ZitatOriginal von meteokoebes
Pfahl hat zumindest das Potential für die erste Liga
Auf jeden Fall, aber auch gleich Gummersbach ?
ZitatOriginal von meteokoebes
Pfahl hat zumindest das Potential für die erste Liga
Auf jeden Fall, aber auch gleich Gummersbach ?
ZitatOriginal von Meikel
Am Anfang hatte er eine Menge Fehlpässe dabei, in Hälfte 2 wurde es dann gut, er hatte wohl überhaupt seine beste Wurfquote im gesamten Turnier.
Trotzallem ein unterirdisches Tunier von ihm ![]()
Abalo war meiner Meinung nach definitiv stärker als Kehrmann !
Dumm, dümmer, Hens ! ![]()
warum bringt er nicht Krauß ? ![]()
Die 2 Punkte kann man abhacken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elusis
Wie cool die Leute immer reagieren, wenn man einfach mal einen Witz machen will.
Ich habe doch vom TBV gar nichts gesagt, also wie kommst du darauf, dass ich das behaupte?! Wirklich intensivere Jugendarbeit betreibt der TBV erst seit den letzten Jahren und man kann sie mit der vom GWD, der vom SCM oder auch vom TUSEM nicht vergleichen. Da hat der GWD dem TBV einen deutlichen Schritt voraus. Ich hab mit Simon, Schäpsmeier, Buhrmeister ect. Auswahl gespielt, ich weiss wovon ich rede...Nee, mal ernsthaft, weil zwei Witze in Folge verkraftet Heinrich wohl nicht, ich verstehe die Verpflichtung von Grimm einfach nicht, außer man hat echt zu viel Geld oder braucht Trainingsspieler für die Zeit während der WM. Der Kader ist gerade nach der Verpflichtung von Velyky auch in der Breite sehr gut besetzt und nur für die Tribüne einen Spieler verpflichten? Naja...
TW: Bitter, Sandström
LA: Jansen, Flohr
RL: Hens, Velyky
RM: Gille, Souza
RR: Yoon, Lyjewski
RA: Lindberg, Schröder
KR: Gille, Torgovanov+Ursic, Müller, Grimm (Tribüne auf Grund des 14er Kaders)
Wie auch immer, in Gerüchte gehört das nicht mehr, also lass uns woanders weiter diskutieren.
Schult wärmt doch auch ab und zu die Tribüne oder ?
ZitatOriginal von sportler
Wird sicher nicht der letzte junge Deutsche sein, der zukünftig das SG Trikot überstreift!
ich denk mal das steht außer Frage ![]()
Wenn gewischt wird, der Torwart gewechselt wird oder es gegen Spielende knapp steht, wird die Zeit angehalten.
ZitatOriginal von MobbDeep87
Wobei es gar kein "richtiges" Auswärtsspiel war.
Stimmung soll zwar wie ich gehört habe, wie bei einem Heimspiel gewesen sein, jedoch waren aber sicher mehr Löwen-Fans da als bei einem Spiel in der Sparkassen-Arena.
Ich weiß, das macht es ja eigentlich nur noch schlimmer ![]()
Einfach nur noch lächerlich was Auswärts von uns abgeliefert wird... ![]()
ZitatOriginal von - F -
Richwien meinte ich mit "Eventuell ja ein Spieler, der heute live im DSF zu sehen ist.".
Mit der Leistung heute würde er sich beim THW schwer tun ![]()
Die ersten beiden Bälle von Außen hat er noch gemacht, ab dann gings bergab...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wer war denn bei den Kröten auf LA? Scholl stand ja bei [HW]hw[/HW] wieder nicht in der Aufstellung... wie man solche Talente wie sie Kröten haben so übergehen kann würde ich mal gern wissen. Woche für Woche bringen sie in der Regionalliga Top-Leistungen und dann muss sich so ein Youngster anschauen wie ihm ein Star nach dem anderen vor die Nase gesetzt wird... find ich einfach schade sowas, denn ich denke Leute wie Scholl Ruß, Zorn oder wie sie alle heissen könnten sich mit ein bisschen Spielpraxis in der HBL durchsetzen.
Beim Pfalz-Cup haben diese Leute gezeigt, dass es (noch) nicht ganz reicht um in der Bundesliga mitzuhalten. ![]()
Wieder ein super Spiel von Groetzki ! Hut ab ! ![]()
Insgesamt ein sehr hektisches, aber auch schnelles Spiel, in dem sich die Gummersbacher die Chance auf den Sieg schon in der 1. HZ verbaut haben.
Ist die Halle heute ausverkauft ?
Kommt aber auch auf DSF
ZitatOriginal von ATOM
Da hast du recht aber auch 4000 gegen einen WHV wären nicht schlecht und so mancher Verein hätte damit seie Rekordkulisse übertroffen
Sicher ein gutes Spiel mit guter Stimmung - so kurz vor dem Kracher gegen den VFL am 26.12. !!!
Das bezweifel ich doch stark ![]()
Gegen die "Kleinen" und das war schon immer so kommt nich so wirklich Stimmung auf in der Arena, es sei denn, es wird auf Grund einer schlechten Leistung der Gastgeber, nocheinmal knapp.
Warum wurde das Spiel vorverlegt ?
Ist nicht wieder so ein Tag der Vereine in der SAP Arena ?
ZitatOriginal von Anastasis
Christophersen könnte dem WHV in der derzeitigen Situation gut weiterhelfen!! Abwarten und Teetrinken!!!Fritz
Dumm - wenn er jetzt nach Wilhelmshaven geht... ![]()
Wetzlar wäre eindeutig die bessere Alternative !
hehe...so kann man 2 wertvolle Punkte, die man sich in Kiel erkämpft hat zu Hause verschleudern... ![]()