Ich bin auch da, fahr sogar im gleichen Bus wie du!! ![]()
Beiträge von Motztante
-
-
Ich hoffe bl0ß, dass der H$V oder die Mannheimer Retortenmannschaft so nie irgendwelche Titel holen werden. Die machen andere Vereine , die hart und ehrlich arbeiten, total kaputt. Und das ist wahrlich kein Neid, warum sollte ich auf so etwas neidisch sein? Auf so etwas kann man als Fan doch nicht stolz sein??
-
Pavel Pardo
-
Das ist ja oberpeinlich, wenn man nicht mal seine eigene Mannschaft kennt! Diese Frau gehört wahrscheinlich zur Kategorie: ''Ich gehe zu, Handball, da es 'in' ist und ich gehe dorthin um zu sehen und gesehen zu werden!!! Für das kann ich mir schonmal eine DK leisten!''
-
Was müsst ihr auch alle so einen Schrott unterstützen?? Mich kotzt dieses Sportdigital einfach nur noch an! Wegen diesem Sch... werden so viele Spiele kurzfristig verlegt und die Leidtragenden sind am Ende die Fans! Vor allem die Fans, die gerne auswärts fahren!!
-
Also ich glaube, dass wir mit diesem Swing-Gedudel null Chancen beim Grand Prix haben werden! Warum schicken wir eigentlich nie etwas Gescheites zum Grand Prix! Zumindest in den letzten paar Jahren haben wir es nie geschafft!
Ich hätte Monrose mehr Punkte beim Grand Prix zugetraut, als jetzt Roger Cicero einholen wird! -
Das ist aber sehr schade, dass Kronau die letzten 5 Minuten kein TOr mehr gemacht hat!

-
Hi zusammen,
ich trainiere auch eine E-Jugend! Bei uns war das zu Beginn auch so, dass die Kleinen zuviel überschüssige Energie hatten und viel Quatsch gemacht haben!
Wir haben dann ein Gutscheinsystem eingeführt, d.h immer zwei die sich besonders angestrengt haben und sich besonders mannschaftsfördernd (während der Trainer was erklärt zuhören usw.) verhalten haben, bekommen bei uns am Ende des Traings einen Gutschein. Mit diesem Gutschein dürfen sie sich im nächsten Training ein Spiel wünschen!
Das klappt ganz gut und jeder strengt sich ganz arg an und gibt alles.
Es bekommen natürlich auch nicht immer die Gleichen den Gutschein.Anfangs dachten wir manche könnten vielleicht beleidigt, neidisch oder traurig sein keinen Gutschein zu bekommen, aber das war nicht so!
Manche freuen sich sogar mit ihren Mitspielern, dass sie den Gutschein bekommen haben!Vielleicht hilft ja das!
-
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensis natürlich!
-
Ich fand den Auftritt einfach nur genial, total witzig. Die Jungs können einfach feiern, das muss man ihnen lassen.
-
Zitat
Original von Wieland
es waren die letzten 5 Minuten in einem engen Spiel. sie sind am ende umgefallen und haben mit dieser häufung von fehlentscheidungen das spiel entschieden. anders kann ich das nicht sehen. so eine leistung wäre in der liga wohl selbst uwe schwenker peinlich, wenn es zu hause gegen flensburg so zugegangen wäre.Sag doch gleich dass du für Frankreich warst!
Ich finde die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter haben sich absolut ausgeglichen in dem Spiel, außerdem hätten die Franzosen schon viel früher den Sack zumachen können in der Verlängerung.
Und am Schluss standen sie schließlich zu siebt gegen fünf auf dem Feld und dann schießt Narcisse als Halblinker, da frag ich mich schon warum! -
Ich bin auch für einen Seig von Dänemark, deshalb mein Aufruf:
Schreit am Sonntag die Dänen zum Sieg, aber verausgabt euch bitte nicht, und hebt Euch das meiste Eurer Stimmen fürs Finale auf!
Denn da gilt's dann die Mission Weltmeister zu erfüllen! -
Mir ist es egal wer uns heute pfeift, ich will nur noch eins, und zwar nach dem Spiel singen:
Fi-na-le o-ho, Fi-na-le o-ho-ho-ho!!! -
Jürgen Klopp
-
-
Ivano Balic
-
Ganz egal gegen wen Deutschland als nächstes spielt, wenn man Weltmeister werden will im eigenen Land, muss man jeden schlagen!
-
Sehenswürdigkeiten
-
-