Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von dieKleine
    Den machts es schon ein wenig. Trimona bekommst du besser von den Händen, den Klamotten und dann halt auch vom Hallenboden. Da brauchst dann ned unbedingt spezielles Entfernungszeugs.

Aber nur minimal, wie ich finde.
    Zudem bekommt man zumindest von den Händen jedes Harz mit normaler Seife runter. Bei T-Shirts eigentlich auch mit gutem Waschpulver.

Und jetzt mal allgemein zu den Hallen : Wenn jemand mit dreckigen Straßenschuhen in die Halle geht, finde ich das schlimmer für die Sauberkeit, als zu harzen.

Zitat

Original von Olaf
    wo siehst Du denn eine Kommerzialisierung? Gibt es schon Tassen mit dem Aufruck: "Ich war dabei" ?

Dieser Tag hat immerhin ein wenig diese Welt verändert - in einer Weise, die mich auch nervt, aber das Thema ist aktueller denn je.

:lol:
    Aber über solche Themen sollte man eigentlich keine Witze machen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich gelacht habe.

Zitat

Original von Snuffmaster
    also die ersten Spiele in der Bundesliga sind gelaufen, und ich muss sagen, dass mir Yoon nicht fehlt. Der Vfl ist attraktiver und schneller geworden. Aber Yoon hat mich überrascht, weil er sich sehr schnell in HSV eingespielt hat.

Das ist, wie ich finde, bei dem Gehalt und auch der Klasse dieses Spielers nicht verwunderlich.

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Also ich geh jetztmal von unserer Halle in Aldingen aus da ist kein Harzverbotund soviel ich weis ist in den anderen Hallen eingeschränktes Harzverbot ( harzen nur mit Trimona erlaubt )

Als ob das ein Unterschied machen würde ! :D

Ich rechne auf jeden Fall mit einer schweren Augabe für die Kröstis !
    Die Madeburger haben zwar Verletzungssorgen, aber die haben wir auch.
    Desweiteren haben wir unsere Spur noch nicht richtig gefunden.

PS : Was mir gerade bei dem Wappen der SG aufgefallen ist, warum ist die rechte Hälfte dunkler als die linke ?
    Ist auch auf meinem Trikot so.

Zitat

Original von Matze '88
    hi,

also wir hatten mal des gleiche problem und dann haben wir uns von der mannschft 2 stunden (brauchten au no ein bissle zeit zum aufbauen)vor dem spiel getroffen und sind mit wischern durch die halle gerannt :P. war n wichtiges spiel, deshalb der aufwand ;). also des hat mega was gebracht.

gruß matze

Das machen wir vor jedem Spiel, wir haben da so einen Wischmob, mit dem dann einer von uns auf und ab durch die Halle rennt.
    Das ist ne Sache von 5 min. und man wird nebenbei auch schon etwas warm.

Mit meinem Post habe ich auch nicht offiziel gemeint.
    Bei uns in der Halle, wird sowohl im Traning, als auch in den Spielen, von der C-Jugend bis zu den Aktiven geharzt !
    Offiziel ist das bei allen Mannschaften von der Spielklasse her verboten !
    In der Kreisklasse wird auch geharzt. Daher bin ich dafür, dass man Harz erlauben sollte, da es inoffiziel sowieso schon oft genug gemacht wird.

Zitat

Original von klabauterchen

Ist wohl tatsächlich so :)

Und uns Uwe soll ja kleidungstechnisch wunderbar zur Halle passen :lol:

Das war dann wohl die Trotzreaktion ! ;)
    Man sollte Balingen das aggresive Spiel nicht übel nehmen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man damit einen spielerisch stärkeren Gegner über den Kampf schlagen kann !

Zitat

Original von klabauterchen
    Hallöchen,
    meiner Meinung nach solltest du dir eine Mannschaft suchen und dort ins Training gehen, mußt ja nicht gleich mitspielen, aber ich denke da lernst du mehr als zu Hause!!

Sehe ich genauso !
    Zusätzlich zum Training mit der Mannschaft, kannst du an eine Wand werfen und versuchen den Ball dann wieder direkt zu fangen.
    Damit verbesserst du deine Wurf- und Fangtechnik ! ;)

Zitat

Original von Stenimaus
    Glückwunsch nach Flense.

Nach einem guten Start in die Saison und dem Sieg in Kiel, kann man dieses Spiel ruhig verlieren, ich bin nicht böse drum!

Am Mittwoch geht es in Wetzlar weiter und da werden wir wieder zwei Punkte holen :hi:

Das müsst ihr aber auch erstmal gewinnen ! ;)
    Ein Spaziergang wird das sicher nicht ! :D

Zitat

Original von kuzorra
    Da gab es noch diesen Holländer mit dem unaussprechlichen Namen Leiw....irgendwas! :P
    Hecking hat bei mir einiges an Sympathie verloren, die privaten Gründe scheinen mir vorgeschoben. Er wußte schließlich schon vorher wo seine Familie wohnt :D und hat dennoch einen langfristigen Vertrag in Aachen unterzeichnet.
    In Hannover wird er sehr viel besser verdienen, das dürfte der wahre Grund sein. Und Aachen erhält eine geheimgehaltene Ablösesumme, so dass dem Vertragsende zugestimmt wurde.
    Das Verhältnis zwischen Hecking und Schmadte war nach den Meinungsverschiedenheiten zu Saisonbeginn wohl auch nicht mehr unbelastet.

Ich finde man darf es Hecking nicht übel nehmen, dass er nach Hannover gewechselt ist.
    Mit diesem Schritt hat er auf der Karriereleiter einen weiteren Schritt nach oben gemacht.
    Er ist jetzt auf der Höhe der 1.Liga Trainer.
    Zuvor, war er meines Wissens nie höher als in der 2. Liga tätig. Mit Hannover ist das Risiko, wieder zurück in die 2. Liga zu gelangen, deutlich geringer als mit Aachen.

Zitat

Original von KielerZebra

Im Grunde genommen schmerzt eine Heimniederlage, klar. Schlimmer wirds aber auch durch dieses "statistische Geschwätz" mit den mehr als 1000 Tagen ohne Niederlage. Ich finde sowas nicht weiter erwähnswert, mich interessiert sowas einfach nicht.

Aber es ist sicherlich logisch und nachvollziehbar, dass sowas, wenn es dann auch noch als Thread erscheint, quasi dazu auffordert, so einen Thread wie diesen hier zu schreiben. Wobei ich glaube, dass der erste nicht im Ansatz provokant gemeint war ;)

Ganz genau !
    Wenn man einen Threat mit 1000 Tagen ohne Heimniederlage, was nebenbei eine respektwürdige Leistung ist, aufmacht, sollte man sich auch nicht sonderlich aufregen, wenn dann halt mal so ein Threat wie dieser hier aufgemacht wird.
    Dass bei dieser Sache Schadenfreude, vorallem auf Seiten der Gummersbacher, im Spiel ist, scheint mir nur allzu logisch.

Zitat

Original von prettiesungirl
    Also ich finde auch das es mit dem Verliebt in Berlin zu viel wird habe das immer geschaut, als das mit Lisa noch war aber jetzt wird es zu viel, ich mein dieser Bruno ist zwar schon ganz witzig aber an die Plenske kommt es einfach nicht ran!!!

Wenn jetzt schon Leute die ein ViB Avatar haben schon nicht mehr zu gucken, könnte man sich Hoffnungen machen, dass die Sendung wieder abgesetzt wird. :D
    Siehe "Lotta in Love". ;)