Beiträge von kitty

ähhh, ich denke nicht. gerade die tatsache, dass sie dich in die 3. verbannt haben, heisst ja auch, dass sie mit dir nicht wirklich langfristig planen, so hart das klingt. ausserdem hört sich das alles -bitte entschuldige - nach einem reinen hobby in einem kleinen dorf an, oder?
    du solltest freundlich das gespräch suchen, damit du deinen pass bekommst und dann geh in den neuen verein.
    viel glück!

Hat jemand das Spiel von Sulzbach gegen Sindelfingen gesehen?
    Das Ergebnis war ja nicht so deutlich...aber es wurde bestimmt viel gewechselt.
    wie haben sich denn die neuen angestellt? es gibt ja doch einige, die viele klassen übersprungen haben, ob die das da oben wirklich schaffen?

Liebe Grüße!

daran sieht man eben doch, dass schneller erfolg primär über geld möglich ist.
    dass dazu ein gutes management nötig ist, sehe ich auch so, dass will ich gar nicht angreifen, aber andere vereine schaffen das mit der einbindung junger spielerinnen besser.
    wenn allerdings jedes jahr der aufstieg das erklärte ziel ist, bleibt den jungen kaum zeit, sich zu entfalten. denn spielen tun primär die teuren, erfahrenen spielerinnen...

man wird sehen, wieviel sich noch tut am untermain. langsam reicht es ja auch mit den neuverpflichtungen

.denke mal, dass alle "jungen talente aus der region" in sulzbach, wie sie ja immer genannt werden, nach den neuzugängen keine spielanteile bekommen werden. meine jetzt grötsch, wörner, schmitt, giegerich etc...

Moinsen,

ich freu mich wirklich sehr für Kiel.
    Und auch auf den Fotos (bei hb-world etc) sieht man, dass die Jungs echt gut feieren können, war sehr nett anzusehen!!

Aber warum zum Teufel kann sich Ch. Zeitz nicht auch einmal ein bisschen mitreissen lassen?? Ich glaube gar nicht, dass es ihm nichts bedeutet und er keinen Bock darauf hat, aber ich finde es schon krass, dass alle Spieler auf allen Bildern nur am Strahlen sind und er immer unbeteiligt und stoisch daneben steht... :/:

Zitat

Original von lotta1

Ich nehme mal als Vergleich her: Würden alle Schreiber in diesen Foren, dafür bestraft, dass sie, dass und das nicht auseinander halten können, dürfte nur noch etwa die Hälfte hier schreiben.

Kommafehler! Also etwas bedachter schreiben, liebe Lotta, wenn man solche Vergleiche schon unbedingt bringen muss.

Ich muss sagen, dass ich es auch eher unfair finde, diesen Fehler im Nachhinein anonym aufzudecken als während der Saison, aber vielleicht wurde es ja auch erst später bemerkt von dem der es verraten hat? Aber wie Heiner sagte: Es ist nicht der Polizist schuld...(Danke! Geiles Totschlagargument... :lol:)

Sorry, aber alle Metzinger Spielerinnen gehören in die 1. Liga mit der Leistung, jedoch nicht die Leute drumherum!!!

Viele Grüße.

Zitat

Für beste Vier reicht es nicht
    HSG Bensheim/Auerbach: Dennoch hat Frauen-Zweitligist mit Rang fünf eine erfolgreiche Saison hinter sich – Neben Isabell Nagel geht auch Conny Schmid – Melani Marcantonio bleibt
    leer
    Gleich zweimal binnen weniger Wochen verpasste die HSG Bensheim/Auerbach den Sprung unter die besten Vier. Nachdem am 10. März mit einer 22:30-Heimniederlage gegen den Buxtehuder SV im Viertelfinale des DHB-Pokals die Teilnahme am Final-Four-Turnier in Riesa verwehrt blieb, wurde es auch nichts mit der Teilnahme an den Playoffs um die zwei freien Plätze in der Frauenhandball-Bundesliga. Das unglückliche 31:32 am Samstag gegen Markranstädt bedeutete für die HSG das Aus im Aufstiegskampf.

Die Zweitliga-Saison 2006/07, eine der erfolgreichsten nach dem Bundesliga-Abstieg 1988, ist für die Bensheimerinnen beendet. Mit 32:16 Punkten und 708:639 Toren belegen die Bergsträßerinnen Platz fünf. Dass es nicht geklappt hat, dabei hat der Ausfall der Torhüterinnen Eva Giron-Timmler (Kreuzbandriss) und Laura Glaser (Fingerbruch) wohl eine Rolle gespielt. Die jungen Neuzugänge erwiesen sich indes als Treffer. Juniorinnen-Nationalspielerin Antje Lauenroth erzielte wichtige Tore, A-Jugend-Nationaltorhüterin Laura Glaser zeichnete aus. Mit Weena Ghosh verfügt die HSG über eine weitere vielversprechende Keeperin.

Nach schwachem Saisonstart etablierte sich Bensheim/Auerbach schnell in der Spitzengruppe. Überhaupt ging das Team um Trainerin Ildiko Barna in der Hinrunde durch ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende standen dennoch 16:8 Punkte (369:323 Tore) und Platz vier zu Buche. Die Rückrunde begann mit dem 31:25-Sieg gegen Metzingen verheißungsvoll, und ein 26:25-Erfolg gegen den BSV Sachsen Zwickau hievte Bensheim/Auerbach am 17. Februar auf den Gipfel (26:8). Die Teilnahme an den Playoffs schien im März fast schon sicher. Doch der Daumenbruch von Keeperin Laura Glaser wirkte wie ein Schock. Es folgten Niederlagen gegen Mainzlar (25:31) und beim TV Nellingen (26:33). Der Aufgabe im letzten Heimspiel gegen die SG Kirchhof entledigte sich die HSG zwar mit einem 33:20-Erfolg, doch am vergangenen Samstag reichte es schließlich nicht.

Melani Marcantoni, die sich Bedenkzeit erbeten hatte, wird indes für die nächsten zwei Jahre bei der HSG Bensheim/Auerbach bleiben. Als einzige Abgänge stehen Isabell Nagel (Buxtehuder SV) und Cornelia Schmid (Ziel unbekannt) fest.

aus echo-online.de

warum geht c. schmid denn schon wieder? und wohin?

Zitat

Muster ohne Wert
    HSG Bensheim/Auerb. II: Zweitliga-Reserve ist erneut Meister und steigt wieder nicht auf
    leer
    Das Happy End blieb aus. Zwar sicherten sich die Landesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach II wie schon 2006 die Meisterschaft, doch aufsteigen darf wieder ein anderer, da Bensheim erneut vier Punkte wegen fehlender Schiedsrichter abgezogen bekommt: Diesmal darf Erfelden in die Oberliga, das bei TuS Zwingenberg 25:23 gewann.

Die Bensheimerinnen erledigten ihre Aufgabe im letzten Saisonspiel bravourös. Mit 33:17 (17:6) fertigte das Team des Trainerduos Marcus Essinger/Sergej Rybakov den Tabellensechsten HSG Sulzbach/Leidersbach II ab. „Es war einsame Klasse, wie wir in den ersten Minuten in der Abwehr gearbeitet haben“, war Essinger begeistert. Über 10:0 (11.) und 15:3 (25.) setzte sich Bensheim/Auerbach auf 17:6 zur Pause ab und machte auch im zweiten Abschnitt nicht viel Federlesen. Bis auf 31:12 wuchs der Vorsprung an (49.).

Bensheimer Tore: Sonja Mansfeld (10/3), Nadine Scholz (5), Simone Hofmann (5/1), Laureen Hörr, Katrin Grieser, Marita Bauer (je 3), Anja Scholz (2), Anke Schaffranek, Agnes Ziaja.

Au weia: worst case worfelden: Abstieg und yvonne thon kommt nicht. das ist dann wohl das ende der ära worfelden damenhandball....
    B/A 2 wieder Meister ohne Aufstieg. vielleicht sollte der verein doch mal langsam darüber nachdenken, ein paar neue schiedsrichter an land zu ziehen. bei der ersten klappts doch mit der organisation anscheinend auch ganz gut...

aus echo-online.de

*thread hochzieh*

habe mich auch gerade gefragt, wie das mit den absteigern aussieht. im echo steht, dass in der LL Süd nach momentanem Stand 4 Mannschaften absteigen.
    Wieviele steigen denn in der OL Hessen ab?
    Oder wo kann mam so was nachlesen?