ZitatOriginal von mikato
...
Nach solch einer Niederlage und den merkwürdigen Einwechselungen machen viele Fans mal wieder ( !! und das zu Recht !! ) den Trainer dafür verantwortlich !
Wann schafft er es endlich aus diesen teils hochkarätigen Spielern eine gescheite Mannschaft zu formen ? Ich persönlich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass ihm das noch gelingt
Dem kann ich nur zustimmen. Nach dem 19. MelsungerTor ließ ich mich zu der "vorschnellen" Bemerkung zu meinen Nachbarn hinreißen: Das war die Entscheidung! Aber ich sehe ein, dass ich aus den bisherigen Melsunger Begegnungen wenig gelernt habe. Fast immer bricht die Manschaft in der zweiten Hälfte förmlcih zusammen. Woran wird das wohl liegen? (Grippe und Schieri sind oberfaule Ausreden!!! Auch die Zusammensetzung kann es nicht sein, denn ich kann mich nicht vierzig Minuten super verstehen und dann gar nicht mehr!!!)
Mit Sicherheit ist das Training völlig falsch dosiert, wenn die Jungs zu wenig Kondition zeigen! Entweder ist es in der Woche so belastend und ohne Regenerationspausen, dass alle am Spieltag schon völlig erschöpft sind, oder aber die Regeneration erfolgt nur in kräftezehrenden Saunagängen, vielleicht aber auch beides, so dass auch noch die letzten Kraftreserven geschluckt werden!
Zu der seltsamen Einwechseltaktik wurde ja schon mehrfach etwas gesagt.
Siegfried