Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von handballerin17
    hier vielleicht net aber bracuhst doch nur mal paar 10 jährige fragen!!!! :baeh:

Nein,
    Ich glaube eher, dass diese Sendung von jungen weiblichen Singles, die sich schwer tun einen Freund zu finden und von Rentnern geschaut wird !
    Ersteres sind alles Personen, die sich mit der Hauptdarstellerin identifizieren können und zweiteres Menschen, die nix besseres zu tun haben !

Zitat

Original von klabauterchen
    Das klappt :lol: :lol: :lol:

Ist der Knaller, aber das bestätigt ja nur, das Google eine geniale Suchmaschine ist! :thefinger:

Wobei ich aber nicht genau weiß, wie die Vorgehensweiße bei "Auf gut glück" ist

Zitat

Original von HSV Sascha
    naja, leider steht kein Kürzel vom Schreiberling drunter.

Aber die Handballrubrik macht eigentlich Jens Kürbis, ehemaliger Bundesligatorwar von Magdeburg und Schwartau.

Der sollte es eigentlich wissen, da er ja auch einige Male beim HSV rumwuselt

Ja okay, da darf sowas natürlich nicht passieren !
    Ich bin jetzt von einem Handball-Greenhorn ausgegangen.

Zitat

Original von *Heike*

Sehr gut gelungen zu diesem Thema finde ich die neue Ikea-Werbung ;) und die beweißt mal wieder das Männer überhaupt keine Ahnung haben was Kindererziehung und Haushalt an Aufgaben beinhalten :baeh:
    Man(n) denkt er kann den ganzen Tag auf der Couch hocken und die Füße hochlegen..... :nein: :D

Warum sollten wir auch ?
    Dazu sind ja schließlich die Frauen da ! :D

Zitat

Original von HSV Sascha
    Heute in den Lübecker Nachrichten gelesen :

Verantwortlich für den Sieg der Gummersbacher in Kiel ist ein alter Schwartauer Bekannter : Torhüter Goran Stojanovic. :wall:

Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ! :nein:

Naja, wobei wenn man halt keine Ahnung hat, kann einem bei diesem Thema wirklich leicht ein Fehler passieren.

Zitat

Original von hamster-gestreift

Narcisse war ständig am Lamentieren, weil ein Gegner in angefasst hätte. Karabatic hatte etwa doppelt so oft den gegnerischen Arm im Gesicht oder am Hals, ist wieder aufgestanden und hat weitergespielt und nicht als erstes den Schieri angebettelt. :pillepalle:

Solche Spieler finde ich zum :kotzen: !
    Solange der Schiri sich vom heulen nicht verarschen lässt, ist ja alles okay, aber sobald der meint, die Heulsuse hat sich richtig weh getan und dich dann rausstellt, dass regt mich schon immens auf !
    Zudem reklamieren solche Leute oft auch noch ununterbrochen, rennen in jeder strittigen Situation zum Schiri und regen sich dann über jede noch so kleine Entscheidung gegen sich auf.

Zitat

Original von eisbeer

San Marino liegt in Italien und in 2 Bundesländern sind noch Sommerferien. Da macht der vom Cluburlaub gestresste Familienvater gerne einen Ausflug dorthin.

Ausserdem ist San Marino nicht so weit, wie Du vielleicht denkst.
    Entfernung München - San Marino ca. 700km
    Entfernung München - Flensburg ca. 940km

Ich schätze mal, dass viele Italienurlauber dort waren, dann noch ein paar eingefleischte DFB Fans, dass macht dann schon was her.

Zitat

Original von knil
    Tag,
    was macht ihr wenn es in eurer Stadt keine Handballbolzplätze gibt???(und die Halle auch noch weit weg ist...)????
    Danke schonmal im Voraus
    knil1

Auf einem leeren Parkplatz mit Garagentoren als Torerstatz spielen.
    Oder halt in eine andere Halle ausweichen.
    Wir haben es früher immer so gemacht, dass wir in einer nahegelegenen Schulsporthalle immer einen kleinen Stein zwischen die Notausgangtür gelegt haben, sodass wir immer rein konnten, wenn wir wollten.

Zitat

Original von block-o
    Ich gebe ja gerne zu, mich über die Kieler Niederlage nicht zu ärgern. Aber ein Frohlocken, was die eigenen Meisterschaftsaussichten anbelangt, ist völlig deplaziert. Das gilt auch für die weiteren Anwärter auf die vorderen Plätze.

Der THW hat schon einige Male atemberaubende Siegesserien hingelegt, das traue ich ihnen jetzt wieder zu. Nur, es wird natürlich mit einer 3 Minus-Hypotek nicht einfacher. Und die Konkurenz scheint ja auch nicht gerafe schwächer zu sein, als im Vorjahr, habe ich den Eindruck.

Das hat man nachdem Unentschieden gegen Großwallstadt auch gesagt, aber viele von diesen "Ausrutschern" sollte sich Kiel nicht mehr leisten.

Zitat

Original von Siegfried
    Hallo!
    Es könnte schon sein, dass die MT in Wtzlar gewinnt, aber Angst brauchen die Wetzlarer nicht zu haben, denn der Herr Tritik hat eine überaus verwirrende Auswechseltechnik entwickelt. Bei fast jedem Angriff gibt es eine neue Spielerkombination, die nicht nur den Gegner, sondern auch die eigenen Spieler verwirrt! Weiterhin wird ein Spieler von Weltklasseformat wie Goran Sprem nicht ausgewechselt, selbst wenn er im ganzen Spiel 0 Tore und mindestens 7 Fehlwürfe produziert.
    Hätte sonst vielleicht Großwallstadt in Schwierigkeiten gebracht!
    Siegfried

Nun ja wenn er so spielt hat er nach meinem Geschmak kein Weltklasseformat mehr. ;)

Zitat

Original von Yve
    Auf gehts Kröstis kämpfen und siegen!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wäre doch gelacht, wenn wir unseren ganz speziellen Gegner nicht auch mal zu Hause schlagen würden. :baeh:
    Die Kröstis kommen wieder....
    ...aber nicht mit dem Kopf durch die :wall:;)

Hab ich da abgesehen von dem knappen Sieg letzte Saison irgendwas verpasst ?

Zitat

Original von Ronaldo

Das nimmt groteske Züge an, komm ist Göppingen mal für ein paar Spieltage TABELLENFÜHRER lässt sich auch Seddi zu seinem ersten HE-Posting herab.

Tja ! :lol:
    Man hat halt nicht alle Tage die Ehre vom TABELLENFÜHRER zuberichten. :D