Auswärtssieg ! ![]()
Was Nordhorn kann, können wir schon lange ![]()
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Morio, der Linksaußen von Offenbach, wird sich nach dieser Saison dem TV Hochdorf anschließen.
-
Beinpresse

So ziemlich das Beste für die Sprungkraft ! -
Ein großes
nach Nordhorn ! -
Er ist schon gewechselt

-
Zitat
Original von Wöller
Man sollte - im übrigen BEIDES - erst mal abwarten!!

Für letzteres muss man glaub ich doch schon etwas länger abwarten...
Nächste Jahr vielleicht ?
-
Zitat
Original von Elusis
Ich finde, dass das zwei interessante Gegner sind und vor allem für die RNL durchaus machbar. Die Aufgabe für den SCM wird sicherlich schwierig, aber mit den beiden Polen auch im Bereich des möglichen.
Ein Weiterkommen ist für uns mehr als machbar bzw. die Enttäuschung wäre groß, falls wir nicht weiterkommen würden.
-
Zitat
Original von block-o
Ich denke die SG sollte die Gelegenheit am Schopfe packen, und Jan Holpert bitten, ihn zum Torwart auszubilden, dann könnte er noch Dane Sijan ersetzen.War das ein Versuch witzig zu sein ?

-
Mit Sicherheit ! Erstens ist das Spiel Samstag Abends und zweitens wurden wieder genügend Karten verschenkt.

Alles anderes als ein Heimsieg wäre natürlich eine Riesenenttäuschung und würde die Trainerdiskusion wieder anfachen.
-
Das wäre dann ja schon der zweite Kieler den die Berliner holen wollen, aber ich glaube, dass ist mehr oder weniger Wunschdenken von Bob Hanning.

-
Meiner Meinung nach sehen die ziemlich scheiße aus. Ich selbst habe die weißen Crossover und bin hochzufrieden, auch mit dem Design. Aber Aussehen ist ja nicht alles.

-
Köhrmann sollte wechseln ! Das wäre für ihn persönlich das Beste, auch was die Nationalmannschaft angeht.
-
Sehr schön, ich hab schon jetzt meine Freikarte

Gab ja schon diverse Aktionen im Vorfeld u.a. Globus -
Aber wenn man die Ablöse für Hmam bezahlen kann oder will, dann wird ein Wechsel von Sigurdson im Sommer sehr wahrscheinlich, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören würde.

-
Zitat
Original von Mischl61
Darf ich mal ganz naiv fragen was man von der Mannschaft erwartet? Z.Zt. haben die Spieler alle 3 Tage ein Spiel. Hey das sind auch nur Menschen, da hat man gegen einen vermeintlich leichten Gegner halt nicht den 100% Einsatz. Dummerweise geht das nicht immer gut! Aber es kommen ja auch wieder stärkere Gegner.
Lübbecke dagegen hatte ja nichts zu verlieren, da kannst Du mit Kampfgeist echt gut aussehen.Dafür zahl ich aber kein Eintritt, da kann ich mir auch ein Regionalligaspiel angucken, in dem die Akteure alles geben und muss nicht nach Mannheim fahren. Meiner Meinung nach ist es einfach arrogant und überheblich wie wir teilweise gegen die sogenannten Kellerteams auftreten. So spielen wir dann leider auch. Siehe Niederlage in Essen, Niederlage in Melsungen und die Heimspiele gegen Balingen und jetzt Nettelstedt.
-
Das wäre das Ende für Klev...
-
Wenn die Spiele nach einer Stunde ausverkauft sind stellt sich die Frage gar nicht

-
Auf jeden Fall wäre es eine große Bereicherung für die Bundesliga. Hab ihn dieses Jahr beim Pfalz-Cup gesehen, wo er überragend war.
-
Zitat
Original von Alphadex
Vielleicht wäre inzwischen eine Trennung auch ohne finanzielle Schwierigkeiten besser damit in der Mannschaft Ruhe herscht. Die Zustände sind ja richtig übel
Das wär meiner Meinung nach so ziemlich das dümmste was man in Magdeburg machen könnte. Weil wenn schon Trennung, dann ja bitte mit Ablöse, zumal wir ja auch bereit sind zu zahlen.
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Bei allem Optimismus nach dem Hamburg-Spiel muss man nüchtern sagen, dass in Kronau wohl nicht viel zu holen ist."wohl nicht viel" drückt es noch ziemlich optimistisch aus

Bei uns ist gar nix zu holen für euch !