Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Ché Guevara

Okay, dann nehm ich das zurück. Ihr saht da weniger aus. (zumindest wart ihr so laut wie 10 ;))

Ich denk mal das ist der Thread in der HE, der am weitesten am Thema vorbei geht :D

@Igglem vor!: Ich denke es wird n bisschne schwer mit den Gesängen gegen das stupide (aber verdammt laute) getrommel anzukommen. Ausserdem, immer dran denken. In Eppelheim seid ihr der Favorit ;) Ich glaube zumindest nicht wirklich an einen Sieg von FAG.

Man muss ja nicht singen ! ;)

Zitat

Original von nadine_76
    Ich meinte schon die Geschichte mit dem härtesten Wurf, aber wenn du das "andere" ansprichst fällt mir ein, dass nachher Kolding-GOG spielt und dort dürfte doch Spellerberg so in der Ahlm Richtung liegen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das mit dem Thread hier zu tun hat, bin ich zufrieden !

Zitat

Original von Göppinger
    Na, wenn es so gefordert wird, dass der Zwist weiter geht, dann können wir ja fast nicht anderst... und ich wollte eigentlich schon aufhören, da mir die Argumentation hier zu armselig wurde...

Wow, tolle Ausrede wenn man keine Tradition hat aber den anderen darum neidet...
    Im übrigen beten wir nicht unsere Asche an, aber das scheinst Du nicht zu merken...

Bzgl. den Vorwürfen, manche FA-Fans wären zu feige eine pm zu schreiben... da kann ich nur müde lächeln... es liegt nicht am "sich nicht trauen", sondern vielmehr am "nicht wollen" :baeh:

Ach ja... Ihr ward tatsächlich über 30 Fans beim letzten Derby in der Hoha? Uiuiui... und ich hatte den Fakt, dass man Euch in der Halle nicht gehört hat eigentlich schon darauf geschoben, dass einfach kaum jemand von Euch da war. Aber wenn das so ist, dass Ihr doch da ward, dann war das ja mächtig erbärmlich stimmungstechnisch...

Erstmal danke für die tolle Rede ! War ja auch kaum kindisch. :pillepalle:

Und jetzt würde ich einfach mal sagen, dass wir in Eppelheim sehen werden, wer hier nur große Töne spuckt und wer wirklich was tut !

Quelle : Sport1.de

Zitat

Original von Mister Bösi

Nein, nein, nein, das ist einfach nur Doofheit von Mahdavikia, der Ball ist schon lange weg und dann voll aufe Kniescheibe. Ich hoffe der Spinner wird ordentlich bestraft. :nein:
    Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV. :wall: Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen :wall: :wall: :wall: :wall:
    Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt.

Sag ich doch ! ;)

Zitat

Original von Jasmin1986
    Dennis hat auf jedenfall den härtesten Wurf beim VfL.

Das freut mich für Dennis, aber es geht hier darum, wer den härtesten Wurf der Liga hat und da gibt es sicherlich bessere Werfer als ihn.
    Meine Favoriten sind Bielecki, Zeitz und Jurasik

Zitat

Original von OsloStar

Ich kann mir nicht helfen, aber was derzeit in der Bundesliga abgeht ist nicht mehr normal. In England sieht man so tollen Fussball ... und bei uns?

Die Nerven scheinen beim HSV blank zu liegen. Die rote Karte von Mahdavikia war tyopisch für das Spiel - wie man so dumm im Mittelfeld reingehen kann ... ohne Worte!

Da gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Übermotiviert

2. Zu großer Druck auf dem Spieler

3. Dummheit des Spielers