Beiträge von Göppinger

Zitat

Original von Lord Vader
    Könntet ihr Euch bitte wieder dem Handball als Thema widmen und die persönlichen "Nettigkeiten" unterlassen.

Ach nööö, jetzt wirds doch erst lustig... besser als Bravo-Chat hier

Zitat

Original von Meikel
    Enttäusend ist für mich die Ausbeute des 1.FC Nürnberg.

Für mich nicht... die hatten letzte Saison einen positiven Ausreißer nach oben (wie der VfB auch) und befinden sich jetzt wieder auf ihrem normalen Niveau wie die Jahre davor auch...

Genau das meinte ich weiter oben mit dem KSC... es gibt immer mal wieder einen positiven Ausreißer nach oben, aber das kann von den wenigsten dann in den Folgejahren bestätigt werden. Bei vielen Fans wächst dann die Erwartungshaltung und daher ist man umso mehr enttäuscht, wenn es in den Folgejahren wieder zurück in den alten Trott geht.

Einzige rühmliche Ausnahme ist für mich da Werder, die sich über Jahre an der Spitze etabliert haben.

Zitat

Original von lischen
    aber das ist hier nunmal ein öffentliches forum und da darf man doch schreiben was man will, solange es nicht gegen die boardregelen verstößt! oder? (hallo moderatoren???)

meine eltern sehen das so wie ich es erwartet hab! scheiß spiel, wenn evars nicht trifft, dann haben wir null chance, der pfänder war mal wieder maßlos überfordert und laber ständig die gleiche scheiße!
    das publikum war zum ersten mal schön laut, die wetzlar fans auch!
    ja und 2. liga wir kommen! :rolleyes:

erzähls doch auch mal Deiner Signatur, vielleicht ändert sie sich dann von alleine ;)

Zitat

Original von Meikel
    Auch der Wahnsin, was der KSC erreicht hat, selbst bei einer schwachen Rückrunde dürfte der Klassenerhalt locker machbar sein...

Di werdens nächste Saison spüren... einige Topspieler weg, Aufstiegs-Euphorie weg und Tabellenkeller... und das ist auch gut so ;)

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    ich trainiere eine weibliche Jugend D, überwiegend Jahrgang 1995. Ich halte es für sehr wichtig, dass die Mädels das Stoßen auf die Lücken im Schlaf beherrschen,

Vorsicht, dafür landen machen 8 Monate im türkischen Gefängnis... :verbot:

Zitat

Original von Wöller
    Ich kann nur hoffen, daß sich der ganze Oberbergische Kreis aufmacht um die EHH zu "besetzen".
    Nachdem die Diskussion um eine neue Halle in Gummersbach wieder an Boden gewinnt, müssen nun alle "drei Säulen" (Stadt-Wirtschaft-Verein) davon überzeugt werden, daß sich eine solche Halle eben doch lohnt!!

ALSO ALLE SCHÖN DIE SCHUHE SCHNÜREN UND KARTEN KAUFEN FÜR DAS DHB-POKALSPIEL!!!!

Alles unter 1.800 bis 2.000 Zuschauern wäre enttäuschend!!!!!

Naja, rund 1.000 Gummersbacher haben sich zur EHH verlaufen... immerhin vierstelling haben sie geradeso geschafft.

Zitat

Original von BrittaF

Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...

Und trotzdem schaffen es manche, unter dieser niedrigen Messlatte aufrecht durchzulaufen :P

Zitat

Original von ck
    geil, nu hat ein suchfunktionsfetischist irgendwowurdederdiedasschongepostetundwennichdasfindebinichsotoll den thread wohl kaputt kritisiert :rolleyes:

Aber das ist für manche hier doch die Erfüllung (neben ihren HE-Bekanntschaften in Excel- und Power Point-Diagrammen mit wöchentlichen updates stolz zu präsentieren)

Zitat

Original von Wöller
    I Dem tollen Sieg gegen Flensburg stehen allerdings auch deutliche Heimniederlagen gegen Magdeburg und Rhein Neckar Löwen gegenüber.

Ganz einfach zu erklären... der Sieg gegen Flensburg war in unserer Hoha, das Spiel gegen die Kröten war in Stuttgart; also kein Heimspiel.

Und gegen Magdeburg hatte unser Team einen rabenschwarzen Tag ib der 20. Minute