Aber französen brauchen jetzt ein ....
Beiträge von Hvidt
-
-
-
Zitat
Original von AnniK
vielleicht sollten die franzmänner die sportart wechseln und alle geschlossen nem ring-verein beitreten. da würden sie wenigstens ihre linie beibehalten UND nach den regeln spielen!!!Aber dann brauchen wir mehr als nur 2 Schiedsrichters.

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Die Siegerinnen stehen fest, nun also doch die "üblichen Verdächtigen".....:1. Nadine Krause (7929 Punkte)
2. Grit Jurack (3222 Punkte)
3. Maren Baumbach (1290 Punkte)Sehr deutliche (und richtige) Entscheidung.

-
OK, Qualität ist richtig nicht sehr Gut, aber wenn es kein Alternative gibt.... Und wir haben noch bonus Spielzeit bevor uns. Noch weiter viel Spaß. 
-
...wenn Deutschland gewinnen soll.

-
18-17 - Deutschland geht in Führung!!!

-
Zitat
Original von AnniK
wer jetzt noch behauptet, die schiedsrichter würden die deutschen bevorzugen...Diese zwei bestimmt nicht....
-
Hja, es sieht Schweden haben nicht norwegischen Kriterium.

-
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Kann mir jemand sagen, welches Schiedsrichtergespann angesetzt wurde?
...hoffentlich nicht wieder die Norwegern
-
Zitat
Original von Nauru
"Dänemark ist durch"...Dass durfte man nicht sagen bevor die Schlussirene hört.

-
JAAAAAAAAA!!!! WIR SIND WEITER!!!!!

Madsen! -
Also diese zwei Norwegern....

-
Zitat
Original von zagor1715
2) Stimmung nicht besonders toll??? Also ich war in der Arena, habe auch die Spiele im TV gesehen... und irgendwie kam es mir so vor das man bei Kroatien-Spielen nur dir kroatischen Fans hört...Also für tolle Stimmung braucht man etwas mehr als "U boj, u boj, za narod svoj!"
-
Zitat
Original von Brummsel
Was der Hvidt heute gehalten hat war noch grandioser als Henning. Bester Torhüter des Turniers...
Ein Kaspar Hvidt, es gibr nur ein Kaspar Hvidt, ein Kaspar Hvidt... 
Einfach Klasse.... Aber ich wunsche auch die Russen dass sie morgens Ungarn schalgen und ins Viertalfinale kommen.
-
-
Zitat
Original von Raeym
dänemark
natürlich -
Klasse!!!!!! Dänemark ist wieder ins Spiel.

für die ganze Mannschaftextra
für Christiansen, Boldsen und Hvidt. -
...nur so weiter Jungs...