Beiträge von hblz_tvg

h4e

kann es sein..weil du wolltest ja deinen namen nicht hier sagen...das du ein e dame aus wiesbaden bist....und mit der ich mich sehr gut verstanden habe? brauchen ja hier keine namen zu nennen...oda?

so und nun zum thema oberliga a und b-jugend:
    die oberliga b-jugend ist einfach schlechter...das weiß ich aus erfahrung...ich habe auch b-jugend diese saison gespielt und gemerkt das die a-jugend enger und besser ist....ist leider so...meine meinung.....

soll ich jetzt noch dazu was sagen?
    willst du das wirklich...kristian hat es auf den punkt gebracht....war wohl doch net das ware....mich scheert es aba auch net....
    wer bist du eigentlich h4e?

weißt ja nun auch wer ich bin.....

haut mal reinsen

ja ich komme auch freitag wieder und dann jede woche wieder zwei mal.....plus mein training in hersfeld....

aba zum hhv...ja es ist der fäth sie haben ihn auch voll runtergeputzt...er weiß wenigstens warum sie ihn rauswerfen....aba na ja,.....da bist de jetzt erstaunt was?

ja so ist der hhv........ aba wenn man da was sagt ist man selber noch der arsch.....kann man nichts ändern.....

so leute was geht am wochenende an spielen so ab?

hey h4e
    ich bin es selber der krause...und ja ich bin geflogen...warum den mut hatten sie nie mir zu sagen...aba also steffen und ich sind raus...und da gegen können wir nichts machen denn das ist viel vereinspolitik.....die da läuft...aba wenn se alle meinen...finde das ist kindergram...aba ok....

kann man net ändern...aba es gibt spieler die sind auch auf denn landesverband nicht angewiesen...soll jetzt nicht auf mich bezogen sein ist aba so...von daher....

sonst noch direkte fragen an mich?

ich muss dich enttäuschen....wir spielen mit der a-jugend in wallau...aba das rückspiel....da habe ich zeit und werde wohl spielen.......hoffe aba mal gerade mal für die baunataler.....das sie weiterhin ihre punkte holen damit se oben bleiben....auch ohne mich....aba na ja wird auf jedenfall sowahl a-juged als auch b-jugend wird nen enges ding....mfg

klar gegen baunatal haben se höher verloren waren auch6tore unterschied oder so....da hab ich nämlich noch selber mitgespielt.....aba na ja....man kann gegen diese mannschaft verlieren...finde sie aba insgesamt als mannschaft nicht gerade gut(wiesbaden)...sie haben gut rückraumschützen die individualisten sind....aba nichts reißen finde ich...der kreis ok...aba sonst...na ja zwehren das lebe geht weiter....

hey ich denke das wir in baunatal schon ganz schön gut einen trinken können...aba na ja das werden wir dann noch sehen....find es schade das ich euch net kennengelernt habe...war ja verletzt...kenne auch nur den riemann aba rückspiel wird schon edel...bis dann

jo genau.....muss schauen ob ich kommen kann....da ich ja net spiele....un mein dad spielt selber gegen gensungen zweite mannschaft......werde schauen....aba denke auch mal das ich morgen mal ins trainingg kurz komme....aba wir robben die sowieso...oda? nein spaß bei seite......wird nen spannendes spiel....

steffen spielt nicht mehr 88/89 sondern schon 90...aba er ist in der nächsten zeit net dabei.....weil er immer wieder das mit dem rücken hat un ihm der dhb gesagt hat wenn er das net in den griff bekommt dann wird er solange net mehr eingeladen.......

so damit ist diese info auch durgestanden......? noch fragen^^??
    nein spaß.....die ersten spiele in der oberliga sind schon am 4.11außerdem.....denn da spielen wir z.b. schon gegen kahl....von daher.....

luis schröder spielt halb links oder halb rechts....der spielt nämlich bei mir hhv und war auch dhb dabei und der maxi schubert spielt auf linksaußen und auch hhv und dhb......beide spielen auch in dotzheim....aba das sind halt die einzigsten die es drauf haben von daher....aber na ja...das kann man sehen wir man will......

also erst einmal zum tv bittenfeld:
    ich habe die truppe gesehen im dhb pokal als sie in die regio aufgestiegen sind....und ich fande diese truppe von anfang an sehr geil...muss ich ehrlich ssagen....so eine junge...homogene truppe...habe ich schon lange nicht mehr gesehen und wenn das die truppe noch komplett ist plus eins zwei spieler....werden die sich zu 100% halten.......
    so nun zu gensungen....ich kenne in gensungen vier leute sehr gut....drei davon sind neu.....kai hüter....michi koppeining und jan-hendrik walther.....normalerweiße dürfte diese truppe nicht absteigen....wird sie aba wenn es so weiterläft...da hilft auch keinn neuer trainer und kein hüter und co....aba na ja...muss man schauen.....münster wird auch nicht absteigen gehe ich davon aus...und kirchzell wird es auch net erwischen...die truppe kenne ich auch sehr gut von daher....und außerdem arbeitet da auch das umfeld sehr sehr gut mit....

so einige ´kleine anmerkungen an das alles was hier so reingeschrieben wird:
    ich habe ein jahr in südhessen gespielt und ich kann bestätigen das man mit normales schiedsrichtern unten immer seine heimspiele fast immer gewinnt wenn man gegen gleichwertige gegner spielt....das ist leider so....und das es im norden so ist das wenn wir eine mannschaft gerade mal haben und so in der regio das dann bei dem bezirk kassel/waldeck oder den anderen norhessen regionen die schiedsrichter sich sagen...wenn die das da unten in südhessen machen können wir das hier oben auch....ist nur ne vermutung jetzt....von daher....

und zu der eintleiung: der norden hatte seit der regio einführung gar keine chance sich zu beweißen....es gab in der ersten qualli runde vor zwei jahren nur einen platz für nordhessen...was aba am hhv liegt...der sich auch stützpunktmäßig jahrelang nicht um den norden geschehrt hat...von daher...und jetzt haben se die quali einheitlich gemacht in hessen und da klappt es net....weil man irgendwie immer bei so einer losung schwere gegener bekommt...beispielt hsg baunatal und gensungen sogar in einer.....und dann sagt mir nicht die auslosung war eine rechtliche....es waren keine mannschaftsverantworlichen da usw. von daher.....und das liegt aba am hhv....das die jeweilligen freie plätze nicht an den hhv gegangen sind liegt nicht am hhv sondern am swhv...der wollte die liga entlich ncoh überregionaller machen...was ich sehr gut finde....aber in der a jugend mit budeheim eine mannschaft die keine konkurenz ist......aba worms in der b jugend war ein guter griff....ich denke da sollte man sich mal koplett mit dem swhv....und dem hhv zusammen setzten das man entlich auf eine einheitliche regel kommt sowohl mit schiris als auch mit auslosungen etc..... könnt jetzt alle drüber denken was ihr wollt ist aba meine meinug...

also bis dann

ja ok heike...tut mir leid...war nicht die feine art...aber es in andere gästebücher zu stellen und da dann weiter zu reden ist halt auch net die tolle art....

und was soll das mit diesem annonymen hier drinne und bahnkart nach kirchzell....? wen geht das was an und woher willst du wissen ob es stimmt....? geht es dich überhaubt was an...? und gehört das hier her....? wenn du was wissen willst kannst de dich auch direkt bei mir melden...

meine kritiker kenne ich...und hier drinne weiß auch jeder wer ich bin..ohne meinen namen....und das ich nicht der beliebteste bin und auch net der netteste...weiß ich....dafür habe ich einiges getan....aber damit kann man wenn man will auch umgehen.....und ich kann es...habe nämlich auch am sonntag meinen kritikern gezeigt...das ich auf viele sachen scheiße und unser b-jugend zum sieg helfe...aba na ja....kann man jetzt alles sehen wie man will......oda? also meld dich doch einfach so bei mir...dann können wir uns drüber unterhalten...über vieles was hier nicht reingehört....

achso und heike...wie schon gesagt..war einfach überreagiert....tut mir leid......und bestell....juls...michi und dem gerhard mal bitte schöne grüße von mir.....

bis dann

na ja heike....ne...die sachen mal beim crumstadt ins gästebuch stellen die wir hier reinschreiben....ist auch ne gute taktik..so denken die wir unterschätzen sie....was aba leider nichts so ist....wir haben kirchzell auch nicht unterschäzt haben uns aba alle gesagt wir schlagen sie....von daher....es kommt auf dem spielfeld drauf an und da weiß jeder von uns was sache ist...von daher...tut es mir leid....das du hintenrum sowas machen musst...aba bitte das ist thsv

hey kristian k.
    wir müssen crumstadt einfach schlagen....es gibt da einen richtig guten spieler.....denn der zweit beste spieler von denen ist nach zimmern in die b-jugend gegangen...
    wir werden uns mit sascha über diesen einen spieler vorm spiel unterhalten und ihn vielleicht auch etwas aggressiver nehmen....mal schauen....

also bis dann jungs....

(!rechtschreibfeheler dienen zu allgeimeinen belustigung!)

also daniel wernig spielt definitiv keine a-jugend mehr....das weiß ich halt aus goldstein her....der ist immer schön bei der 1.männer.....und mit dem chinesen das kann ich auch net sagen...denke aba mal das der noch spielt weil ih hätte das letzte saison schon mitbekommen wenn der weggeht...da ich ich ja in goldstein gespielt habe....aber wir lassen uns überraschen....