handballfan ist meiner meinung nach christian albert aus unserer b-jugend, bin mir aber nicht sicher...
Beiträge von kristian_k
-
-
crumstadt überrascht mich, so eine derbe heimniederlage...
-
genau, das wäre gutes timing

-
welcher jahrgang is der denn?
-
joar, dass stimmt, würde echt mal wieder zeit. vielleicht habt ihr ja jetzt nen positiven lauf
-
selbst da wäre ich mir nicht sicher

eure abwehr ist bischen scheiße
-
das ist wohl richtig, kenne mich damit aus

-
joar komme aus baunatal...
das mit "glück" war ironisch gemeint, natürlich hat mir es nicht gefallen, dass ich ne platzwunde hatte, stehe ja nit auf schmerzen
-
ja jetzt weiß ich welche halle ihr meint... da wo mir zum glück der benni gunkel die schulter gegeben hat und ich ne platzwunde am auge hatte

-
wo ist denn die?
naja könnt froh sein, die großsporthalle ist die allerletzte. so rutschig... -
da hat sgz recht, das problem ist ja auch die weite anreise. hätten wir nur 30min fahrt, würde es ja noch gehen, aber waren ja 2 1/2 std unterwegs

@stoner: wann wo spielt ihr gg vellmar?
-
ja darüber lässt sich streiten, ob es taktik ist oder wirklich nicht anders geht.
aber ist schon ein vorteil, wenn man ein so frühes spiel als heimmanschaft bestreiten kann -
joar sind heute um 7uhr abgefahren, naja mit wenig glanz 37:43 gewonnen
-
morgen um 11uhr spiel in dotzheim, nette uhrzeit...
-
ja 10 minuspunkte zu dem zeitpunkt sind recht viel und das wird schwer. aber nächstes jahr könnt ihr ja wieder angreifen...
-
nix mehr los hier?
-
nein das ergebnis stimmt
wir haben mit 11 toren gewonnen 
-
ja, meine freundin wohnt in ahnatal und dann bin ich von da mal nach vellmar zum zugucken.
bei uns wars heute ein richtig geiles spiel. haben mit fünf toren geführt und es fast noch aus der hand gegeben, aber zum glück noch mit einem tor gewonnen...
bei kahl stimmts im moment anscheinend echt nicht. für mich eine der besten mannschaften der klasse und haben schon wieder verloren... -
joar die torhüter von unserer b jugend waren heute echt scheiße
leppo: biste 89?? -
ja man könnte behaupten, wir hatten ziemliches losglück
kirchzell, goldstein, brauch ich ja über beide mannschaften nix sagen und dann noch gensungen, die auch oberliga niveau haben und langen in der gruppe. wurden dann 2. in der gruppe, mit ner unnötigen niederlage in goldstein