und jetzt ist auch für vellmar wieder alles offen -
naja ich denke wir hätten jetzt ohne das verletzungspech auch nicht nur abschüsse bekommen in der regionalliga...gegen dutenhofen bei nem freundschaftsspiel ham wir unentschieden gespielt...gegen hüttenberg hätten wir au ne chance und kahl die ganz oben stehen haben wir in der quali geschlagen. vellmar ist so ähnlich, die haben hüttenberg in der quali auch fast geschlagen... wenn sie einen besseren tag erwischt hätten wär ein siegt mit 5-6 toren drin gewesen.
-
sagen wirs ma so: vellmar WILL zu hause alles gewinnen was jetzt noch kommt.
ich sehe das mit dem gelnhausen spiel etwas anders aber mehr dazu morgen nach dem spiel
will hier jetzt nichts vorweg nehmen -
ja es ist 29:27 für uns ausgegangen un natürlich hat vellmar nicht richtig gespielt. es wollte sich schließlich auch keiner bei so einem trainingsspiel unnötig verletzen. aber ich denke dass unsere leistung zufriedenstellend war, auch mit nur so wenig spielern.
gegen gelnhausen wirds bestimmt schwer, vor allem auswärts. und klar werden die feuer unterm arsch haben aber wir können eigentlich ohne druck spielen. bin leider auch nicht da aber kann man jetzt auch nicht ändern. außerdem denke ich dass die meisterschaft NICHT entschieden sein muss... gelnhausen ist auch keine übermannschaft un kann ihre auswärtsspiele un vellmar durchaus auch verlieren. für uns wird die rückrunde schwer aber ich denke wir werden das best mögliche draus machen
-
bin der tobi...linksaußen
-
ja das stimmt er war bei crumstadt klar der beste spieler... ihr hattet den dann aber ja au ziehmlich schnell im griff
die fehlwürfe kamen denke ich mal dadurch zustande dass mit der zeit die "geistige konzentration" nachgelassen hat. er hat schließlich 60 minuten durchgespielt.bin einer von zwehren aber ich denke mal dass du mich nicht kennst

spiele in der B jugend -
joa nach der auszeit von sascha liefs ja richtig gut bei euch
ich hab gehört dass der mittelmann von crumstadt mal jugend nationalmannschaft gespielt hat, ist da etwas dran?
ich persöhnlich fand ihn schon ziehmlich stark! -
-
joa so wars ja anscheinend au...ihr macht den 2. in der A un unser bezirk den ERSTEN platz...hätte ich echt net gedacht hut ab jungs
-
ich dachte es fahren aus dem bezirk kassel waldeck nur die jungen un mädels der jahrgänge 91 92 93 weg? aber du bist doch 18?!
-
wie kommts dass du nach nordhessen schöne grüße sendest? bist du net der andre der bei baunatal gespielt hatte???
-
also stimmts wohl...naja sowas is irgendwie ma wieder typisch hhv
-
ich hab das nach unserem spiel gegen baunatal nur aufgeschnappt...hab selber net mitbekommen wer das gesagt hat aber ich finds nich in ordnung wenns stimmt
-
hi ma an baunatal_tw... hab jez einen grund gehört wieso du aus der hhv auswahl rausgeflogen bist. das soll wohl der grund gewesen sein:
eure abwehr hätte sich wohl zu sehr auf dich verlassen weil du halt so gut bist.
also wurde die abwehrarbeit nicht richtig ernst genommen un es wurde nicht mehr richtig zugepackt weil du dann ja noch da bist.
das hätte den trainern wohl net gefallen un deshalb haben sie dich angeblich rausgeworfen damit die abwehr wieder zupackt.wenn das der grund ist, dann find ich das ziehmlich lächerlich vom hhv
-
uiuiui dann müsste das ja ne richtig schlechte schirileistung gewesen sein wenn ihr gegen rüsselsheim verliert...wieso habt ihr denn schlecht gespielt? was war los?
-
zwehren - baunatal 28:25