Super! Glückwunsch nach Noadhoan
Beiträge von Göppinger
-
-
völlig lächerliche Strafe wie ich finde...
Rote Karte (und somit Matchstrafe) hätte völlig genügt. Wenn man dies in Relation zu manchen Fouls sieht (z.B. beim Gegenstoß) versteht man die Welt nicht mehr...
wenn man seinen Gegner gesundheitsgefährdend verletzt gibts ne Matchstrafe (wenn überhaupt) und bei solch ner vergleichsweißen Lapalie gibts 6 Monate... unglaublich
-
Abati hat sich diesen Ruf eben über Jahre hinweg "hart" erarbeitet...
er ist der einzigste Spieler den ich kenne, der von Anfang an in den meisten Hallen ausgepfiffen wird. Da dies in sehr vielen Hallen der Fall ist, sollte man das vielleicht nicht an einzelnen Fans fest machen...
Das hat weder etwas mit seiner Hautfarbe zu tun (sonst würde er wohl kaum als "Schauspieler" sondern anderst beschimpft werden) noch mit der Einstellung einzelner Fans (sonst wäre er nicht fast überall so unbeliebt).
@ Ronaldo: er meint Christian Schöne
-
Jo, Stimmung beim Derby war ganz ok, die üblichen Sticheleien, aber blieb alles im Rahmen.
Was allerdings nicht sein muss ist, dass der Fanclub im Hallenheft das Badnerlied umtextet und anstiftet, dass "der Schwob muss raus" und "die alte Schwabensau" gesungen wird.
Das war daneben Baden Lions, aber wir wissen ja von wem es kommt

Ansonst muss ich sagen: Es gibt auch Badenser mit denen man sich unterhalten kann

-
Na, wenn es so gefordert wird, dass der Zwist weiter geht, dann können wir ja fast nicht anderst... und ich wollte eigentlich schon aufhören, da mir die Argumentation hier zu armselig wurde...
ZitatOriginal von Einstein
Ein sehr, sehr weiser Mann hat mal den Spruch geprägt:Tradition ist nicht das Anbeten der Asche sondern die Weitergabe des Feuers!
Wow, tolle Ausrede wenn man keine Tradition hat aber den anderen darum neidet...
Im übrigen beten wir nicht unsere Asche an, aber das scheinst Du nicht zu merken...Bzgl. den Vorwürfen, manche FA-Fans wären zu feige eine pm zu schreiben... da kann ich nur müde lächeln... es liegt nicht am "sich nicht trauen", sondern vielmehr am "nicht wollen"

Ach ja... Ihr ward tatsächlich über 30 Fans beim letzten Derby in der Hoha? Uiuiui... und ich hatte den Fakt, dass man Euch in der Halle nicht gehört hat eigentlich schon darauf geschoben, dass einfach kaum jemand von Euch da war. Aber wenn das so ist, dass Ihr doch da ward, dann war das ja mächtig erbärmlich stimmungstechnisch...
-
Zitat
Original von OsloStar
Man sollte trotz Rivalität auch mal die Leistungen anderer anerkennen - mich hat der EHF Erfolg von Frisch Auf! gefreut. Der Süden sollte froh sein, wenn man mit Großwallstadt, Göppingen und den Löwen wieder etwas näher an die Nordteams rankommt! Armes Göppingen bzw. Motztante!Ich für meinen teil freue mich auch, wenn der Süden voran kommt. Aber dazu zählen für mich nur die Clubs wie Wallstadt, Balingen, FAG usw.
Eure Mannheim Löwen nicht... wenn Du glaubst Ihr wärd kein Retortenclub, dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Du merkst, das gegenseitige provozieren macht einfach Spaß

Aber manchmal muss man der Wahrheit einfach ins Auge schauen... Tradition kann man sich zum Glück eben nicht kaufen -
ZitatAlles anzeigen
Original von Igglem vor !
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen !
Mit dieser Arroganz Fans von anderen Sportarten gegenüber gewinnt man sicherlich keine neuen Handballzuschauer !
Desweiteren sind mir solche Fans wie die Flensburger, solange sie nicht rassistisch sind, lieber als irgendwelche feinen Herren auf den Business-Seats, die sich selbst zu schade sind für eine Laola-Welle die Hände kurz in die Luft zustrecken. Geschweigeden die Mannschaft anzufeuern !Man sollte immerhin bedenken, dass diese Menschen viele Stunden Anreise in kaufnehmen, um ihre Mannschaft anzufeuern.
Und wenn man damit irgendwelche verbitterte Spießer verärgert, dann soll mir das nur recht sein, da ich auf solch eine Gesellschaft beim Handball schauen gerne verzichte.
Und wenn dieses Verhalten so wie beim Fussball ist, so muss man sich doch fragen, warum das Interesse an diesem Sport so groß ist.
Ehrlich gesagt würde ich Kronauer Ultras in der SAP ARENA begrüßen.
Desweiteren muss man sich auch mal in diese Leute hineinversetzen. Man müsste ihnen eigentlich dankbar sein, dass sie sich trotz all der Kritik an ihnen nicht vom Handball abwenden
Stimme Dir voll und ganz zu! Das ganze Geheule um die Ultras kann so langsam kein Mensch mehr ertragen, in allen Foren wird das Thema durchgenommen.
Ich finde es klasse, dass es solche Gruppierungen gibt, die die Handballhallen mit Leben und Action füllen. Das beleidigende SPrüche nicht dazu gehören, da gebe ich Euch recht, aber wer mit Herzblut dabei ist, dem rutscht auch mal das ein oder andere undurchdachte raus.
Wer sich mit den Ultras nicht identifieren kann und will soll es einfach lassen aber endlich mal mit dem ständigen genörgel aufhören. Lieber ein ppar oberkörperfreie singende Fans als Häppchen fressende Schlipsträger, die die Stimmung in unseren Hallen killen.
Gruß
Göppinger