Beiträge von Göppinger

Zitat

Original von Wieland
    da darf man gespannt sein. der erste israeli in der buli ist er aber nicht. idan maimon spielte schon mal für göppingen. die waren damals auch schon erstklassig glaube ich.

Idan spielte im letzten Zweitligajahr für uns, war neben Bruno und Knezevic der 3. nicht-EU-Ausländer und kam so gut wie nie zum Zug.

War ein sehr sympathischer Mensch.

Zitat

Original von Jenny

Na na bitte gib dem scrollan doch nicht so einen Freifahrtschein ... denn an dem Satz stimmt ja etwas nicht so ganz, wenn es sich auf diese Saison beziehen soll ;)

Was soll daran nicht stimmen?

Hamburg: 1 Titel
    Kiel: 3 Titel

Kiel: 3 mal soviel Titel wie Hamburg

3 x 1 = 3

selbst die Gegenprobe stimmt...

Wir reden ja von Titeln und nicht von Kirmesveranstaltungen wie dem Supercup ;)

Zitat

Original von Ide71
    Im RegioTV Baden Württemberg hat Mimi Kraus eben im Interview gesagt, dass er "kommende Woche, also nach Ende der Saison" seine Zukunftspläne bekannt geben wird.

Meines Wissens hat Mimi in Lemgo bereits unterschrieben. Ich kann seine Entschedung nachvollziehen, finde es aber sehr schwach von ihm, dass er zu feige ist, das vor dem letzten Heimspiel bekanntzugeben.

Zitat

Original von ogelhörnchen
    moin...habe ab und an mal nach dem training/spiel bauchschmerzen liegt wohl daran dass ich kurz vor dem training/spiel ein wenig zu viel gegessen habe^^....

Du gibst Dir die Antwort doch schon selbst ;)

Weniger Essen oder den Sport weglassen ;)

Zitat

Original von Thainobbi
    Dormagen und Düsseldorf liegen mal knapp 15 Minuten auseinander und Düsseldorf hat die schönere Altstadt :hi:

Dann gehen wir nach dem Dormagen-Auswärtsspiel eben in die Düsseldorfer Altstadt zum Feiern ;)

Ich drücke Euch in Wetzlar die Daumen und hoffe dass ihr es schafft... Sind immer schöne Auswärtstouren zu Euch und die Spiele haben immer eine gewisse Brisanz.

WÜrden Düsseldorf oder Nettelstedt absteigen wäre mir das Wurschd, aber nachdem uns schon die Auswärtstouren nach Eisenach und Wallau genommen wurden, die immer Kultstatus hatten in GP, dürfen jetzt nicht auch noch die Fahrten nach Wetzlar wegfallen.

Optimal wärs für uns, wenn Nettelstedt und Düsseldorf absteigen würden und Dormagen hoch.

Das Dorf ist zurück und schon ne riesen Klappe... aber dass selbst KSC-Spieler bei der Aufstiegsfeier "Stuttgarter - Arschlöcher" ins Mikro skandieren, bis alle Fans mitmachen zeigt Euer armseliges Niveau...

http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8

Aber was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt...

Zitat

Original von OsloStar

Die FAG! Geschäfststelle hat in zwei Blöcken Karten bestellt ... was ist denn nun wieder schief gelaufen? ?(

Wir hatten vor ca. 2 Monaten versucht 50 zusammenhängende Karten in einem Block zu bekommen (Anfrage über unsere Geschäftsstelle)... das war nicht möglich, nur verteilt auf Ober- und Unterrang.

Dann wollten wir wenigstens die Oberrangkarten direkt über dem Unterrang... wurde von unserer Geschäftsstelle so auch zugesagt. Ergebnis: Unterrangkarten in der Kurve, Oberrangkarten hinterm Tor...

Des weiteren haben wir einige Schüler, Studenten usw. dabei... bei einer online-Bestellung hätten wir die Ermäßigung bekommen, über die Geschäftsstelle bekommen wir die Ermäßigung nicht! Warum müssen jetzt alle den vollen Preis bezahlen? Selbst Kinder?

Manchmal frag ich mich wirklich, an welcher Geschäftsstelle eigentlich das Problem liegt...

1. FA Göppingen
    2. SG Flensburg-Handewitt
    3. HBW Balingen
    4. HSG Wetzlar
    5. HSG Nordhorn
    6. Eintracht Hildesheim
    7. TV Großwallstadt
    8. HSG Düsseldorf
    9.TuS N-Lübbecke
    10.GWD Minden
    11. MT Melsungen
    12.TBV Lemgo
    13.Wilhelmshavener HV
    14.VfL Gummersbach
    15. SC Magdeburg
    16.THW Kiel
    17. HSV Hamburg
    18. SG Kronau-Östringen

Zitat

Original von Diddi
    Aufgeregt habe ich mich gestern über die Fans! Kein VFL- Spieler hat sich massiv unsportlich verhalten und trotzdem Pfiffe gegen min. 3 Spieler! Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

Naja, die Freundschaft gabs wohl mal vor vielen vielen Jahren... da sind jetzt vielleicht noch 3-4 Personen von damals übrig, die das aufrecht erhalten...

Wir hätten das Spiel locker gewinnen können, hätte das Team nur halbwegs Normalform erreicht... Gummi war erschreckend schwach und wir habens geschafft noch schlechter zu sein...

An Göppingens Stelle würde ich das Angebot an Mimi zurückziehen und ihm anbieten, dass er entweder zu den bisherigen Konditionen in GP bleibt oder aber geht... leistungsmäßig ist er die komplette Rückrunde für mich nur die Nummer 3 unter unseren Mittespielern... wenn man sein Gehalt jetzt verdreifacht und er spielt nächste Saison den gleichen Stiefel runter wie die gesamte Rückrunde, dann halleluja... dann bricht aber was über ihn ein...

Es dürfte eines der langweiligsten Derbys aller Zeiten werden, denn für beide Mannschaften geht es zwar ums Prestige im Derby (was sicherlich genug Bedeutung hat), aber um nichts mehr in der Liga...

Die Kröten haben ihen EC-Startplatz sicher und wir können Platz 10 in der Liga fix buchen.

Von daher gehe ich auch davon aus, dass es ein eher schwacher Support aus Göppingen und es eine deutliche Angelegenheit für die Kröten wird. Leider.

Diese Saison mit Göppingen in Hildesheim, Magdeburg, Kröten (Pokal), Wallstadt, Melsungen, Balingen, und Wetzlar.
    Mit Flensburg in Wetzlar und in ner Woche mit Flensburg zum CL-Rückspiel in der Ostseehalle.
    Mal sehen, was sonst noch diese Saison auswärts machbar ist (zumindest zum Derby zu den Kröten, den Rest mal sehen).

Diese Saison seither also eher mau wegen den vielen Terminen unter Woche ("Danke" *#?$%&§#*- HBL-TV)... sonst schaff ichs meist zu wesentlich mehr pro Saison