Beiträge von kitty

auf der HP von B/A sinbd bei der zweiten Mannschaft tatsächlich genau 5 Feldspielerinnen vermerkt...und zwei Torhüterinnen. Das die Mannschaft immer mit Jugendspielerinnnen aufgefüllt wird ist klar, aber das kommt mir doch etwas hart vor, wenn von denen keine fest dazu gehört...

aus echo-online.de

ich finde es ist ruhig um die südhessischen mannschaften....da liest mer ganz wenig. oder bilde ich mir das ein?
    Wünsche Kirsten Winter gute Besserung - ohne Sie wird es sicherlich schwer für Erfelden. Aber die spielen doch schon seit Jahren mit nur einer Torfrau, oder?

ahaaa....demnach Silke Jung jetzt auch....
    und was ist mit C. Sondermann? Spielt die noch weiter? HAt die die Saison überhaupt fertig gespielt?

wer ist denn bei altenhasslau neu? Wenn es die gleiche Mannschft wie letztes Jahr ist, dann waren die zwar gut, wurden dann aber doch nervös und haben sich von BAII die Butter vom Brot nehmen lassen...

von hw.com:

Zitat

Frauenhandball in Wallstadt im Kommen - Jusiene und Jusyte kommen

Nach dem großen Erfolgen der Jugend der beiden Vereine TV Großwallstadt und TV Kleinwallstadt ist nun auch der Frauenhandball bei den beiden Traditionsvereinen groß im Kommen. Der Kader der Spielgemeinschaft FSG Wallstadt ist so stark wie nie und Trainer Karl Gladeck konnte mit Aida Jusiene und Jurga Jusyte von den Rhein-Main Bienen zwei weitere Hochkaräter verpflichten.

Mit den beiden Schwestern und Soraya Perez, die ebenfalls in der kommenden Saison für die FSG auflaufen wird, spielen somit mittlerweile sieben Spielerinnen der ehemaligen HSG Sulzbach/Leidersbach bei der FSG Wallstadt. Den Grund für die vielen Spielerinnen aus Sulzbach und Leidersbach sieht Trainer Karl Gladeck im Umfeld des Teams, und setzt dabei gleich eine kleine Spitze: "Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, bei anderen Vereinen scheint das Geld zu regieren, auch wenn sie anderes behaupten."

Nach den weiteren Neuzugängen Katja Blümel und Alexis Buhler von der TUSPO Obernburg will die FSG Wallstadt dieses Jahr den großen Wurf landen und in die Landesliga aufsteigen. In der weiteren Zukunft soll dann auch die Oberliga ein Thema sein für die Frauenmannschaft.

damit geht dann wohl die ära jusiene in sulzbach endgültig zuende. habe mich sowieso gefragt, wieso die sie so lange halten, hat ja schon 2 saisons nicht gespielt, zumindest nicht in der1. und in der2. glaube ich auch nur spradisch...
    weiß jemand wer bei den RMB II nächste Saison so alles spielt?

:schlaf:

*einmal zwei Sätze über BüBo kritisch angemerkt, schon kriegt man hier personalisierte Werbung....*

;)

PS: Es ist doch wirklich nicht so, dass ich es denen nicht gönne, vorne mitzuspielen, nur da noch nichts über neue Spielerinnen bekannt wurde, gehe ich vom Kader der letzten x Jahre aus und da wars immer MIttelfeld. Aber auf der Veranstaltung sieht man da ja dann die neu formierte Mannschaft.

aus: echo-online.de

weiß jemand, wer die Wunschkandidatinnen waren?
    Hört sich leider noch nicht nach so einer richtigen Verstärkung an, aber Worfelden tut sich ja immer etwas schwer mit Neuzugängen...

aus echo-online.de am 05.06.08

Find ich ja besonders herzig. Wenn Bübo mit den gleichen Spielerinnnen spielt wie die letzten Jahre, sehe ich die alles andere als vorne. Das sind Spiele, die immer mit Jugendergebnissen ausgehen... Endstand 19:13, Halbzeit 8:4 oder so.... :/: