Also ich habe nach meinen beiden Kreuzbandrissen in der nächsten Saison immer eine bomben Saison hingelegt. ![]()
Beiträge von BineMaya
-
-
Ich finde das mit der Doppelspielberechtigung in Ordnung. In beiden Fällen. So können zum einen Jugendspieler schon mal im Seniorenbereich Erfahrungen sammeln.
-
Ja ich finde sie auch besser und hoffe das sie noch weiter ausgebaut wird.
-
Also ich lese beides. Die Handball-Woche und das Magazin, dann kommt noch das Internet dazu.
-
Wir haben in der Kreisliga Ostfriesland bei den Damen 13 Mannschaften. Dazu dann noch den Pokal. Ich fand es letzte Saison doch schon ziemlich hart, weil wir kaum ein Wochenende pause hatten. Bin gespannt wie es dann diese Saison wird, da haben die alle 2-3 Monate drei Wochen Pause eingeplant.
-
Ich habe jetzt bei Sport1.de gelesen das sie jetzt nicht mehr Handball Spielvereinigung sonder Handball Sportverein heissen.
Hier ein Ausschnitt aus dem Bericht über den ersten Spieltag: "Den ersten Sieg mit neuem Namen und an neuer Spielstätte bejubelte der HSV Hamburg, der sich unmittelbar vor dem Saison-Auftakt noch von Handball-Spielvereinigung in Handball-Sportverein umbenannt hatte. 26 Jahre nach dem bislang letzten Bundesligaspiel feierte die "stärkste Liga der Welt" ein gelungenes Comeback in der Hansestadt." -
Wir spielen in der Kreisebene und sind froh wenn wir 10 bis 15 Zuschauer haben, wenn die Gästefans mitrechne. Aber dafür habe wir auch unseren eigenen, wenn auch noch recht kleinen Fan Club, die versuchen zu jedem Spiel dabei zusein.
-
Zitat
Original von Jenny
WHV - HSG >> 21 :19
Tut mir leid leutchen, aber ich freu mich sooooooooo ! Wir sind nicht die einzigen die gleich am ersten Spieltag ausrutschen

Ich schliesse mich Jenny an. Mich freut es auch das NOH verloren hat. Die sind aus ihrem Sumpf noch lange nicht raus.
-
Ich finde auch gut wenn die ihren Namen auf den Trikots haben.
-
Ich frage mich wirklich ob das erlaubt ist eine 14-jährige im Seniorenbereich spielen zu lassen.
Ich weiß nur das das bei uns im Bezirk nicht gestattet ist, bzw. nicht gerne gesehen wird. Hier wird das nicht mal gerne gesehen wenn ein/e 16-jährige/r im Seniorenbereich spielt.
-
Teilweise kann man die Schiedsrichteransetzung unter http://www.sis-handball.de in den jeweiligen Spielklassen einsehen.
Ich freue mich auch schon wieder auf den Start. Auch wenn ich die Spiele leider nur selten live sehen kann.
-
Ich habe auch den Adidas Stabil. Aber schon ne ältere ausgabe (2 1/2 Jahre) und der muss jetzt auch noch halten. Bin damit aber bisher auch noch recht zufrieden.
Hatte vorher einen Hummel und fand den nicht so gut, weil ich da nicht den Halt drin hatte.
-
Offizell fängt unsere Saison am 07.09. an, wir greifen aber erst am 14.09. mit ein da wir 13 Mannschaften in der Staffel haben. Dafür spielen wir aber auch bis zum 31.05.
Pokal ging bei uns schon letztes Wochenende los.
-
Bei uns ist das Harzen nur in bestimmten Hallen verboten. Allerdings ulkigerweise zum Teil in den Hallen wo auch Regionalliga Mannschaften spielen und denen ist dann erlaubt. Und da sehe ich den Sinn dieser Regelung nicht.
Bei uns in der Halle ist bisher erlaubt gewesen, nur wo wir jetzt einen neuen Hallenboden bekommen weiss nicht wie das jetzt gehandthabt wird. -
Ich spiele seit 16 Jahren und habe alle Positionen mitterlerweile mal ausprobiert. Spiele jetzt aber hauptsächlich auf Rechtsaussen. Hin und wieder mal Linksaussen oder Rückraum rechts.
Höchste Klasse die ich gespielt habe war die Bezirksklasse. -
Bei uns waren vor Jahren mal die dänische Nationalmannschaft. War ein Klasse Spiel auch wenn unsere Haushoch verloren haben.
-
Ich kann dir bei einem Kreuzbandriss nur raten es langsam angehen zu lassen. Ich hatte schon zwei davon. Beim ersten war ich zwar nach 4 Monaten wieder dabei, aber auch nur weil wir zu wenig waren und es nicht das Standbein war. Ich hatte aber nach jedem Spiel und auch Training wieder richtige Probleme. Beim zweiten Mal, diesmal im anderen Knie, bin ich dann auch erst nach 6 Monaten wieder mit leichtem Training angefangen.
-
Wir machen bei den Damen und in der Jugend jeweils einmal die Woche, die Herren zweimal die Woche, jeweils 2 Std im Damen- und Herrenbereich. Im Jugendbereich liegt es zwischen 1- 1,5 Std.
-
Also ich versuche auch immer beides zu bekommen. Was hier leider nicht immer sehr einfach ist.
-
Also ich finde dieses Maskottchen passt eher zu einer Jugendmannschaft, aber nicht unbedingt zu einem Bundesligisten.