ja ok heike...tut mir leid...war nicht die feine art...aber es in andere gästebücher zu stellen und da dann weiter zu reden ist halt auch net die tolle art....
und was soll das mit diesem annonymen hier drinne und bahnkart nach kirchzell....? wen geht das was an und woher willst du wissen ob es stimmt....? geht es dich überhaubt was an...? und gehört das hier her....? wenn du was wissen willst kannst de dich auch direkt bei mir melden...
meine kritiker kenne ich...und hier drinne weiß auch jeder wer ich bin..ohne meinen namen....und das ich nicht der beliebteste bin und auch net der netteste...weiß ich....dafür habe ich einiges getan....aber damit kann man wenn man will auch umgehen.....und ich kann es...habe nämlich auch am sonntag meinen kritikern gezeigt...das ich auf viele sachen scheiße und unser b-jugend zum sieg helfe...aba na ja....kann man jetzt alles sehen wie man will......oda? also meld dich doch einfach so bei mir...dann können wir uns drüber unterhalten...über vieles was hier nicht reingehört....
achso und heike...wie schon gesagt..war einfach überreagiert....tut mir leid......und bestell....juls...michi und dem gerhard mal bitte schöne grüße von mir.....
bis dann