Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Matze '88
    hi,

ja wollt au mal wissen, ob denn noch irgendwo welche von nike zu bestellen/kaufen gibt. hab schon überall gesucht, aber hab dann immer "nur" welche von h2o, hummel, erima, ... gefunden.
    stellt nike die gar net mehr her, oder warum finde ich da keine.
    falls jdm. weiß, wo man da no welche herbekommt, würd ich mir sehr über die antwort(en) freuen.
    danke

gruß matze

:hi:

Ich würde mir die Dinger an deiner Stelle nicht kaufen !
    Sie bringen dir nur optisch etwas und selbst das kann man anzweifeln. Ich bin nicht der einzige der diese Dinger schrecklich wenn nicht sogar schwul findet.

Dip'n Grip ist zwar besser, aber das rechtfertigt den enormen Preisunterschied nicht !
    Ich würde Trimona kaufen. Dann halt einfach ein bisschen mehr auf den Ball schmieren und du hast den gleichen Hafteffekt.

Zitat

Original von Motztante
    Dem kann ich nur zustimmen!! Aber es muss ja jemand geben, der hier immer für Ordnung sorgt und in jedem Thread sagt, was da nicht reingehört!!!

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum wie man so etwas sagt !
    Naja...
    Vielleicht hat sie ja ihre Tage. :D

Ich denke, der Torwart sollte sich bewegen, er muss nur lange genug warten. Hier macht Übung den Meister. ;)

Ein ganz einfacher Trick von Außen um Bälle zu halten ist :

Wenn der Spieler mit dem Arm schon nach unten gegangen ist, zieht der selten/ist es schwer den Ball hoch zu ziehen. Somit kannst du dich als Torwaart nur noch auf halb und tief konzentrieren. Funktioniert übrigens sehr gut. Man sollte nur auf Tunnler aufpassen. ;)

Denn Trick hat mir mal ein langjähriger Auswahltorwart erzählt.
    Seitdem übe ich den Ball von unten, in der Hüftgegend, mit dem Handgelenk noch nach oben zu ziehen. :D

Zitat

Original von Jenny

Meine Güte mit dir hat die HE ja einen echten Witzbold gefunden ...

Hmmm...
    lass mich kurz nach denken was die HE in dir gefunden hat...

Jetzt hab ichs !
    Fängt mir K an und hört mit lugscheißerin auf ! ;)

Zitat

Original von lischen
    unser halle wird einfach nicht besser und das liegt nur daran, das die stadt kein geld für putzmittel hat..... :wall:
    jetzt haben wir bei jedem training/spiel nen nasse lappen, es hölt ca. 3 min dann darf man wieder drauf! ist voll nervig!

am letzten wochenende hatten wir das glück, das die 2. mannschaft handballer vor uns gespielt hat, da war der boden danach schön, also nicht mehr glatt! aber das hat auch nur für ein spiel gehalten, danach konnte man bzw. kann man jetzt wieder schlittern! das ist so doof!

Glaub mir, irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man vor jedem Spiel/Traning mit dem Wischer durch die Halle rennen muss ! :D
    Ist eingentlich gar net so schlimm wie man denkt. ;)

Zitat

Original von toko
    wir nehmen immer babyöl das ist astrein kriegt man alles locker mit ab! und zu der eigentlichen problematik kann ich nur sagen das wir in westfalen auch eigentlich harz verbot haben, dies wird aber nur sehr selten durchgesetzt. Also ich habe in der Jugend so ab B-Jugend immer geharzt und später im Seniorenbereich (Kreisliga und jetzt Bezirk) auch immer bis auf letztes Wochenende da haben uns die Schiris das ganz generell verboten und keinen Ball mit Harzrückständen angenommen. Was ganz schön schwer war zu realisieren, da weder wir noch der Gegner einen solchen Ball hatte. So mussten wir uns zwangsläufig nen Ball von dem Torwart der 3. Mannschaft leihen.

Ich bin also voll dafür Harz für alle!

Da bist du bei weitem nicht der einzige ! ;)

Also beim Karstadt in Neustadt a.W. hab ich ihn nicht gefunden. :(

Zitat

Original von nadine_76

Das könnte aber Probleme geben. Er hat Flugangst :lol:.

Überaus witzig dieses kleine Wortspiel, das muss man schon sagen ! :wall:

Ich sehe die Chancen, dass er nach Berlin geht ( nadine_76 würde jetzt sagen :" Wieso gehen ? Er kann doch auch mit dem Auto fahren !") gut. Denn dort hat er nach seiner Karriere noch die Chance im Management oder sonst wo im Verein etwas aufzubauen.
    Für mich persönlich wäre das reizvoller, als in Magdebrug zu bleiben.

Zitat

Original von nadine_76

Userin Jenny weiß schon das Geschriebene zu deuten, vielleicht aber erklärst du uns, wie in Zukunft ein Thread gestaltet wird.

Sobald Schweine fliegen können, denk ich mal drüber nach !

Zitat

Original von KrÖstringer
    Ooooooookay, doch nochmal ich.
    Will bevor ich den Schnabel halte doch noch mal nen Gang zurück schalten und das eine oder andere ein Bisschen gerade rücken:

Das mit der PN und dem entsprechenden Treffen vor dem Spiel war eigentlich alles andere als als Angriff gemeint! :wall:
    Finde es nur schade, immer wieder zweimal im Jahr hier grundlos der große Nachbarschaftszoff ausbricht, statt dass wir gemeinsam die Nord-Fraktion ärgern.

Also: An alle Göppinger, mein Postfach steht nach wie vor offen und die Aussage

nehme ich natürlich reumütig zurück.
    Vielleicht schaffen wir es ja, uns wie erwachsene Menschen zu verhalten und gemeinsam ein schönes Spiel zu erleben. :hi:

Mit einem Sieger, nämlich Kronau ! :D