Beiträge von Göppinger

Ihr könnt wieder runter kommen von Eurem Trip!

FAG hat mit diesem Artikel nichts zu tun. Autor des Artikels bin ich, es ist die Meinung/Stellungnehme der Fangruppierung Evergreen zum Derby und wurde für jeden ersichtilich unter der Rubrik "Fanclubnews" abgedruckt.

Diese Rubrik wird von den Fans gestaltet. Ihr könnt weiter heulen, dass dies schlechter Stil, Übermötivation oder was auch immer sein soll... Im Endeffekt ist es unsere Sichtweise und wir stehen auch weiterhin zu jedem einzelnen Wort.

Die Wahrheit kann manchmal weh tun, aber so ist es nun mal...

Und es hat sich mal wieder gezeigt: Getroffene Kröten quaken... äääh getroffene Löwen brüllen

Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    hehe dann sind wir uns ja einig Krö. hehe sag mir bitte wie die dann geguckt wenn ihr angekommen seid :jump:

wie wir geguckt haben tun, wenn ihr angekommt haben seid?

So: :thefinger:

Spaß... Retorten werden bei uns gar nicht beachtet bzw. wahrgenommen ;)

Zitat

Original von orange
    Als Beispiel für ich mal ganz dreist mich selber auf. Im letzten Spiel hab ich in der Abwehr nur so rumgebrüllt (Hinten Mitte Spieler) und das über 15 Minuten. Als ich dann meine Pause auf der bank gekriegt habe konnte ich nicht aufhören ich hab von draußen durchgehend weitergebrüllt so sehr stand ich unter strom.
    mfg

Wahnsinn...

Das ist mal völliger Schwachsinn...

Es war ein spannendes, hitziges und emotionsgeladenes Derby mit einem knappen aber verdienten Sieg von FAG. Balingen hat toll gekämpft und lange dagegengehalten, aber Göppingen war gestern eben diesen Tick abgezockter.

Wenn Du die Leistung der Schieris ansprichst, dann berichte doch auch mal über die schauspielerischen Einlagen einiger Balinger Spieler... Wolfgang Strobel, Daniel Brack, etc. hätten sich einen Oscar für so manche theatralische EInlage verdient.

Besonders schön natürlich, dass Doc Brack das Spiel mit verloren hat... Wechselfahler bei Unentschieden und Ballbesitz Balingen wenige Minuten vor Schluss...

Zitat

Original von Scheffhexe
    Da Mimi uns nach dem Melsungen-Spiel versprochen hat, dass es einen SIeg gibt in Grosswallstadt

Wenigstens hat er auf dem Weg von Göppingen nach Lemgo nichts von seiner Glaubwürdigkeit eingebüßt. Seine Aussagen haben immer noch den selben Wahrheitsgehalt.

Zitat

Original von michel b.
    Es gibt gewisse Spannungen und lokalpatriotische Abneigungen gegen den anderen Landesteil, aber ich denke hassen tut man sich nicht.

Das hast Du aber keine Ahnung bzw. warst wohl noch nie bei nem Derby im Stadion... VfB gegen die Badenser ist eines der größten Hassduelle... auf beiden Seiten gibt es genügend Idioten, so dass es im Stadion-Umfeld richtig scheppern könnte.

Zitat

Original von Heinrich

Wenn das alles so kommt sage ich auch: SCHEIß KOMMERZ !!!

Wie schnell die Stimmung doch umschlagen kann, wenn es plötzlich den eigenen Verein betrifft... hauptsache erstmal auf die Gruppen drauf hauen, die sich Gedanken machen und kurz darauf den Salto rückwärts wenns um die eigenen Interessen geht...

Wie war denn das nochmal mit dem Gästekontingent bei Pokalspielen?

Balingen will wohl nur 30 Sitz und 70 Stehplätze rausrücken...

Für Pokalspiel gelten doch andere Vorgaben als für die Liga. Wer kann mir da was nennen?

danke schonmal vorab!

Ich glaube, Ihr könnt es Euch sparen, das ganze noch weitere 50 mal zu erklären... ein paar wenige WOLLEN es einfach nicht bekapsen.

Wer es nach dem 50. mal nicht bekapst, der steigt auch nach dem 75. mal nicht durch... also schont Eure Finger und lasst uns das Ergebnis abwarten...

Ronald, ich teile Deine Meinung auch ;)

Nur interessant, wie einige Essener immer von sich ablenken und denken, dass Essen ja automatisch in der 1. Liga sein muss... aber gut... bei manchen hilft eben gar nichts...

Zitat

Original von Maxx
    In Göppingen:

1. Michael Schweikardt
    2. Manuel Späth
    3. Michael Kraus

Falls jemanden auch die "Spieler des Monats" der letzten beiden jahre interessieren:

HIER

Interessant: die komplette Saison wurden nicht ein einziges mal Kraus, Galia, Schöne etc. gewählt...

Jep, Bruno und Knezevic waren Stammspieler und es durften nur 2 nicht EU-Ausländer auf der Platte stehen... daher musste Idan wieder gehen (hätte man sich allerdings damals auch schon vor der Verpflichtung überlegen können...)

Zitat

Original von michel b.
    Mal ein anderer Aspekt.
    Gestern wurde berichtet dass die Demonstranten und die Polizei bei den diversen Veranstaltungen die Felder der Bauern niedergetrampelt haben. Die Ernte ist in Gefahr oder bereits zerstört.
    Kann man als Landwirt einzelne Demonstranten oder Polizisten anzeigen und auf Schadenersatz verklagen oder gibt es eine pauschale Entschädigung vom Bund?

Wenn, dann die dämlichen Demonstranten... v.a. die Volltrottel von Greenpeace gehören eingebuchtet... was wegen diesen Idioten für ein Polizei-Aufwand nötig ist...