Das war definitiv das Heimspiel gegen Gummersbach.
Ich war ebenfalls sehr beindruckt von dieser Aktion ! ![]()
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Wir ham das vor ein paar Jahren in der A-Jugend einfach so gemacht, dass wir raus ins Gewerbegiebiet unseres Ortes gefahren sind und dann von Firma zu Firma gegangen sind. Am Ende hatten wir dann zwei potenzielle Sponsoren. Der eine hat die Trainingsanzüge und der andere die Trikots übernommen.
Ich schätze mal da war aber auch eine gehörige Portion Glück dabei !
-
Nach dem Spiel HSV - THW kann ich nur sagen Andersson gehört auf jedenfall zu den Besten !
-
Auf Deutsch : Stellst du dich nur so dumm oder bist du es ?

Sorry aber das musste einfach mal raus !
-
Zitat
Original von klabauterchen
Ich sehe ja ein, das in den höheren Ligen geharzt wird, aber ich bin der Meinung, das die Spieler erst mal fangen und werfen lernen sollten,bevor sie ins Harztöpfchen fassen!!
Sehe ich genauso !
Ich würde frühstens ab der B-Jugend mit dem Harzen anfangen. Ich sehe bei dem Spielen mit Harz im Training auch zudem einen höheren Spaßfaktor.Und eines wurde hier auch noch nicht erwähnt :
Das Harzen macht den Handball und das steht außer Frage, attraktiver !
Unsere Schiris in der Pfalzliga (Pfhv) sehen es als normal an, dass geharzt wird. Wobei in Einzelfällen auch schon so übertrieben geharzt wurde, dass ich und mehrere Mitspieler nach dem Spiel Blasen an den Händen hatten.
Doch zum Glück kommt das nur sehr selten vor ! -
Zitat
Original von sigurdson22
hä?Machst du das extra ?
-
Das man in Hildesheim Handball spielen kann, haben wir ja schon in der Relegation gemerkt.

Ich hoffe, dass man auf Kronauer Seiten jetzt gegen den WHV wieder Gas gibt.
-
Gibts hier z.B. Leutershausenfans, die mir etwas mehr über den Mann bezüglich Leistungsstärke, Wurfausbeute etc. erzählen können ?