In skandinavische Derby gewinnt Dänemark gegen Norwegen mit 32 - 28 und geht in die 2.runde mit 4 Punkten. ![]()
Klasse Vorstellung von Hansen ![]()
In skandinavische Derby gewinnt Dänemark gegen Norwegen mit 32 - 28 und geht in die 2.runde mit 4 Punkten. ![]()
Klasse Vorstellung von Hansen ![]()
Russland - Tunisien: 36 - 31. ![]()
Russen gewinnen gegen unglaublich schlechte Tunisien (kaum zu erkennen wenn ich auf gestrigen Spiel gegen Deutschland nadenke).
ZitatOriginal von nosp52
D-Russland
Die beiden Dänen einfach klasse. Fast das ganze Spiel. Und dann die Schlussphase Angst vor der eigenen Courage.
Kann nicht mitstimmen; sie waren durch die ganze Spiel sehr schlecht, aber bis zum 50.Minute mehr oder weniger zu Schaden der Russen.
Halbzeit: Russland-Polen: 14-11 ![]()
Es macht Spaß zu gucken wie unsere grosse Brudern gegen Polen spielen. Schade das sie nur mit 3 Toren vor stehen, sie waren klar die bessere Manschaft.
Glückwünsche Rossija !!! ![]()
.... (leider) nichts neues.
Beide Schiris sind bei 2.Min-Straffe sehr konsequent... für die Russen. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten es seien immer nur die unerfahrenen osteuropäischen Schiedsrichtergespanne, die in einem engen Spiel und vor einer lautsarken Kulisse die Linie verlieren.
Auf letzte WM wurden die schlechtesten Schiedsrichter aus Schweden und Norwegen, nicht aus Osteuropa und definitief niet unerfahren. Auch die Herren aus Westen sind nicht immun an Kulisse (und "Onkels" aus IHF).
ZitatOriginal von Arcosh
und gegen Serbien, die sicherlich auf lautstarke Unterstützung der serbischen Fans hoffen können...
Hmmmm, serbische Fans lautstark in Kroatien.
Mussen wir noch sehen, aber ich glaub es kaum.
Glückwunsch an Norwegen... ![]()
Leider sind sie in diese Moment zo stark, dass Finalspiele ziemlich langwelig scheinen. Aber das ist nicht ihr Schuld. Ich hoffe die Däninnen kommen schnell zurück ins Weltspitze, so dass die Sache wieder spannender wird.
ZitatOriginal von Maddrax
Hoffentlich isses das erste Halbfinale am Samstag, denn das zweite kann ich nicht Live sehen da bin ich dann schon unterwegs zum Spiel der Flames nach Bensheim...
Leider scheint dass Deutschland in zweite Halbfinale spielt.
http://www.ehf-euro.com/mkd2008/schedule-results/final-tournament/final-round.html
...aber vielleicht kommt es noch zu Enderungen.
Endstand:
Deutschland - Russland: 27 - 22 ![]()
Also, ein Sieg gegen Russland und für Sieg in Gruppe II.
Ich freue mich schon jetzt auf Halbfinale.
.... nicht zu früh jubbeln. Es is doch Frauenhandball. ![]()
Lumpi Loerper in 13.Minute mit Tor für 9-0 gegen Schweden. Gute Start für Deutschland (noch immer ohne Krause). ![]()
Ledier Wechsel in Tor von Schweden:
Madeleine Grundström
geht raus.
ZitatOriginal von Maddrax
DANKE an die Deutschen Torfrauen !!
... und Sara Walzik. ![]()
Jetzt geht Deutschland mit 4 Punkten ins Hauptrunde und ins Richtung Halbfinale, hoffentlich.
Schlußstand:
Dänemark - Ungarn: 26 - 26
... nicht schlecht für die Dänninen, wenn man denkt sie standen schon 2 Tore zurück.
Also.. jetzt scheint los zu gehen.
Und wie gehts Madeleine& Co. gegen Österreich?
Na ja, wir sind doch auf Balkan. Aber kein Panik machen, es geht gleich weiter. ![]()
Wundrebares Ergebniss für die neue Danske Dynamite.
Dänische Damen kommen langsam zurück ins Europa- und Weltspitze.
Na, die Olympiasiegerinnen scheinen nicht in beste Form zu sein.