Beiträge von jensnoh25

das mit den bechern und der organisation ist mir wurst, aber wenn nichteinmal 3000 leute da sind kann man das auch anders hinkriegen. und kurz vor dem anpfiff war schon fast alles zu, und ich musste ewig weit laufen für ein bier, und nachm spiel war alles dicht?
    und woher weiß man als an in welche kneipe man muss? und vorallem für die halbe stunde nachm spiel lohnt das auch noch ne kneipe zu suchen... naja, wenn 18000 leute ein spiel sehen wollen ist die kölnarena ne feine einrichtung, aber wenn eh nur 3000 leute kommen geht es auch anders besser und bestimmt auch kostengünstiger für den verein. aber das ist ja nicht meine sorge. nur finde ich die kleinen hallen oder sonst so wie in kiel wo immer was los ist und man nicht sofort nach dem spiel rausgeschmissen wird angenehmer...

naja, ich fands am vergangenen mittwoch ne peinliche vorstellung in köln. und das nicht nur von unserer hsg.
    angefangen, dass man keine fahnen und sonstige gegenstände mit in die halle nehmen darf, weil sich irgendwer so komische regeln ausgedacht hat die völlig unsinnig sind, aber es scheint ja egal zu sein ob 2900 oder 18.000 leute in der halle sind.
    dann muss man hunderte von metern rennen, weil nur 3 bude3n auf haben, wegen zuschauermangels.
    becher muss man sonstwo abgeben, weil das personal recht unflexibel ist und nicht den gleiche becher wieder vollmachen kann und auch keinen becher zurücknehmen darf... bescheuert.
    gewonnen haben wir leider nicht, aber vielleicht trinkt man nach dem spiel trotzdem noch gerne ein bierchen, aber das ist in der kölnarena ja auch nicht möglich, weil einfach alles dicht ist... komischer schuppen. bei uns wird immer gefeiert nach einem sieg... in köln scheinbar nicht. und dann sind alle türen zu wenn man nach hause möchte, dann gibts nur noch einen ausgang.
    für mich als "dorfbewohner" alles etwas komisch.
    aber ICH fahre lieber wieder in die eugen haas halle, auch wenns ne bruchbude ist, aber viel gemütlicher und persönlicher und nicht so unfreundlich und steril wiedie kölnarena... und 3000 leute kriegt man auch noch woanders unter, oder?
    und... 3000 leute gegen den tabellenvierten? das darf man nicht auf den tabellenletzten hoch, bzw. runterrechnen...
    trotzdem schöne grüße, und hoffentlich bald wieder in einer gemütlichen handballhalle

jens

naja, das spiel war echt geil, und ein bischen glück war eben auch dabei, dass das spiel nicht 2 sekunden eher zuende war und dass der ball überhaupt bei sprem angekommen ist. aber einfach geil...
    nur zu der diskussion über vranjes und andersson...
    also ich bin mit ola als treiner deutlich zufriedener, als mit kent-harry.
    ola gibt jungen spielern eine chance, auch wenn es mal nicht so gut läuft. in mannheim hatten die jungen katze, pavel mickal und nicky verjans einen großen teil zum sieg beigetragen. sowas hätte es unter kent-harry nie gegeben. und vranjes´spielweise hat mir auch nicht immer so sehr gut gefallen. er hatte super spiele, aber auch viele durchschnittliche und unterdurchschnittliche.
    ich bin auf jeden fall im moment bestens zufrieden und ich hoffe dass es noch eine geile saison wird.
    gruß jens

naja, es ist aber doch irgendwie komisch, dass nur "commando-leute" immer negativ auffallen.
    von stinkefingern im ww block habe ich nichts gesehen. vielleicht lag das an der entfernung bis zur gegenüberliegenden seite.
    was da nun wer mit wem veranstaltet hat und was weiß ich, dazu kann ich nichts sagen, aber für mich steht fest, dass gewalt im sport nichts zu suchen hat. und mit allen anderen fans kann man sich auch verbal auseinandersetzen, nur warum muss das bei einigen immer mit den fäusten sein???
    schönen gruß und auf eine faire restsaison!
    Jens

na, trotz guten endes für nordhorn gab es noch ein paar mehr merkwürdigkeiten. nicht einmal hoben die schiris den arm wegen passiven spiels, wobei doch einige angriffe sehr ausgiebig gespielt wurden, und es gan nicht eine zeitstrafe wegen trikot ziehen. man möge mich aufklären wie das mit der regel aussieht, aber meines wissens ist am trikot halten eine 2 minuten strafe. doch heute haben die schiris dann wohl mehr als ein auge zu gedrückt.
    sonst muss man sagen haben die schiris eine gute leistung abgeliefert und lübbecke hat nix verschenkt.

naja, durch seine räumliche nähe hält sich der gute herr stemberg auch öfter bei spielen in nordhorn auf, und mir ist auch aufgefallen, dass er doch schon sehr pingelig ist. ein kölle alaaf, bei 2 kölner schiedsrichtern war zuviel, und unser hallensprecher wurde zu einer geldstrafe verdonnert, wo doch die kölner eigentlich damit leben können sollten, aber unparteiische hin und her.
    meines erachtens kann man schon ab und zu mal ein auge zudrücken...
    früher, ich weiss garnicht ob das heute auch noch so ist, hatte jan filip auch immer in der einen halbzeit seine trinkflasche bei den zuschauer deponiert, damit er zwischendurch mal einen schluck trinken konnte, nur ist das wahrscheinlich auch verboten und daher macht ers nicht mehr.
    nur wenn man auffallen will, dann finden man auch immer irgendwas wo man sich bemerkbar machen kann...
    ich erinner nur an "du hast die haare schön" wo doch angeblich nur die musik zu laut war... aber das waren ja die bösen schiedsrichter(rinnen), wobei wenn ich will kann ich alles irgendwie gegen die regeln auslegen.
    schönen gruß jens

schade, schade, ich hätte es lübbecke echt gegönnt, natürlich nicht ganz uneigennützig, aber lübbecke hat gekämpft und gut gespielt. schade, dass es zum schluß im angriff nicht mehr geklappt hat. ein punkt hätten sie mindestens verdient.
    schönen gruß

jens

man, das war einfach ein geniales spiel.
    schwache leistung von vranjes, aber zum glück diesmal auf flensburger seite, aber megastarke leistung von glandorf. er traf aus allen positionen, und hatte so viel ich gesehen habe nur 3 fehlwürfe dabei. das war echt klasse. auch wenn sich die schiris leider nicht dem niveau der torhüter angepasst haben, wobei letztere auf beiden seiten weltklasse waren war es ein gelungener handballabend, den nordhorn verdient gewonnen hat.
    ich freue mich auf sonntag, wenn wir in der tabelle an flensburg vorbeiklettern!
    schönen gruß aus noh
    jens