Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Teddy

Ich würde gerne nach Hildesheim fahren, den TABELLENFÜHRER anschauen - kann es aber zeitlich leider nicht. :baeh:

Es gibt, so wie ich weiß, sowieso keine Karten mehr.
    Nun ja...
    Wenn der TABELLENFÜHRER kommt ist die Hütte halt voll !

Zitat

Original von Bienchen
    Und ich hab es mittlerweile auch endlich in 'Fluch der Karibik' geschafft.

Enttäuschend. Lahme erste Stunde. Alles in allem nur das Vorspiel für den dritten Teil - ätzend so was!

Dann hoffen wir mal, dass der 3. Teil besser wird ! ;)

Zitat

Original von klabauterchen
    Ist doch auch mal interessant zu erfahren, was die im fernen Ausland über uns wissen und denken... urkomisch :lol: :lol:

Und vorallem, dass sie dann noch 60 Jahre zurück denken an den 2. Weltkrieg z.B. tzz.....
    Waren das sachliche Kommentatoren oder eher so auch ein bischen Comedy dabei ? Weiß man das ?

Ein Vorteil von den Pumaschuhen allgemein ist, dass sie leichter als z.B. die Stabil sind.

Zitat

Original von Lotse
    Loran, da muss ich Dir recht geben. 10000 Euro dafür, dass man nichts zustande bringt, puuh... Übrigens: In der tat schreiben ,Bild mopo und Abendblatt alle, dass Storm im Sommer 2007 dazu kommt. Interessant. Naja, Rudolf scheint ja genug geld zu haben.

:hi:

Birgt aber natürlich auch ein gewisses Risiko der Abhängigkeit von einer Person !

Zitat

Original von handballerin17

im prinzip is es doch genau das selbe das diesmal nur der mann das problemkind is!!! und da muss ich mir sowas nich antun und hab es auch noch net gemacht und werd ich auch net machen!

Ganz genau !
    Ich sag jetzt einfach mal, dass der Mann in nem halben Jahr im "Finale" der Telenovela diese Frau heiratet. :wall:

Zitat

Original von handballerin17
    Ich hab so das gefühl das sehr viele ex gzsz stars ein neues plätzchen in irgendeiner serie auf SAT.1 gefunden haben! das is ja bald wie bei ARD da tauchen auch sehr sehr viele marienhof stars plötzlich bei sturm der liebe auf!

Die werden wahrscheinlich auch mal Lust auf was Neues haben !
    Kann man eigentlich verstehen.

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    So sehr kann der SCM nicht bevorteilt worden sein, wenn sich die Zeitstrafen bis zur 40. Minute ausgeglichen verteilt waren. Dann gabs 10 Minuten lang für den VfL ein paar Zeitstrafen, dann kam in den letzten 10 Minuten der SCM dran. Davon zu sprechen, dass der SCM bevorteilt wurde, obwohl die Zeitstrafen gegen Magdeburg dem VfL in den letzten Minuten den Hintern gerettet haben, ist ziemlich objektiv gesehen. :/:

Tja in einer 19.000er Halle gehen 20-30 Stimmungsmacher unter. Da muss man sich bei den Verantwortlichen des VfL beschweren, die schön blöd wären, würden sie auf die Einnahmen aus den Köln-Spielen verzichten. Was will man denn bei 14.000 Eventfans machen?

Diese 10min. waren aber spielentscheidend ! ;)
    Falls es diese nicht gegäben hätte, wär das Spiel gegebenfalls zugunsten der Magdeburger ausgegangen.

Zitat

Original von Yve
    Ja, die Kröstis sind noch nicht in ihrer alten Form.
    Kaum kam ein Treffer zustande, wurde man auch schon wieder über die schnelle Mitte bestraft.
    Es waren auch zu viele einfache Ballverluste...
    ... Wir hoffen auf das Ausbügeln der Schwächen! :ball:

Das wird der Herr Chevtsov schon wieder richten ! ;)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, auch wenns um einen anderen Fall geht:

Eine meine Spielerinnen der wB scheint eine Blockade im Kopf zu haben wenn ich das Wort Sprungwurf auch nur in den Mund nehme. Fakt ist: Sie kann keinen Sprungwurf, offenbar hat sie es nie gelernt! Sie schließt JEDEN Wurfversuch mit einem (guten) Stemmwurf ab.

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich die letzen zwei Trainingseinheiten individuell mit ihr daran gearbeitet. Das einzige was klappt ist, wenn wir das in einer Trockenübung ganz langsam machen: Schritt mit links, Schritt mit rechts abspringen, Wurf. Aus der Bewegung fällt sie trotz großer Konzentration automatisch in ihr Muster zurück.

Hat irgendwer eine Idee?

Ich hätte da ne Idee : Stell 3 Leute dicht zusammen in den Block und sie soll drüberschießen !

Gute Frage !
    Ich habe ihn ebenfalls auf Linksaußen. :nein:
    Naja, kann passieren...

Zitat

Original von Peisi

Die SG hat 2 Zeitstrafen bekommen, der WHV 3. Für die SG gab es 7 7m, für den WHV 8! Ich kann Deine Kritik an den Schiris nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du ob der Vorfälle in der letzten Saison voreingenommen bist?

Außerdem fand ich das Spiel keineswegs "grottenschlecht". Allerdings waren unsere Abwehr und Torhüterleistungen insgesamt recht schwach, im Angriff war es OK. Der WHV war deutlich stärker als erwartet.

Das hätte man nach deren Sieg in Lübecke wissen müssen !
    Fakt ist, dass es bei den Löwen längst noch nicht rundläuft.