Finale Norwegen vs. Russland scheint mir als mehr realistisch. Natürlich gewinnt Norwegen.
Beiträge von Hvidt
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Hoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon
... und vielleicht ein Video.
(mit Expert-Kommentar natürlich) -
Zitat
Original von meteokoebes
Wieso? Die müssen doch weiterhin ihre Platzierung ausspielen. Madeleine muss also noch zwei mal.Stimmt, aber leider ohne TV-Übertragung. Trotzdem, ich wunsche Madeleine&Co. viel Glück und eine gute Platzierung.
-
Verdiente Sieg für Norwegen

Schade nur das ich jetzt nicht mehr
Madeleine Grundström
jeder zweite morgen auf TV sehen kan. 
-
Zitat
Original von MobyDick87
, Kroatien - Dänemark finde ich offen, mal schauen was mit Balic passiert.Hoffentlich so wie schon auf EM, Dänemark gewinnt mit 10 Tore Unterschied.

Mit Hvidt (
) in heutigen Vorm haben Kroaten, mit oder ohne Balic, weniger Chancen. -
Arminia
-
Teresa Utkovic & Co. fahren nach Peking!!!!
Grattis! -
Nein, und sie brauchen nicht... Auch ohne Slowenien wird es spannend bei Olympia handball turner (Dänen, jetzt auch deutsche Damen, hoffentlich auch Schwedinen). Und ich wollte seit immer einmal mit Transib zu fahren.

-
-
Wir sehen uns in Peking!!!! 

-
Zitat
Original von Claudi1981
Außer vielleicht, dass es noch größere Kotzbrocken als Herrn Onesta gibt...
Cervar!!!
Mussen wir noch warten wenn er noch die "dänische Mafia" jetzt in dem Hintergrund findet? -
JUUUPIII!!! Dänemark ist Europameister!!!!
für Wilbek und sein team.Und jetzt ist Zeit für
und
(hoffentlich ohne
am Ende).Prima Spiel!!!!
-
beide Spanier haben schon früh mit "show" begonnen. -
TW: Hvidt (
)
LA: Christiansen
RL: Karabatic
RM: Narcisse
RR: Boesen
RA: Abalo
KM: Knudsen -
JAAAAAAAAAA.... eigentlich steht Dänemark in Finale!!!!!!!

für die ganze Mannschafft
Lars -
Zitat
Original von nadiner
Seitdem Jeppesen draußen ist läufts...
dan soll er bis zum Ende da bleiben. -
Zitat
Original von nadiner
Dass mit Antihandballer-Roggisch ist ein Argument, beantwortet aber nicht die Frage nach Jeppesen. Es sieht zum jetzigen Zeitpunkt bei den Dänen ein bissel nach Hosen voll aus.Nicht mehr.... 15-15 nach 37 Minuten. Danske Dynamite is back!!!
-
Zitat
Original von nadiner
Wie kommt ein Mann wie Jeppesen überhaupt in den dänischen Kader?und wie kommt Roggisch überhaupt in ein handball team?

Muss man sagen, gute Vorstellung von deutsche Seite, aber die Dänen können sich noch steigern (hoffentlich...).
-
Zitat
Original von Croat
ich drücke jetzt Deutschland die Daumen, ein Finale zwischen unseren Nationen wäre das Größte!
da mussen die Dänen dabei sein. 
-
EHF delegierte Russen Poladenko/Chernega für Halbfinale Dänemark vs. Deutschland. Gute Entscheidung, ich habe befürchten das Bordy/Buy oder Abrahamsen/Kristiansen delegiert werden (aber, glücklikerweise sind die beide Norwegern nur Reserven).