Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Jenny

Hast du denn alle bisherigen Statistiken der beiden miteinander verglichen ? Es gab schon oft genug Spiele, in denen auch ein K. Andersson in einer Tour verworfen hat ...ist noch gar nicht soo lange her ...

Nein, ich habe nicht alle bisherigen Statistiken der beiden miteinander verglichen, da ich als Student besseres und wichtigeres in meiner Zeit zu tun habe.

Ich habe das lediglich auf die von mir gesehenen Kielspiele bezogen.
    Und das der Herr Andersson keine 100% Trefferquote hat ist mir auch klar.

Zitat

Original von Motztante

Danke für den Glückwunsch!! Ich habe halt diese Erfahrungen dort schon gemacht und ich habe ganz bestimmt nicht provoziert!! Vielleicht lag es damals in Eppelheim auch daran, dass ihr in dieser Saison abegstiegen seid und das Spiel war soweit ich mich erinnern kann, ziemlich am Ende der Saison. Und irgendwo muss man seine Wut ja rauslassen!!

Aber Respekt jetzt habt ihr es ja bis in den Europapokal geschafft. Bin mal gespannt wie weit ihr kommt!! Geld wirft halt doch Tore ! Den Kommentar konnte ich mir leider nicht sparen!

Ist da jemand ein bisschen neidisch ?

PS : Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat

Original von Butzi0815

Naja, dann wird die Mannschaft nach erreichtem Aufstieg einfahc nochmal zu 90% ausgetauscht und schon gehtet los ;)

Da bin ich anderer Meinung !
    Ich schätze mal, dass so mach ein 1.Liga Verein z.B. froh über Daniel Brack wäre. Und das ist nicht der einzige Spieler mit erstliga Niveau.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Frontal21 hatte gestern abend im ZDF einen schönen Bericht gehabt. Nur sehr extrem fand ich die zeichentrickserien aus Arabien, wo Selbstmordattentäterund die Vernichtung der Antimoslems herorisch dargestellt wurden. Auch waren die Muslime, die befragt wurden, sehr aufgebracht: "Ich hau dem aufs Maul, wenn der nach Berlin kommt", war die Aussage eines muslimischen Jugendlichen. Auf die Frage, was der Papst gesagt hatte, wusste er jedoch keine Antwort: "Egal. Ist Egal! Mein Kumpel hat das gesgat, und wenn der nach Berlin kommt, dann hau ich dem eine."
    Auch gemäßigte Muslime waren sher angetan, und konnten solche harten Rraktionen ihrer Glaubensbrüder verstehen.
    Da Frag ich mich, was würde passieren, nach dem der Papst auf Bildern und auch die deutsche Flagge in Arabien gebrannt hat, wenn die Christen so reagieren würden.
    Ich denke, wenn der Hass gegen diese Gruppierung Ausländischer Mitbürger weiter wächst. Sie sorgen eben selbst, dass NPD und DVU ihre Stimmen weiter vermehren werden.

Und das wird sich nicht ändern, da es immer mehr Arbeitslose gibt, die den Ausländern die Schuld geben.
    In Bundesländern mit hoher Arbeitslosenquote haben wir ja auch z.B. die NPD im Landtag.
    Man muss sich aber auch mal überlegen, dass Ausländer meist nach Deutschland kommen, weil sie hier Verwandte haben, es ihnen hier besser geht, sie hier arbeiten können und/oder weil sie Probleme in ihrem Heimatland haben.
    Das wir gerade in Fällen, in denen letzteres der Immigrationsgrund ist, nicht gerade die geistige Elite in unser Land lassen muss uns klar sein.

Danke für die Tipps ! ;)

Zitat

Original von sigurdson22
    Wenn es für dich normal ist, dan is es ja gut für mich ist es nicht normal.
    Ausserdem können diese "feine heeren" doch mit iherem Geld machen was sie wollen, oder? Ausserdem würde ich nicht so abwertend gegenüber dem Fussball sprechen, es gucken sich ja wohl eine Menge mehr Leute zu als beim Handball , und mit dieser Éinstellung gewinnen wir bestimmt keine neuen Fans dazu. In der Arena gibt es auch eine Menge der "feinen Herren", ich finde sie zwar auch nicht do toll aber es kommen so trotzdem mehr in die Halle. Ausserdem ist das ja nicht bein allen so, dass die nie mitmachen bei der Laola Welle. Es würd auch sicher ein paar reichere leute geben denen dieser sport trotzdem gefällt und der für sie schön anzusehen ist. Denn so würden diese paar den Sport auch bekannter machen und so den Handballsport fördern, da sie bestimmt ziemlich gute Kontakte haben.

Es hat ja auch niemand etwas anderers behauptet.
    Desweiteren trifft das natürlich nicht auf jeden zu, der einen Anzug trägt.
    Mir sind Leute die ihre Mannschaft tatkräftig unterstützen eben lieber als solche wie du sagst "feinen Herren", die einfach nur da sitzen und gar nichts tun.

Zitat

Original von dieKleine

Das hat nichts mit dem IQ zu tun, sondern einfach mit Anstand und Benehmen. Das durftest aber wohl leider nie lernen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn hier schreiben.

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen !
    Mit dieser Arroganz Fans von anderen Sportarten gegenüber gewinnt man sicherlich keine neuen Handballzuschauer !
    Desweiteren sind mir solche Fans wie die Flensburger, solange sie nicht rassistisch sind, lieber als irgendwelche feinen Herren auf den Business-Seats, die sich selbst zu schade sind für eine Laola-Welle die Hände kurz in die Luft zustrecken. Geschweigeden die Mannschaft anzufeuern !

Man sollte immerhin bedenken, dass diese Menschen viele Stunden Anreise in kaufnehmen, um ihre Mannschaft anzufeuern.

Und wenn man damit irgendwelche verbitterte Spießer verärgert, dann soll mir das nur recht sein, da ich auf solch eine Gesellschaft beim Handball schauen gerne verzichte.

Und wenn dieses Verhalten so wie beim Fussball ist, so muss man sich doch fragen, warum das Interesse an diesem Sport so groß ist.

Ehrlich gesagt würde ich Kronauer Ultras in der SAP ARENA begrüßen.

Desweiteren muss man sich auch mal in diese Leute hineinversetzen. Man müsste ihnen eigentlich dankbar sein, dass sie sich trotz all der Kritik an ihnen nicht vom Handball abwenden

So leid es mir tut, aber für mich haben die Moslems in dieser Hinsicht einen an der Waffel !

Zitat

Original von sigurdson22
    Als grund die höheren einschaltquoten zu nennen finde ich schwachsinnig da sich nur eine Menge leut bayern angucken ,da sieh darauf warten dass die rausfliegen. Beim fc würden mindestens genau so viele einschalten!

Tut mir leid, aber das macht absolut keinen Sinn, was du von dir gibst !
    Die Leute, die darauf warten, dass Bayern rausfliegt, treiben die Quote nun mal hoch.
    Und wenn ein Spiel kommt, bei dem die Bayern nicht zu sehen sind, werden diese Leute, nach deiner Argumentation, auch nicht zuschauen.
    Wieso sollten dann genauso viele gucken ? :wall:

GOTT LASS HIRN REGNEN ! :nein:

Zitat

Original von StefanLövgren
    Wir sind zurzeit ein Verein mit 3 Mannschaften...

Unser Trainer pfeifft (ist auch Schieri) und dann macht ein Vater das eigentlich immer...

Ab der C-Jugend bekommt man immer einen Schiri vom Verband gestellt.
    Zumindest bei uns in der Pfalz.
    Daher verstehe ich das nicht !

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ich nehme an die erste Frage ist nicht ernst gemeint. Und ob der genug kann um in der Bundesliga zu spielen wird nach dem Probetraining entschieden.

Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein ? ?(

Zitat

Original von Jever
    Vielleicht klappt es ja, denn ich persönlich denke für den VfL kommen auch noch schlechtere Tage. Allerdings ist der Saisonauftakt vollendens gelungen, wenn man bedenkt wen wir schon gespielt haben!

Das würde ich nicht unbedingt sagen, wenn man sich so die Verletzenliste der Gummersbacher anguckt, dann sieht man, dass der Vfl schon in der jetzigen Stituation theoretisch "schlechte Tage" haben müsste.

Zitat

Original von Mone

Tja liebe Lisa, die in BaWü mussten noch in die Schule wo es noch sooo schön war und hatten zum großen Teil besch***** Ferien...Dafür fängt eben erst heute die Schule wieder an (meine Sista z.B. musste erst um halb 11 dort sein und kommt schon bald wieder heim)

Mein kleiner Bruder musste heute auch nur für eine Stunde in die Schule.
    Dafür hatte er halt schlechtes Wetter über die meiste Zeit der Ferien !

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der andere Spieler, der sich diese Woche im Probetraining vorstellt sollt nach Angaben der "Neuen Westfälischen" Nedscho Jovanovic sein.

Und wer ist das ?
    Was kann der, dass man ihn verpflichten sollte ?

Und gegen Ende sind die "Schwabbelbäuche" dann aufeinmal ganz still geworden ! :lol: